Probleme mit Regeln in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Regeln in Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,wir nutzen in der Firma Outlook 2016 über einen Exchange Server.Ich habe mir für die bessere Übersicht im Posteingang regeln... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoKlingbeil, 8. November 2021.

1. Probleme mit Regeln in Outlook 2016

Guten Tag zusammen,wir nutzen in der Firma Outlook 2016 über einen Exchange Server.Ich habe mir für die bessere Übersicht im Posteingang regeln erstellt, welche mir die E-Mails gleich beim eintreffen direkt in die richtigen Ordner weg sortiert werden.Dies funktioniert am PC soweit ganz gut. Allerdings komme ich jetzt zum eigentlichen Problem.Die E-Mails werden ebenfalls über Exchange am IPhone empfangen. Hier wird die Standardapp von Apple verwendet. Allerdings besteht jetzt das Problem, wenn die E-Mails per Regel weg sortiert werden, erhalte ich keinerlei Benachrichtigung mehr am Telefon. Nic

2. Ernesto.M Win User

Zugriff auf die "Regeln verwalten" nicht mehr möglich - Outlook.com

Auch ich kann die Regeln nun wieder bearbeiten. Danke für die Behebung des Problems. Folgende Einschränkung besteht jedoch nach wie vor und sollte auch noch verbessert werden, um die Anzahl an Regeln überschaubar zu halten:

Da ich besonders viele Regeln habe, wäre es sehr wichtig, die Outlook-Regeln besser bearbeiten zu können. Es sollte auch eine bessere Möglichkeit geschaffen werden, bei über hundert Regeln einzelne Regeln mit Suchbegriffen finden
    und ändern zu können. Bis Februar 2016 kann man Regeln nur finden, wenn der Suchbegriff links am Anfang der Regel auf der aktuellen Regel-Internetseite zu finden ist. Weiter rechts stehende Textteile der Regeln wurden bisher nicht angezeigt
    und daher auch nicht gefunden. Wenn man Regeln nicht finden / bzw. gut ändern kann, führt es dazu, dass die Regeln immer mehr werden.
  3. MarcoKlingbeil Win User

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Ich werde es mal bei den anderen Versuchen, vlt. kann mir ja hier jemand weiter helfen oder hat eine Idee.
    <br />Danke.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Marco,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hier werden nur Anliegen mit dem Online-Dienste von Office 365 für Business diskutiert, wir haben weniger Erfahrung mit lokalen Servern und können keine Tests für lokale Umgebungen durchführen. Man kann Fragen für einen lokalen Exchange Server in dem TechNet Forum oder in dem Microsoft Q&A Forum posten. Alternativ kann man eine Anfrage mit dem Support direkt erstellen.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. NilsLohrey Win User

Nachrichtenregeln funktionieren nicht

Hallo,

seit der Umstellung auf das neue Outlook.com werden auch bei mir die Nachrichtenregeln gar nicht mehr angewendet. Ich habe schon alles versucht und auch bereits alle Regeln komplett gelöscht und neu aufgesetzt, allerdings werden die Nachrichten trotzdem
    nicht in den von mir bestimmten Ordner verschoben.

Außerdem gibt es seit der Umstellung Probleme mit der Synchronisation: wenn ich Nachrichten verschiebe oder lösche (in Office Outlook 2016 oder in Outlook Android), werden diese Vorgänge nicht mehr wie vor der Umstellung in 100% der Fälle korrekt mit Outlook.com
    synchronisiert.

Ich erhoffe mir eine schnelle Hilfe bei diesen Problemen, da die Regeln und die früher sehr gut funktionierende EAS-Synchronisierung für mich die Hauptgründe für die Nutzung von Outlook.com sind.
  6. doc no Win User

Office Outlook 2016 mit outlook.com Regeln werden nicht automatisch ausgeführt

Hallo Bernard,

ich habe diese Frage bereits in Outlook.com geklärt. Es gibt keine Lösung - Outlook.com wurde kastriert, die Regeln gibt es nicht mehr und wurden durch den Nonsens Relevant und Sonstiges ersetzt.

Genau deshalb stelle ich in Office Outlook 2016 die Frage nach einer Möglichkeit Regeln selber definieren zu können, welche dann bei eingeschaltetem PC einen Einfluss auf Outlook.com nehmen. Regeln die ich in Office Outlook 2016 manuell ausführe, haben
    augenblicklich Einfluss auf outlook.com Ich klicke Regeln ausführen in Office Outlook 2016 an und sehe wie die Mail sortiert werden. Innert 5 Sekunden sind diese auch im Windows 10 mobil Handy identisch sortiert. Ich möchte nun wissen wie ich Office Outlook
    dazu bringe diese Regeln nach Zeit und nicht nach Eintreffen der Mail, z.B. alle 10 Minuten, automatisch ausführen zu lassen und das ist definitv eine Frage zu Office Outlook!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Regeln in Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Regeln in Outlook 2016 - Similar Threads - Probleme Regeln Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 - Regeln löschen

Outlook 2016 - Regeln löschen: Wie lösche ich alte Email-Regeln, die vermutlich aus früheren Versionen übernommen wurden? Sie werden nirgendwo angezeigt, sind aber aktiv. Ich würde sie gerne ALLE löschen. Danke für einen Tip!!
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und...

Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und...: Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen verwalten Guten Abend, trotz Neuinstallation der Office 2016 Professionell Plus Version und...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Outlook.com 3. Dezember 2018

Outlook 2016: Regeln

Outlook 2016: Regeln: Hallo ! Wo speichert Outlook 2016 die Regeln? In den Vorversionen war das immer unter \Appdata\Roaming\Microsoft\Outlook in einer RWZ Datei gespeichert. Unter Outlook 2016 finde ich diese nicht....
Microsoft Office 24. November 2017

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen: Hallo Community, scheinbar nach einem Office-Update gibt es in der Regelerstellung/-verwaltung bei "Aktionen" den Punkt "Ein Skript ausführen" nicht mehr. Gibt es eine Alternative dafür? Danke...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Outlook Probleme mit Regeln und Ordnerstruktur

Outlook Probleme mit Regeln und Ordnerstruktur: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen habe mehrere Probleme mit Outlook. Als aller Erstes ich nutze Outlook auf mehreren Endgeräten (Desktop Computer, Surface, Handy. Ich möchte das ich auf...
Microsoft Office 8. November 2016
Probleme mit Regeln in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.