Probleme mit OneDrive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Probleme mit OneDrive synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe seit Tagen mit der Synchronisation von OneDrive Probleme.Bei der De- und Neuinstallation habe ich nunmehr OneDrive doppelt im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Br29, 8. Januar 2025.

1. Probleme mit OneDrive synchronisieren

Guten Tag,ich habe seit Tagen mit der Synchronisation von OneDrive Probleme.Bei der De- und Neuinstallation habe ich nunmehr OneDrive doppelt im Explorer angezeigt.Ein Anheften an den Schnellzugriff ist nicht möglich.Die Meldung falscher Parameter **** auf.

2. SarWu Win User

Probleme mit Synchronisation

Das Dokument ist nur in OneDrive gespeichert, wie die anderen Notizbücher auch, die keine Probleme verursachen (ausser das langsame Synchronisieren).
  3. a785d177-f31b-4d88-9 Win User

Mit welchen Account Win 10 anmelden - OneDriver for Business oder OneDrive

Ich habe nach wie vor das Problem, das ich nur mit einem Lokalen Benutzerkonto OneDrive Business synchronisieren kann.

Solche Probleme gab und gibt es bei Google nicht. Mit dem Wechseln zu Microsoft bin ich einen Schritt zurück gegangen
  4. Irolan Win User

OneDrive for Business synchronisiert nicht - seltsame Fehlermeldungen - neuste Version aber zu alt zum Verbinden?

Hallo Georgi,

das ist jetzt hochinteressant. Ich habe auf das von dir markierte Symbol geklickt, was erst mal nur den OneDrive for Business Ordner geöffnet hat. Mehr habe ich nicht gemacht. Aber auf einmal hat es wieder angefangen, zu synchronisieren.

Ich habe das Symbol zwar öfters gesehen, es aber nie angeklickt, weil ich dachte, es öffnet einfach nur den OneDrive-Ordner und nichts anderes.

Das war mal eben die einfachste Lösung eines Problems, die ich je erlebt habe.

Vielen Dank!

Grüße

5. Bernard_Par Win User

OneNote 2016 kann nicht mehr auf Notibücher in OneDrive zugreifen

Hallo eisbaer999!

Du sagst, du kannst deine Notizbücher auf OneDrive nicht mehr öffnen.

Ich habe dazu noch einige Fragen: Kannst du dein Notizbuch/deine Notibücher über
    https://onedrive.live.com
    noch öffnen? Probiere es bitte mit OneNote Online und am PC von dort aus.

Hast du die Notizbücher nirgendwo lokal gespeichert, sondern nur auf OneDrive?

Wie hast du sie dort gespeichert - mit der Freigeben-Funktion oder hast du sie manuell hochgeladen?

Sieh dir bitte außerdem diesen Artikel an:
    Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    .

Versuche die Synchronisierungsprobleme mit den dort beschriebenen Vorgehensweisen beheben.

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  6. Harald Wolf Win User

Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

Ja, ich hoffe auch, dass der neue Client die Probleme beseitigt ...

Aktuell synchronisert der OneDrive Business Client wieder nicht! Das Problem tritt meistens dann auf, wenn Dateien oder Ordner umbenannt oder verschoben werden. Das bringt den Client fast immer aus dem Tritt. Wir versuchen deshalb immer zuerst Datei zu löschen
    und danach, wenn das synchronisiert wurde, die umbenannte Datei wieder in en Library-Ordner zu stellen. Alles andere ist Frustration pur.

Neuerdings meldete der OneDrive Client, dass er die Library nicht synchronisieren kann, weil sie zu groß wäre... super! Da kommt Freue auf ... :-(

Was ich nicht verstehe: das private OneDrive macht überhaupt keine Probleme. Dort funktioniert die Synchronisation tadellos. Was ist da denn großartig anders?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit OneDrive synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit OneDrive synchronisieren - Similar Threads - Probleme OneDrive synchronisieren

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Auf meinem PC wird One Drive zweimal angezeigt. Die Dateien werden nicht sychronisiert.
Microsoft Office 12. Februar 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo,ich habe gestern durch Zufall festgestellt der PC war langsam und ruckelig, dass Onedrive synchronisiert wie wild.Gestern waren es 800.000 Änderungen...heute immer noch 700.000...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: weiss jemand von euch, wie man bei Onedrive Dateien wieder bearbeiten kann, nachdem man den Speicherplatz freigegeben hat?ich erhalte die Warnung, dass am 12 Aug sonst alle Dateien gelöscht...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive.

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive.: OneDrive kann nicht mal aktiviert werden. Das System lässt mich auf meinem OneDrive Konto nicht zugreifen und es kann keine Synchronisierung stattfinden. Ich möchte mich anmelden uns ich erhalte...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Mein one drive synchronisiert am Telefon seit gerade eben nicht mehr.....
Apps 24. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Dateien werden leider nicht auf der "App" Synchronisiert. Alles was ich am PC auf One Drive hochlade, wird nicht in der App angezeigt. Hier ist der letzte...
Microsoft Office 24. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Es kommt die Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Ich will mich bei OneNote mit meinem Schulaccount anmelden.
Microsoft Office 18. November 2023
Probleme mit OneDrive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.