Probleme mit Posteingang

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe folgendes Problem:Bisher wurden alle E-Mails von Person A an Person B weitergeleitet, Person B hat alle E-Mails die er von Person A... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stef BSZ, 28. September 2022.

1. Stef BSZ
    Stef BSZ Gast

Probleme mit Posteingang

Hallo zusammen,habe folgendes Problem:Bisher wurden alle E-Mails von Person A an Person B weitergeleitet, Person B hat alle E-Mails die er von Person A bekommen hat automatisch in einen Unterordner verschoben. Waren beide Personen in einer E-Mail in der Adresszeile angegeben, hat somit Person B sowohl in seinem Hauptposteingang als auch in dem Unterordner für die weitergeleiteten E-Mails von Person A die E-Mail bekommen - dies war auch so gewollt!Seit dieser Woche werden jetzt an beide Personen gesendete E-Mails, nur noch im Unterordner angezeigt und nicht mehr im Hauptordner von Person B, e

2. Stef BSZ Win User

Probleme mit Posteingang

Vielen Dank für die Antwort,
    <br />es war tatsächlich ein Fehler in den Regeln, mein Kollege wird wsh. doch etwas geändert haben...
    <br />VG
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Posteingang

Hallo Stef,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn der Sender (Person C) eine Nachricht an Person A und Person B schickt, soll eigentlich Person B eine Nachricht im Posteingang von Person C haben und die gleiche Nachricht im Zielordner, wo Nachrichten aus Person A verschoben werden, bekommen. Hat man bereits die Posteingangsregeln von Person B überprüft? Wird eine Nachricht, welche von Person C an Person B gesendet wird, problemlos im Posteingang von Person B landen?
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Probleme mit Mailanzeige im Posteingang

Hallo,

schreibst du jetzt hier über Office Outlook oder die Outlook-Mail? Die Angabe welches Betriebssystem du nutzt wäre auch nicht schlecht.

Gruß

Peter
  5. Stevo246 Win User

Probleme mit Syncronisation vom Posteingang

Hallo Thomas,

ich habe deinen Tipp probiert, da ich ein ähnliches Problem wie Jochen habe, leider ohne Erfolg.

Bei mir bleiben alle Unterordner meines IMAP-Kontos beim synchonisieren leer, obwohl ich alle Ordner "abonniert" habe.

Weißt du noch einen Rat?

Gruß,

Stephan
  6. Thomas Br. Win User

Probleme mit Syncronisation vom Posteingang

Hallo Jochen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bei Problemen mit IMAP muss man als ersten Weg die Neueinrichtung des Kontos gehen. Dies behebt größtenteils den Fehler sofort.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Posteingang - Similar Threads - Probleme Posteingang

Forum Datum

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Gestern um 19:23 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

Probleme mit dem Posteingang bei outlook.com

Probleme mit dem Posteingang bei outlook.com: Ich habe mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein Microsoft Konto eingerichtet. Über die Outlook App und auf dem Rechner habe ich Zugriff auf...
Outlook.com 12. November 2024

Outlook probleme - zwei identische Posteingänge

Outlook probleme - zwei identische Posteingänge: Es existieren zwei identische PosteingängeIch kann eingegangene e-mails nicht mehr in Ordner ablegen oder LöschenSpeicherplatz zu klein
Outlook.com 2. September 2024

Microsoft 365 Family - Probleme mit Posteingang und Kalender

Microsoft 365 Family - Probleme mit Posteingang und Kalender: Guten Tag,ich habe meinem 365 Family Abonnement zwei Konten hinzugefügt. Leider gibt es ein paar Probleme, die das Arbeiten erschweren.1. Posteingang:Die Reiter im ersten Konto werden auf Deutsch...
Outlook.com 3. Mai 2022

Outlook+@iCloud Mailadresse - Probleme beim löschen aus dem Posteingang

Outlook+@iCloud Mailadresse - Probleme beim löschen aus dem Posteingang: Hallo Cmmunity,ich habe ein @iCloud.com - E-Mail Account in Outlook eingerichtet.Wenn ich eine Mail aus dem Posteingang löschen möchte, wird diese zwar in den Ordner Gelöschte Elemente kopiert...
Outlook.com 27. Juli 2021

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang: Hallo, ich habe ein privates E-Mailkonto aus meiner eigenen Domain bisher immer in der Mail-App betrieben. Das lief super. Jetzt habe ich Office 365 Personal zu einem neuen Computer dazu...
Microsoft Office 5. März 2019
Probleme mit Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.