Probleme mit outlook, wie beheben?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit outlook, wie beheben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Problemen mit meinem Internetzugang, jetzt behoben , habe ich kein vollständiges outlook. Das heißt keine synchronisation mit dem handy, daher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johann Zotter1, 10. Dezember 2022.

1. Probleme mit outlook, wie beheben?

Nach Problemen mit meinem Internetzugang, jetzt behoben , habe ich kein vollständiges outlook. Das heißt keine synchronisation mit dem handy, daher keine Mails und keine Kontakte

2. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Johann,

Vielen Dank für die Antwort.

Könnten Sie bitte bestätigen, welche E-Mail-Domäne Sie in Ihrem Outlook einrichten möchten? Ist das @gmail.com, @outlook.com, @yahoo.com...

Vielen Dank.
  3. Johann Zotter1 Win User

Hallo Abdullah .Da gestern alles geklappt hat und ich keine Fehlermeldung bekommen habe kann ich auch keinen Screenshot schicken. Trotzdem werden bei Outlook keine Mails heruntergeladen und meine Kontakte sind verschwunden
    LG Johann
  4. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Johann,

Vielen Dank für die Antwort.

Dies kann auf ein Netzwerk-/Verbindungsproblem oder ein Outlook-Profilproblem zurückzuführen sein.

Lassen Sie uns ein neues Profil erstellen und prüfen, ob das helfen kann.

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

1. Wählen Sie das Windows-Symbol aus, geben Sie Systemsteuerung in das Suchfeld ein und wählen Sie es aus.
    2. Suchen Sie in der Systemsteuerung nach Mail und wählen Sie sie aus.
    3. Das E-Mail-Symbol wird nur angezeigt, wenn Sie Outlook installiert haben und das Programm mindestens einmal ausgeführt haben.
    Das Dialogfeld E-Mail-Setup wird geöffnet.
    4. Klicken Sie auf Profile anzeigen.
    5. Klicken Sie auf Hinzufügen.
    6. Geben Sie einen Namen für das Profil ein, und klicken Sie dann auf OK.
    7. Fügen Sie ein E-Mail-Konto hinzu, das Sie in Ihrem Profil verwenden möchten, indem Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm folgen.
    8. Stellen Sie sicher, dass Sie "Zur Verwendung eines Profils auffordern" auswählen.

Hinweis: Bitte entfernen Sie das alte Profil nicht.

Vielen Dank.
  5. Johann Zotter1 Win User

Habe leider keine Anfügung erhalten!
    LG
  6. Johann Zotter1 Win User

Hallo Abdulah
    Nein,meine Mails kommen nur aufs Handy, leider nicht auf den PC
    LIebe Grüße
    Johann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit outlook, wie beheben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit outlook, wie beheben? - Similar Threads - Probleme outlook beheben

Forum Datum

Bluetooth-Probleme beheben

Bluetooth-Probleme beheben: Mein Pc ermöglicht es mir nicht mehr mich mit Bluetooth zu verbinden. Es stehen auch keine Updates zur zeit ein.
Apps 28. Mai 2024

Bluetooth-Probleme beheben

Bluetooth-Probleme beheben: Mein Pc ermöglicht es mir nicht mehr mich mit Bluetooth zu verbinden. Es stehen auch keine Updates zur zeit ein.
Games und Spiele 28. Mai 2024

Wie kann ich die Probleme beheben?

Wie kann ich die Probleme beheben?: Hallo Micrsoft-Team, ich habe jetzt schon seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Audio....ich war gerade dabei eine Serie zu gucken, als ich plötzlich keine Audio bzw. Ton hatte, erst hatte ich...
Apps 21. Mai 2024

Wie kann ich die Probleme beheben?

Wie kann ich die Probleme beheben?: Hallo Micrsoft-Team, ich habe jetzt schon seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Audio....ich war gerade dabei eine Serie zu gucken, als ich plötzlich keine Audio bzw. Ton hatte, erst hatte ich...
Games und Spiele 21. Mai 2024

wie behebe ich probleme mit meiner Kamera?

wie behebe ich probleme mit meiner Kamera?: Ich kann meine kamera auf discord seit tagen nicht verwenden. Auch bei testläufen in den einstellungen funktioniert sie nicht
Apps 5. Oktober 2023

wie behebe ich probleme mit meiner Kamera?

wie behebe ich probleme mit meiner Kamera?: Ich kann meine kamera auf discord seit tagen nicht verwenden. Auch bei testläufen in den einstellungen funktioniert sie nicht
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Wie kann ich diese zwei Probleme beheben?

Wie kann ich diese zwei Probleme beheben?: Im Windows Wartungscenter sind zwei Probleme aufgelistet. Im Anhang als Bild dargestellt. Wenn ich auf den Button "Meldungsdetails" raufklicke, kommt bei beiden Meldungen das gleiche Fenster,...
Allgemeines 18. Dezember 2017
Probleme mit outlook, wie beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.