Probleme mit PC

Diskutiere und helfe bei Probleme mit PC im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe folgende Probleme: ich habe mir meinen PC vor ungefähr 4 Monaten selber zusammengebaut und schon nach 2... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von The T1 Special, 4. Oktober 2021.

1. Probleme mit PC

Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe folgende Probleme: ich habe mir meinen PC vor ungefähr 4 Monaten selber zusammengebaut und schon nach 2 Wochen tauchten die ersten Bluescreens auf. Als es mehrmals passierte tauschte ich meinen RAM aus, weil ich dachte, dass mein RAM defekt wäre, aber die Bluescreens kamen wieder. Ich habe vieles versucht, was im Internet steht, aber es brachte nichts. Doch seit einigen Tagen schaltet sich mein PC während dem zocken bisher GTA V und Watch Dogs 2 einfach ab. Aber meine Lüfter laufen noch auch CPU Kühler und die LEDs vom Mainboard leuchten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit PC - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme mit PC - Similar Threads - Probleme

Forum Datum

Ich habe Probleme mit zurücksetzen des Computers. I'm having trouble resetting my computer .

Ich habe Probleme mit zurücksetzen des Computers. I'm having trouble resetting my computer .: Ich habe probleme beim pc zurückzusetzen und brauch unbedingt hilfeI'm having trouble resetting my computer * Changed to a question
Apps Gestern um 23:33 Uhr

Ich habe Probleme mit zurücksetzen des Computers. I'm having trouble resetting my computer .

Ich habe Probleme mit zurücksetzen des Computers. I'm having trouble resetting my computer .: Ich habe probleme beim pc zurückzusetzen und brauch unbedingt hilfeI'm having trouble resetting my computer * Changed to a question
Games und Spiele Gestern um 23:33 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Guten Tag,seit dem letzten Patch Update von MS funktioniert die W-Lan Verbindung meines HP ENVY 6030 Druckers nicht mehr. Das W-_Lan Symbol auf meinem Drucker blinkt blau und ich habe es schon mit...
Apps Gestern um 20:22 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Guten Tag,seit dem letzten Patch Update von MS funktioniert die W-Lan Verbindung meines HP ENVY 6030 Druckers nicht mehr. Das W-_Lan Symbol auf meinem Drucker blinkt blau und ich habe es schon mit...
Games und Spiele Gestern um 20:22 Uhr

Probleme mit Canon Kameras noch Update von MS Defender seit 13.05.

Probleme mit Canon Kameras noch Update von MS Defender seit 13.05.: Hallo,Wir haben da ein ganz spezielle Problem:Wr verwenden eine eigene Software mit der aktuellen Canon EDSDK 13, die zwei Canon-Kameras steuert.Im März sind wir auf die neueren Kameras EOS R6m2...
Apps Gestern um 08:32 Uhr

Probleme mit Canon Kameras noch Update von MS Defender seit 13.05.

Probleme mit Canon Kameras noch Update von MS Defender seit 13.05.: Hallo,Wir haben da ein ganz spezielle Problem:Wr verwenden eine eigene Software mit der aktuellen Canon EDSDK 13, die zwei Canon-Kameras steuert.Im März sind wir auf die neueren Kameras EOS R6m2...
Games und Spiele Gestern um 08:32 Uhr

Onedrive search engine macht Probleme bei apple Geräten, windows und als App und im Internet

Onedrive search engine macht Probleme bei apple Geräten, windows und als App und im Internet: Onedrive "search engine" Dateiensuchfunktion macht Probleme bei apple Geräten, windows sowohl als App und im Internet.Fehlermeldungen: a.Dieser Ordner ist leer. b. Keine Ergebnisse -Versuchen Sie,...
Microsoft Office Mittwoch um 20:24 Uhr
Probleme mit PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.