Probleme mit Outook-Kalender

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Outook-Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Outlook-Kalender. Offenbar habe ich aus Versehen sämtliche Kalendereinträge gelöscht. In der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne Kirchhof, 20. Dezember 2023.

1. Probleme mit Outook-Kalender

Hallo,ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Outlook-Kalender. Offenbar habe ich aus Versehen sämtliche Kalendereinträge gelöscht. In der Destop-App sehe ich sie noch, allerdings sind dort verschiedene Kalender entstanden, u. a. ein Saved Kalender. Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten wiederzubekommen? Wann entsteht ein Saved Kalender und wie lässt sich alles zusammenführen? Eigentlich wollte ich nur den Kalender mit dem von meinem neuen Smartphone synchronisieren, was mit dem alten Smartphone mal gut funktioniert hat..Ich freue mich auf Lösung

2. Pauline R. Win User

Windows Live Kalender in Outlook 2013 importieren?

Hallo René,

wenn du dein Microsoft Konto via Exchange Active Sync in Outook 2013 einbindest, wird dein Kalender von Outlook.com automatisch synchronisiert.

Gruß,

Pauline
  3. Frank Mühlhausen Win User

Synchronistation mit Outlook.com

Hallo Sarah,

ja, das Konto habe ich mehrfach gelöscht und neu angelegt. Mit der Outook APP gibt es diese Probleme nicht, diese ist für mich aber keine Alternative.

Viele Grüße

Frank
  4. Eugenia_M Win User

Outook Email Probleme Iphone

Hallo xavair1!

Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert das Microsoft Konto, wenn du die Outlook App verwendest, aber nicht wenn du die Apple Mail App nutzt.

Ich habe alle Schritte, die wir bei solchen Problemen empfehlen, zusammengefasst:

• korrigiere bitte auch das Geburtsdatum (falls es nicht stimmt) in deinem
      Profil.
    • Setze das Konto von dem Gerät zurück .
    • Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen und lass uns wissen, ob es funktioniert.
    • Teste es bitte auch mit verschiedenen Internetverbindungen und Internetanbieter und mit mobilen Daten.

Lass uns wissen, ob sich danach was geändert hat.

Danke nochmals für die Mitarbeit und die Bemühungen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. xavair1 Win User

Hallo?

Liest Microsoft noch mit?

Das Problem lässt sich immer nur kurzfristig beheben.

Was heißt "anderes Protokoll"?
  6. xavair1 Win User

Vielen Dank. ich habe alle Schritte durchgeführt (zusätzlich danach das iphone ausgeschalten und wieder eingeschalten) und jetzt geht wieder alles.

schritt 1 hatte ich schon versucht vorher. hat nichts gebracht. ich denke die lösung war punkt 2
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Outook-Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outook-Kalender - Similar Threads - Probleme Outook Kalender

Forum Datum

Probleme mit Outook-Kalender

Probleme mit Outook-Kalender: Hallo,ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Outlook-Kalender. Offenbar habe ich aus Versehen sämtliche Kalendereinträge gelöscht. In der Destop-App sehe ich sie noch, allerdings sind dort...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Probleme mit Kalender

Probleme mit Kalender: Hallo,Ich habe o365 gekauft und wollte von Google Kalender/Mail/Kontakte auf MSO Outlook.live & Outlook PC-Version/App umsteigen. Es muss nicht zwischen Google und MSO synchronisiert werden,...
Outlook.com 8. Juli 2021

Probleme mit Kalender

Probleme mit Kalender: Hallo ich kann am PC die Termine im Kalender eintragen und sie Synchronisieren‎ Syncronisieren Synchronisieren‎ sich dann mit den Handys. Kann den Termin auf Handy eintragen und Speichern, wenn...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Probleme mit Kalender

Probleme mit Kalender: Hallo ich kann am PC die Termine im Kalender eintragen und sie Synchronisieren‎ Syncronisieren Synchronisieren‎ sich dann mit den Handys. Kann den Termin auf Handy eintragen und Speichern, wenn...
Outlook.com 4. Mai 2020

Outook Email Probleme Iphone: Hallo, ich habe ein Iphone 6s. Mit diesem Iphone nutzte ich schon immer die "Apple Mail App" und alles hat immer funktioniert. Ich habe 1 Hotmail Adresse, 1 Outlook Adresse und 1 Apple icloud...
Outlook.com 27. April 2017

Probleme mit Kalender

Probleme mit Kalender: Hallo, ich bin kein sehr technikversierter Nutzer, verwende daher den schon vorinstallierten Kalender bei meinem Nokia Lumia 530 dual sim. Gestern fiel mir plötzlich auf, dass bei meinem...
Outlook.com 16. Februar 2017

Outook 2016

Outook 2016: Hallo,ich habe Office 365 Plus installiert. Ich habe Probleme mit Outlook 2016.Ich habe 4 E-Mail Konten angelegt.Mails kann ich empfangen und senden,kein Problem.Von Outlook 2010 bin ich...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Probleme mit Outook-Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.