Probleme mit OneNote von Microsoft 365 und Gaomon MK10 Pro

Diskutiere und helfe bei Probleme mit OneNote von Microsoft 365 und Gaomon MK10 Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider das Problem, dass OneNote von Microsoft 365 nicht mit dem Gaomon MK10 Pro nutzbar ist.Die Probleme, mit denen ich konfrontiert bin,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.Schieche, 16. Oktober 2023.

1. S.Schieche
    S.Schieche Gast

Probleme mit OneNote von Microsoft 365 und Gaomon MK10 Pro

Ich habe leider das Problem, dass OneNote von Microsoft 365 nicht mit dem Gaomon MK10 Pro nutzbar ist.Die Probleme, mit denen ich konfrontiert bin, sind folgende:- Die Auswahl-Funktion kann nicht mit dem Stift bedient werden. Ich bleibe im Auswahl-Modus und das Anheben des Stiftes beendet dieses nicht. Auch „friert“ OneNote ein bzw. ich kann keine Schaltflächen betätigen, es sei denn, ich schließe das Programm oder wechsel zu einem anderen und kehre dann zurück.- Die Eingabe erfolgt zeitversetzt. Wenn auf dem Tablet geschrieben wird, dann erscheint nichts. Erst nach dem Anheben des Stiftes ers

2. Ravikumar Vadamalai Win User

OneNote Problem mit Gaomon S620 Grafiktablet

Hallo Christiane,

Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Frage hier in diesem Forum gestellt haben.

Leider gibt es online keine anderen Problemumgehungen als den Link, den Sie geteilt haben?

Tritt dieses Problem nur für OneNote oder alle Apps wie Office Word, PowerPoint usw. auf, hängt auch, wenn Sie Radiergummi vom Grafiktablett auswählen.

Wenn dies ein häufiges Problem in allen Apps ist, ist es besser, sich an den Gaomon-Support zu wenden.

Falls Sie nur Probleme mit OneNote haben, senden Sie bitte ein Feedback im folgenden Portal.

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/forum/c06dcc30-2e1c-ec11-b6e7-0022481f8472

Ich hoffe, diese Informationen wären für Sie nützlich. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ojw-42 Win User

OneNote für Mac Version 15.36 Synchronisiert nicht

Das kann doch nicht sein, dass wenn man Office 365 User ist, immer wieder die Synchronisation streikt.

Ich verwende OneNote 15.38 und hatte bisher keine grösseren Schwierigkeiten ausser eben, dass manchmal bei einzelnen Notizbüchern die Synchronisation mit dem iPad Pro und dem MacBook Pro streikt.

Für mich ist OneNote zu einem MUST HAVE geworden und ich möchte grundsätzlich die Funktion nicht missen.

ABER:

Ich habe keine Zeit, ständig irgendwelche Probleme mit der Synchronisation zu lösen.

Das muss einfach funktionieren!!!

Bitte um Stabilität.
  4. Gero Frisch Win User

Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export

Bitte lesen Sie diesen Text gründlich bevor Sie nochmal eine Standardantwort aus der Schublade ziehen.
    <br />Wie ich in meiner ersten Anfrage eindeutig geschrieben habe, handelt es sich um OneNote für Office/Microsoft 365 und *nicht* um OneNote für Win10.
    <br />Ich nutze:
    <br />Windows 10 Pro Version 20H2 OS build 19042.1052
    <br />Microsoft 365 OneNote Version 2105 build 14026.20308
    <br />Outlook verwende ich nicht und es hat mit dem Problem auch nichts zu tun. Der link, den Sie hierzu geschickt haben, führt außerdem zu einer Anleitung wie man Screenshots macht.
    <br />Screenshots des Problems schicke ich Ihnen gerne, wenn Sie mir mitteilen wie ich die hier anhängen kann.
    <br />
  5. Jordan Bishop1 Win User

OneNote Problem mit Grafiktablet Gaomon S620

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.
    Nutze das Gaomon S620 Tablet.
    Is wirkt so, als ob beim nutzen der Verschiebehand o.Ä. der "Linksklick" nach dem abheben des Stiftes nicht mehr "losgelassen" wird.
  6. TimB101 Win User

Hallo Tobi V,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ist die Office-Version auf dem neuesten Stand?

Haben Sie versucht, Office einfach zu deinstallieren und dann neu zu installieren?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit OneNote von Microsoft 365 und Gaomon MK10 Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit OneNote von Microsoft 365 und Gaomon MK10 Pro - Similar Threads - Probleme OneNote Microsoft

Forum Datum

OneNote Problem mit Gaomon S620 Grafiktablet

OneNote Problem mit Gaomon S620 Grafiktablet: Hallo zusammen,das Gaomon S620 Grafiktablet funktioniert nicht fehlerfrei mit dem "neuen" OneNote. Nachdem ich den Radierer oder das Lasso mit dem Grafiktablet wähle, hängt sich OneNote auf. Ich...
Microsoft Office 28. April 2023

OneNote Problem mit Grafiktablet Gaomon S620: Hallo,vor kurzem habe ich mir das Gaomon Grafiktablet S620 gekauft, um in der Uni schneller und angenehmer mitschreiben kann. Als App dafür wollte ich OneNote nutzen, was sich natürlich anbietet....
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :...

Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :...: Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android : Synchronisation funktioniert nicht. Problem hängt anscheinend damit zusammen, dass ich zwei Microsoft-Konten...
Microsoft Office 23. Februar 2021

OneNote Microsoft 365

OneNote Microsoft 365: Guten Tag, Ich besitze Mircrosoft 365 für mein Studium. Alles klappt hervorragend mit der Synchronisierung zwischen Ipad Iphone MacBook und Windows Computer. Jedoch ein Problem ergibt sich....
Microsoft Office 11. Januar 2021

Office 365 Probleme mit OneNote

Office 365 Probleme mit OneNote: Hallo, Ich nutze Office 365 über meine Universität. Ich habe ein Problem mit Onenote. Ich habe es ohne Probleme nutzen können. Heute hat sich während der Nutzung das Programm auf einmal...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Probleme mit Microsoft 365

Probleme mit Microsoft 365: Guten Tag liebe Community, mein Hauptproblem ist die automatische Versendung einer Email durch eine Exceltabelle mit Flow und Outlook. Die Exceltabelle ist mit Makros zugeschossen. Diese wollte...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Probleme mit OneNote auf Surface Pro

Probleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst werden konnten, deshalb verfasse ich die...
Surface 21. November 2018
Probleme mit OneNote von Microsoft 365 und Gaomon MK10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.