Probleme mit Onedrive-Konto zu verbinden nach Verbindung zu fremdem Konto auf dem Laptop

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Onedrive-Konto zu verbinden nach Verbindung zu fremdem Konto auf dem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem auf meinem Laptop zwischenzeitlich ein anders, fremdes Onderive-Konto verbunden war, kann ich mein eigenes Konto nicht mehr verbinden. Es endet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianSchul, 3. Januar 2025.

1. Probleme mit Onedrive-Konto zu verbinden nach Verbindung zu fremdem Konto auf dem Laptop

Nachdem auf meinem Laptop zwischenzeitlich ein anders, fremdes Onderive-Konto verbunden war, kann ich mein eigenes Konto nicht mehr verbinden. Es endet in einer Endlosschleife "...wird geladen". Auf Onedrive.de klappt das Einloggen ohne Probleme.

2. Jaspreet Singh_050 Win User

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nico,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Versuchen Sie, sich hier in Ihr Hauptkonto einzuloggen: www.microsoft.com
    Können Sie sich auf dieser Website anmelden?
  3. TimB101 Win User

Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden?

Hallo Haexli79,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich aus, und wählen Sie dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

Wechseln Sie zur Registerkarte Konto.

Wählen Sie Verknüpfung dieses PCs aufheben aus.

Sie sollten sich mit Ihrem persönlichen Konto bei OneDrive anmelden können.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Md Abdal Khan Win User

Probleme beim Zugriff auf Excel Online (OneDrive) über Microsoft Flow (Power Automate)

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Es scheint, als ob die Fehlermeldung, auf die Sie stoßen, mit der Graph-API zusammenhängt, die von Microsoft Flow (Power Automate) verwendet wird, um auf Daten in Excel Online (OneDrive) zuzugreifen und diese zu bearbeiten.

Es kann mehrere Gründe geben, warum dieser Fehler auftritt. Hier sind einige Schritte, die Sie ergreifen können, um das Problem zu beheben:

Überprüfen Sie Ihre Anmeldeinformationen: Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet sind und über die erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff auf die Excel-Datei in OneDrive verfügen. Sie können auch versuchen, sich abzumelden und wieder anzumelden, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Überprüfen Sie die Verbindung zwischen Microsoft Flow und OneDrive: Gehen Sie zu Ihrem Microsoft Flow-Konto und überprüfen Sie, ob die Verbindung zu OneDrive noch gültig ist. Ist dies nicht der Fall, versuchen Sie, die Verbindung wiederherzustellen.

Überprüfen Sie die Berechtigungen für die Excel-Datei: Stellen Sie sicher, dass die Excel-Datei in OneDrive für das Konto freigegeben ist, das Sie für Microsoft Flow verwenden. Sie können auch versuchen, eine neue Excel-Datei zu erstellen und zu sehen, ob derselbe Fehler auftritt.

Nach Updates suchen: Microsoft Flow wird ständig aktualisiert, und manchmal kann ein Update Probleme mit vorhandenen Flows verursachen. Überprüfen Sie, ob Updates verfügbar sind, und installieren Sie diese gegebenenfalls.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

office 365

Konten sie nie miteinander verbunden. Was aber machbar wäre sich mit einem Konto im OneDrive zu verbinden, dann abmelden und mit dem anderen Konto anmelden. Somit werden die Daten in das zweite Konto übertragen.
  6. Blessing Jack Win User

ich kann mich auf onedrive nicht anmelden

Hallo Michael H,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wenn Sie sich nicht bei der OneDrive-App anmelden können. Probieren Sie die folgenden Schritte zur Problembehandlung von Microsoft aus, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie, ob Sie sich online bei Ihrem OneDrive-Konto anmelden können.

2. Wenn Sie sich online bei OneDrive anmelden können, aber nicht auf Ihrem Computer, suchen Sie nach Updates.

3. Wenn Ihr Computer auf dem neuesten Stand ist, setzen Sie OneDrive zurück.

4. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kann es hilfreich sein, die Verknüpfung Ihres PCs aufzuheben und erneut mit OneDrive zu verbinden.

Bitte finden Sie einen Link für eine Anleitung zum Ausführen dieser Schritte: https://support.microsoft.com/office/3f99e6e3-042e-49a3-897a-8b7fb0fb8477

Hoffe das hilft!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Onedrive-Konto zu verbinden nach Verbindung zu fremdem Konto auf dem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Onedrive-Konto zu verbinden nach Verbindung zu fremdem Konto auf dem Laptop - Similar Threads - Probleme Onedrive Konto

Forum Datum

Tägliche fremde versuche sich mit meinem Konto zu verbinden

Tägliche fremde versuche sich mit meinem Konto zu verbinden: Hallo zusammen,weiß gar net ob ich hier richtig bin.Bekam eben gerade die E-Mail "Ihr Einmalcode" nach recherche habe ich festgestellt das täglich ca. 25 Versuche unternommen werden sich in mein...
Outlook.com 5. April 2025

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto: Beim Umstieg vom iPhone 13 Pro auf ein neues iPhone 15 Pro ist es leider nicht mehr möglich das Microsoft-Konto mit OneDrive zu verbinden.Damit ich die Fotos mit dem PC über OneDrive...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden

Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden: Hallo zusammen Ich hatte auf meinem MacBook zuerst ein 365-Konto meines Arbeitgebers eingerichtet. Nachdem ich dort nicht mehr angestellt bin, habe ich auf ein privates Konto gewechselt....
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!: Hallo .... ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto. Das Symbol von OneDrive ist in der Taskleiste grau. Nach eine Rechts-Klick am Symbol habe...
OneDrive 4. Februar 2018

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018

POP Konto verbinden

POP Konto verbinden: Ich möchte mein POP Konto mit meinem Outlook Konto verknüpfen. Das geht nicht, da das zu verbindende Konto unter Outlook.com immer als IMAP Konto angezeigt wird, und eine Umstellung auf POP in...
Outlook.com 14. Oktober 2016
Probleme mit Onedrive-Konto zu verbinden nach Verbindung zu fremdem Konto auf dem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.