Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo
Diskutiere und helfe bei Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abonnement abgeschlossen. Leider haben die von mir hinzugefügten Familienmitglieder weiterhin nur 5 GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Till Hermsen, 30. März 2025.
Thema:
Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo - Similar Threads - Probleme OneDrive Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit OneDrive Microsoft 365 Family PaketProbleme mit OneDrive Microsoft 365 Family Paket: Bei mir besteht immer noch ein Problem mit dem Microsoft 365 Family Paket. Obwohl meine Partnerin zur Familie gehört und ich das Abo mit Ihr teile, kann Sie OneDrive nicht mehr nutzen, da immer...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher anMicrosoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an: Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Probleme Microsoft 365 FamilyProbleme Microsoft 365 Family: Ich habe Microsoft 365 Family abonniert und bezahlt. Trotzdem muss ich mich dauernd neu anmelden. Word zeigt an, dass es Fehler beim upload gibt. Bei Outlook steht, das Produkt wird am 30. Juli...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...: Wir haben einen Microsoft 365 Family Abo, sind aber nicht der Verwalter/Hauptaccount. Kann unser Speicher erweitert werden? Wie?Preis?
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...: Wann oder wie wird mein Speicher freigeschaltet?
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-SpeicherMicrosoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher: Ich habe Microsoft 365 Family abonniert, damit soll 1 TB Cloud-Speicher eingeschlossen sein. Wenn ich Eigenschaften von OneDrive abfrage zeigt es lediglich eine Grösse von 126 GB an. Was ist zu...
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |