Probleme mit Powerpoint 2019

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Powerpoint 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit Powerpoint Videos erstellen. Es geht alles gut, bis zum Speichern des Videos. Dann kommt die Meldung, dass nicht alle Medien übernommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Telker, 8. Februar 2024.

1. Probleme mit Powerpoint 2019

Ich möchte mit Powerpoint Videos erstellen. Es geht alles gut, bis zum Speichern des Videos. Dann kommt die Meldung, dass nicht alle Medien übernommen werden können. Hiermit ist die Audiodatei gemeint, die nicht übernommen wird. Ich habe diese Videos schon oft erstellt. Plötzlich hakt es an dieser Stelle. Bitte um Hilfe.

2. Andreas Killer Win User

Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

Andreas.
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

Hallo Uli,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Programme Word, PowerPoint und Excel sind in Microsoft Office 2019 Home and Student enthalten:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2019/CFQ7TTC0K7C8

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. zuhalschubbe Win User

Probleme mit PowerPoint

Hallo Ute, vielen Dank für deine Antwort

1- Ich werde Audacity aussprobirern bei xp könnte mann die wav Dateien mit diese Audisrecorder kompremieren

2- Ich könnte aber vor paar Tagen pps Dateien mit Internet Explorer öffnen und bearbeiten genau so wie beim XP. dann auf ein mal ging da nicht mehr.

Beispiel: du hast eine fertige als Powerpoint Pressepräsentation gespeicherte PPS und möchtest
    in diesen pps etwas ändern zum beispiel die Music oder willst neue Folien hinzufügen.

Wie machst du das, das diese PPS als PPT geöffnet wird?. Wenn ich ein ganz eine ganz neue PPS machen möchte hast recht kann ich auf app klicken dann geht eine neue Präsentation auf.

Aber ich möchte eine bestehende schon als Präsentation gespeicherte PPS als PPT öffnen. Wenn ich eine schon gespeicherte Presentation mit PP öffne kann ich mir sie nur ansehen und nicht bearbeiten weil sie als ganz normale als Presentation gespeicherte
    Datei ist.

das ist das Problem natürlich kann ich jeder schon fertige PPS mit PP öffnen aber nicht bearbeiten.

Ich mache seit schon 5 Jahren Powerpoint Presentationen. beim XP lief es genau so.

Also muss ich hier genau so eine fertige Presentation mit internet explorer eröffnen damit ich diese Repräsentation ändern kann. Anders geht leider nicht

Falls du eine andere Vorschläge hast bitte las mich es wissen

Vielen dank für die Hilfe
  5. Pauline R. Win User

Probleme mit PowerPoint

Hallo,

den Audio Recorder findest du unter Windows 8 wie folgt:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + F.

2. Gib auf der rechten Seite bei Suchen bitte den Begriff
    Audio
    ein.

3. Klicke auf Apps.

4. Auf der linken Seite sollte dir nun der Audio Recorder angezeigt werden.

Bitte gib zu dem Problem beim Öffnen der pps-Datei noch ein paar mehr Informationen an. Was passiert bei Windows 8, wenn du die Datei öffnen möchtest? Kommt eine Fehlermeldung?

Gruß,

Pauline
  6. zuhalschubbe Win User

Probleme mit PowerPoint

Liebe Pauline vielen Dank für die schnelle Antwort,

1- Ich habe gena so gemacht wie du geschrieben hast.
    Das Ergebnis für Audiorecorder ist "Es könnte keine Audioaufnahmegerät gefunden werden"
    app wird angezeigt aber ist nichts dahinter.

2- wenn ich einen als ppsx oder pps geschpeicherte Presentation habe und das bearbeiten möchte. muss ich es mit explorer öffnen (als pptx oder ppt) um das bearbeiten zu können.
    Wenn ich das tue öffnet sich ein Fenter auf und das steht da drin

"Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

• Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse stimmt.
    • Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
    • Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten."

