Probleme mit outlook.com – Microsoft 365 - Wechsel von klassisch auf new Outlook und von...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit outlook.com – Microsoft 365 - Wechsel von klassisch auf new Outlook und von... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich mich bei meinem Outlook Konto anmelden möchte, erscheint als Benutzer-Vorgabe eine Emailadresse outlookZahlenreihe.com, die ich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hoss01, 8. Februar 2025.

1. Hoss01
    Hoss01 Gast

Probleme mit outlook.com – Microsoft 365 - Wechsel von klassisch auf new Outlook und von...

Hallo,wenn ich mich bei meinem Outlook Konto anmelden möchte, erscheint als Benutzer-Vorgabe eine Emailadresse outlookZahlenreihe.com, die ich nicht kenne und die auch als Anmeldeadresse nicht akzeptiert wird Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder ... ".Gebe ich meine mir bekannten Microsoft Anmeldedaten ein, werde ich aber ohne Probleme angemeldet. Es ist nur eine Mailadresse im outlook.com Konto vorhanden und als primärer Alias registriert.Es erfolgt aber keine Synchronisierung mit dem Outlook-Client auf meinem Rechner, Microsoft 365 / Windows 1

2. Galin Karlovv Win User

Sharepoint keine Apps vorhanden (Kalender)

Hallo Klark,
    <br />Mitte wechsele zu der klassischen Oberfläche in SharePoint und dann versuche den Kalender als App hinzuzufügen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Salahhaddin Win User

OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügen

Hallo Galin,
    danke für deine Rückmeldung, bitte aber genauer ausführen was gemacht werden soll.
    Wie wechsel ich zum klassischen Onedrive? Was muss ich wo runterladen und was muss ich wie / wo eintragen?
    Danke und Grüße
    Salah
  4. Alexandar Petrov Win User

Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann deine Angelegenheit auch reproduzieren. Neulich wurde die jetzt klassisch genannte Stream Version mit der neuen Version von Microsoft Stream ersetzt. Dabei werden die Dateien im SharePoint Online und nicht mehr in dem vorigen Microsoft Stream aufbewahrt. Man kann momentan Videos aus dem SharePoint mit Vorschau im OneNote nicht einbetten.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. kiklive Win User

Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

Was meint Ihr mit der Desktop Version von Outlook bzw Outlook Programm?

Ihr nennt eine Desktop Version bzw. Outlook Programm:

Den Schreibschutz über den Ihr schreibt, bezieht sich der auf Office Outlook (2007, 2010, 2013, 2016 und Office365)?
    Hallo Vlado

Korrekt, das Problem besteh im klassischen Outlook Desktop Programm (32bit/64bit) aus Office(2007, 2010, 2013 kann ich nicht beurteilen) 2016 und Office 365 (bis zur letzten Insider Version). Situation: mehrere Benutzer, alle haben einen outlook.com Account,
    online auf Outlook.com teilt man den eigenen Kalender mit den anderen Benutzern. Online in outlook.com kann man den Kalender der anderen Benutzer dann auch sehen und bearbeiten. Ebenso in der Outlook Mail/Kalender UWP App. Nicht aber im klassischen Outlook
    Desktop Programm (32bit/64bit) aus Office(2007, 2010, 2013 kann ich nicht beurteilen) 2016 und Office 365 (bis zur letzten Insider Version), dort sieht man den vom anderen Benutzer freigegebenen Kalender zwar, kann ihn aber nicht bearbeiten.....

Danke und Grüsse
  6. GeorgBTA Win User

Probleme nach Wechsel zu Outlook.com,

Guten Tag!

Problem besteht nur mit IE (neueste Version bei Win8Pro). Bei Firefox gibt es keine Probleme.

Sonderbarerweise bei IE reicht es meist ein Klick oben links auf „Outlook“ und dann geht es wieder.

Ich habe gedacht, dass man das wie hätte anders lösen können, denn ältere IE-Versionen sind wohl empfindlicher gegen Angriffe aus dem Web?
    Aber dann kann ich damit leben…

Könnten Sie mir bitte vielleicht noch verraten – wenn‘s möglich –, wo genau ich das Klingeln des zweiten Skype abstellen kann? Denn wenn auf meinem installierten Skype mich wer anruft, dann MANCHMAL (..?..) klingelt im Hintergrund noch zweiter Skype.
    Ich nehme das Gespräch auf ersten Skype auf dem Desktop (Metrooberfläche wird bei mir durch ein Programm unterdrückt, und ich verwende auch ein Shell-Startknopf..), und weiß dann nicht, wo der klingelnde zweite ist, um das Klingeln vom diesem abzustellen.

Auf Metrooberfläche hatte ich schon einst Skype gelöscht/deinstalliert… (Vielleicht gab es wo inzw. ein Update? Aber dieses ist nicht zu sehen).

Beste Grüße und Dank für Ihre Mühe!

Georg

P.S.: Außerdem verstehe ich auch nicht, warum die Abstände so zwischenzeilig auseinander gezogen (vergrößert) sind, obwohl ich es im MS-Word keine so großen Abstände gemacht hatte!?

Aber nach dem posten hier, sind sie wieder eingerückt. Aber sonst per E-Mail erfolgt das leider nicht! :-( Warum - habe ich es noch nicht rausgefunden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit outlook.com – Microsoft 365 - Wechsel von klassisch auf new Outlook und von... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit outlook.com – Microsoft 365 - Wechsel von klassisch auf new Outlook und von... - Similar Threads - Probleme outlook com

Forum Datum

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Internet Ausfall Vodafone und am nächsten Tag funktionierte ALLES außer Outlook. Alle 3 Postfächer wollten synchronisieren aber es kam immer ein...
Outlook.com 4. März 2025

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Outlook.com 25. Februar 2025

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Microsoft 365-Installation klassisches Outlook

Microsoft 365-Installation klassisches Outlook: Bei mir wurde Windows 365 neu installiert. Damit auch das neue Outlook. Wie kann ich das alte Outlook wieder aktivieren?
Microsoft Office 13. Februar 2025

New Outlook Probleme

New Outlook Probleme: Das Outlook lässt sich öffnen, aber bei jeder Eingabe schaltet es sich wieder aus. Ich kann angezeigte Emails nicht öffnen, bzw auch keine Anlagen.
Outlook.com 5. Februar 2025

Microsoft 365 und Outlook New

Microsoft 365 und Outlook New: Mus man selbst etwas tun, um zu Outlook New zu wechseln, wenn man Microsoft 365 nutzt?
Outlook.com 13. Dezember 2024

New Outlook Probleme

New Outlook Probleme: Hallo. Das new Outlook wird ja immer präsenter und habe es jetzt schon etwas ausprobiert. Bin aber sehr unzufrieden. Es fängt damit an das ich ein Microsoft Account schon ewig lange habe aber...
Games und Spiele 26. Mai 2024
Probleme mit outlook.com – Microsoft 365 - Wechsel von klassisch auf new Outlook und von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.