Probleme mit Outlook-App auf dem iPhone 14

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Outlook-App auf dem iPhone 14 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass weder Mails noch Termineinträge in meiner Outlook-app angezeigt werden. Es handelt sich um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marvin_AD, 23. Juni 2025 um 09:42 Uhr.

  1. Marvin_AD
    Marvin_AD Gast

    Probleme mit Outlook-App auf dem iPhone 14


    Guten Tag zusammen,ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass weder Mails noch Termineinträge in meiner Outlook-app angezeigt werden. Es handelt sich um eine Geschäfts-Mail. Auf dem Macbook funktioniert alles einwandfrei. Synchronisierungseinstellung wurde zurückgesetzt, Konto entfernt und wieder hinzugefügt und zu guter letzt habe ich die App deaktiviert und wieder hinzugefügt - alles ohne Ergbenis. In der App wird durchgehend "Ihre Nachrichten werden heruntergeladen" angezeigt.Woran könnte das liegen?BG Marvin
     
  2. Eugenia_M Win User

    Terminkalender ist Einbahnstraße

    Hallo Jo54SE!

    Tut mir leid, dass du Probleme mit der Synchronisierung der Terminen von iPhone hast.

    Verwendest du ein Microsoft Konto? Welche App verwendest du auf dem iPhone, um die Termine zu erstellen? Die vorinstallierte, die Outlook App oder eine andere? Könntest du bitte kontrollieren, ob es mit einer anderen App funktioniert?

    Du sagst ''nicht am Rechnerin Outlook angezeigt''. Was meinst du? Dass die Termine nicht auf calendar.live,com angezeigt werden? Oder nicht im Outlook Klienten auf dem PC?

    Kannst du bitte kontrollieren, ob du die Termine, die auf dem iPhone erstellt werden, unter calendar.live.com sehen kannst?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, beraten wir dich gerne.

    Gruss,

    Eugenia
  3. rosz0000 Win User

    Probleme mit der Synchronisation über Outlook.com

    Hallo,

    die Probleme liegen in der Kontakte-App.

    Lösung vermutlich erstmal keine in Sicht, da hier die Probleme in den Sync-Protokollen und Feldformaten stecken und die Kontakte-App keine Business-Anwendung ist. Deshalb ist die Motivation nicht sehr hoch, etwas zu ändern. (Anmerkung: die Probleme bestehen
    seit der ersten Version der App).

    Ich empfehle, die Kontakte-App gar nicht mehr zu nutzen und durch Outlook 2016 zu ersetzen; dann funktioniert auch (fast) alles korrekt.

    Nur bei den Geburtstagen musst du trotz Outlook 2016 ggf.. ein wenig nachhelfen: Kommen die Geburtstage initial vom iPhone (d. h. du trägst dort einen Geburtstag ein) wird zwar das Geburtsdatum korrekt nach outlook.com und von dort nach Outlook 2016 synchronisiert,
    aber in den Geburtstagskalender von outlook.com nur dann übernommen, wenn du den Kontakt einmal in outlook.com oder Outlook 2016 öffnest und "speicherst und schließt". Das hat damit zu tun, dass der entsprechende "flag" nicht gesetzt wird, wenn der Geburtstag
    initial vom iPhone kommt.
  4. Sascha-Abd Win User

    Familienkalender

    Hallo,

    Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden.

    In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau sieht in auch auf ihrem Iphone.

    wie kann ich das lösen ?

    danke

    Stefan
    Hallo,

    bei mir musste ich den Kalender wieder einschalten, da er ausgeblendet wurde - nicht von mir - geht auf dem Smartphone jetzt wieder. Probleme habe ich aber weiterhin mit der Desktop App.
  5. Tamara_M Win User

    Doppele Kontaktnummern (iPhone & AppleWatch)

    Hallo Lukas,

    es tut mir leid, das du Probleme mit der Kontaktsynchronisation hast!

    Damit wir das Problem besser verstehen, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns sagen, wie deine Kontakte auf deinen iPhone synchronisiert werden, d.h, benutzt du hierfür die Outlook App oder die Native iPhone Mail App? Da sich die Kontakte auf
    dem Web verwaltete werden und dort die Kontakte richtig angezeigt werden, muss etwas bei der Sychronisation schiefgelaufen sein. kannst du das Outlook.com Konto vom iPhone entfernen und anschließend erneut hinzufügen. Sollte das Problem weiterhin bestehen,
    kannst du versuchen die Outlook App zu deinstallieren und neu zu installieren, anschließend Konto wieder hinzufügen. Solltest du nicht die Outlook App verwenden, kannst du das Konto aus der Mail App entfernen, Outlook App installieren und Konto hinzufügen.
    Wird dir hier ebenfalls 2 verschiedene Nummern bei einem Kontakt angezeigt? Was passiert eigentlich, wenn du die Kontakte nicht über Siri aufrufst sondern manuell wählst?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kalender - Bei Terminen verschwindet der Inhalt im Textkörper

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich erkundige mich mit meinen Support-Kontakten und prüfe, ob bekannte Probleme vorliegen. Ich füge auch mein Konto zur iPhone-App hinzu und prüfe, ob ich repro. (Normalerweise verwende ich die Outlook-App auf meinem Telefon.)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Outlook-App auf dem iPhone 14 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook-App auf dem iPhone 14 - Similar Threads - Probleme Outlook App

Forum Datum

Outlook App am Iphone

Outlook App am Iphone: Hallo, gibt es Probleme bei der Outlook App am Iphone? Ich konnte seit heute früh die App nicht mehr öffnen. Sie wurde stets automatisch geschlossen. Ich habe dann den Cache im Safari...
Outlook.com 9. Oktober 2020

Outlook App auf iPhone

Outlook App auf iPhone: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ein MacBook und erhalte dort alle Mails. Habe verschiedene Mail-Adressen. Bisher hat sich das immer automatisch...
Outlook.com 30. Juli 2020

outlook App auf iPhone

outlook App auf iPhone: Hallo Team, warum kann ich heute kein neues iPhone mit Outlook App mit meiner Office365-er Adresse anmelden? Gruß Luz
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook-App auf Iphone

Outlook-App auf Iphone: Beim öffnen der Outlook-App auf dem Iphone wird immer wieder die Meldung angezeigt "Wir haben Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto. Melden Sie sich erneut an." Auch nach erneuter Anmeldung und...
Outlook.com 3. Januar 2018

Outlook App auf Iphone

Outlook App auf Iphone: Mahlzeit zusammen, ich habe gerade eben die Outlook App heruntergeladen und meine E-Mail Accounts eingerichtet. Soweit alles gut. Leider werden die ankommenden E-Mails nicht komplett angezeigt....
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Probleme mit Outlook-App auf dem iPhone 14 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.