• direkt drunter ist ein Button dort steht "verbindungsprobleme beheben"
    wenn ich drauf klicke geht wieder ein Fenster auf das Fenster heisst "Windows Netzwerkdiagnose"
    in diesem Fenster steht "Stellen Sie sicher, das die gewünschte Webadresse richtig geschriben wurde"
    da drunter gibt er

"file:///C:IUsers/zuhal/Downloads/venezuela-01pps" wuirde nicht gefunden

klicke auf weiter, wieder fenster "problembehandlung ist abgeschlossen"
    gefundene Probleme: Die gewünschte Website ist ungültig"

Ich verstehe wirklich nur Bahnhof. was für eine Website? das pps befindet sich in meinem Download Ordner. in D

Ich hoffe mit mein schlechtes deutsch konnte ich dir mein Anliegen erklären.
    Ich bin so traurig dass ich kein pps mehr machen kann und bearbeiten kann.
    ich hatte neues pc gekauft damit ich bessere pps machen kann :((

Glaub mir es war unter xp alles viel vile besser und einfacher für den User.
    was soll ich mit Apps wenn Win8 nicht funktioniert

Übrigens ich benutze office 2010 nicht 2013

audirecorder ist auch nicht da :(

Bitte hilf mir liebe Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Powerpoint 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Powerpoint 2019 - Similar Threads - Probleme Powerpoint 2019

Forum Datum

office 2019 powerpoint

office 2019 powerpoint: Hallo,ich habe ein Microsoft Office Home & Student 2019 Mac Abo und kann Word und Excel einwandfrei benutzen. Doch für PowerPoint werde ich auf 365 verwiesen. Beim Office-Paket ist doch PowerPoint...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Keine Transparanz Alphakanal [Word 2019, Powerpoint 2019]

Keine Transparanz Alphakanal [Word 2019, Powerpoint 2019]: Hallo Community,ich möchte ein Dokument mit verschiedenen Elementen speichern. Erst ist der Fehler bei Powerpoint aufgetreten. Dort hatte ich PNG Bilder mit Alphakanal also transparenten Bereichen...
Microsoft Office 1. Februar 2023

PowerPoint 2019

PowerPoint 2019: Hallo,ich habe eine Frage zu PowerPoint.Ich habe eine Vorlage erstellt, und über den Folienmaster im Layout "Titel und Inhalt" die Ebenen 3 bis 5 in dem Platzhalter für den Text gelöscht.Wenn ich...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Probleme mit der Öffnung von Dateien in Word, Excel und PowerPoint mit Office für Mac 2019

Probleme mit der Öffnung von Dateien in Word, Excel und PowerPoint mit Office für Mac 2019: Hallo, in folgendem Prozess kommt es seit der Installation von MS Office 2019 für Mac zu nachfolgend dargestelltem Problem: - Dokumente docx-Dateien o.a. sind auf der Festplatte „ganz...
Microsoft Office 9. Februar 2021

PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz

PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz: Guten Tag Wie kann ich die Führungslinien in PowerPoint 2019 in Farbe und/oder Dicke anpassen? Besten Dank für Antworten und fG Thomas
Microsoft Office 16. Februar 2020

PowerPoint Office 2019

PowerPoint Office 2019: Guten Tag Wie kann ich die Rasterlinie im PowerPoint anpassen, z.B. die Liniendicke? Besten Dank für Anworten.
Microsoft Office 25. Januar 2020

Powerpoint 2019 speichert keine Grafikinhalte

Powerpoint 2019 speichert keine Grafikinhalte: Hallo und guten Abend, nach gut zwei Tagen Arbeit stelle ich mit Entsetzen fest, dass die von mir erstellten PP-Dateien keinerlei Grafiken mehr enthalten. Das ist nicht nur bei einer...
Microsoft Office 12. März 2019
Probleme mit Powerpoint 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.