Probleme mit samsung galaxy watch 4

Diskutiere und helfe bei Probleme mit samsung galaxy watch 4 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mir wird plötzlich auf meiner Samsung galaxy watch 4 auf dem Ziffernblatt folgendes angezeigt: "fügen sie ein Konto auf dem Mobilfunkgerät hinzu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beate Müller, 21. August 2024.

1. Probleme mit samsung galaxy watch 4

Hallo,Mir wird plötzlich auf meiner Samsung galaxy watch 4 auf dem Ziffernblatt folgendes angezeigt: "fügen sie ein Konto auf dem Mobilfunkgerät hinzu um die App outlook zu verwenden."Bin angemeldet und App heruntergeladen bei Handy und watch.***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other ***

2. Schmusekatze23 Win User

Email senden über Hotmail

Samsung galaxy s 4 und einfach das Programm email auf dem destop konto emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. Uli_H Win User

hotmail auf smartphon samsung galaxy 4

Hallo sase78,

willkommen in der Microsoft Community.

Löschen Sie einfach Cookies und Cache in dem Browser, den Sie nutzen. Dann sollte beim erneuten Aufruf der Seite wieder die Handy-Version angezeigt werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Rodolfo_K Win User

Hallo sase78,

Tut mir Leid, dass Ihr Problem noch nicht behoben ist.

Versuchen Sie einen anderen Mobil-Browser zu verwenden, und geben Sie die obegenannte https://mail.live.com/m/ ein.

Vielleicht es wäre nützlich das Smarthpone zur Werkeeinstellungen wieder zu setzen, aber kontaktieren Sie bitte zuerst den entsprechenden Support.

Bei weitere Fragen melden melden Sie sich gerne an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  5. sase78 Win User

funktioniert beides nicht

:-(
  6. Jakob Meyn Win User

Hallo,

eigentlich müsste auf der Seite ganz unten ein Link sein, der wieder in die Mobilansicht wechselt. Alternativ kann man auch folgenden Link aufrufen:
    https://mail.live.com/m/

Gruß,

Jakob
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit samsung galaxy watch 4 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit samsung galaxy watch 4 - Similar Threads - Probleme samsung galaxy

Forum Datum

Outlook Ziffernblatt auf Samsung Galaxy watch 6 funktioniert nicht mehr

Outlook Ziffernblatt auf Samsung Galaxy watch 6 funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Software Update der Galaxy watch 6 funktioniert das Outlook Ziffernblatt nicht mehr. Es wird nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Nach dem Zurücksetzen der Smartwatch geht...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Probleme mit samsung galaxy watch 4

Probleme mit samsung galaxy watch 4: Hallo,Mir wird plötzlich auf meiner Samsung galaxy watch 4 auf dem Ziffernblatt folgendes angezeigt: "fügen sie ein Konto auf dem Mobilfunkgerät hinzu um die App outlook zu verwenden."Bin...
Microsoft Office 21. August 2024

Samsung Galaxy S22 Probleme

Samsung Galaxy S22 Probleme: 1. Performance Probleme beim Laden 2. Update 3. Sicherheitsupdate 4. Galaxy S 22 Ultra 5. App-Installation pausiert 6. Superslow modus und zeitlupe 7. Apps lassen sich nicht mehr öffnen 8. S22...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

To do App von Microsoft und Samsung Watch

To do App von Microsoft und Samsung Watch: Hallo GIbt es eine App von To Do für die Samsung Watch mit der zum beim Spiel jeweils mein Tag der To Do App auf der Samsung Watsch App synchronisiert werden kann? Oder lässt die Samsung Watch...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Samsung Galaxy S9 verbinden

Samsung Galaxy S9 verbinden: Hallo, wie verbinde ich mein Konto mit meinem Samsung Galaxy S9? Danke!
Outlook.com 22. April 2019
Probleme mit samsung galaxy watch 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.