Probleme mit samsung gallerie und onedrive

Diskutiere und helfe bei Probleme mit samsung gallerie und onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ca 600gb fotos auf one drive und wollte das chaos aufräumen mit einer übersichtbarer struktur.. ich habe einige ordner verschoben in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mtv_391, 9. Februar 2025.

1. Mtv_391
    Mtv_391 Gast

Probleme mit samsung gallerie und onedrive

Ich habe ca 600gb fotos auf one drive und wollte das chaos aufräumen mit einer übersichtbarer struktur.. ich habe einige ordner verschoben in den samsung dcim ordner dann habe ich den Telefonspeicher freigegeben. Seither werden mir keine fotos auf der Samsung gallerie vom one drive mehr angezeigt. Synchronisation ist an und habe auch schon vieles versucht verknüpfung aufheben und dann wieder verknüpft diverse kleinere ordner offline verfügbar machen kommt dann nach einiger zeit ein rotes x.. wenn ich auf one drive gehe sind alle fotos da pictures-samsunggallery-dcim ... hat jemand eine lös

2. Wolf Spohr Win User

Power Apps, Gallerie, Steuerelement Gallerie

3. Dietmar_awp Win User

Hallo Fabian,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Wir nutzen Power Apps im Unternehmen. Aber ich bin trotzdem ein "normaler" User. D.h. ich glaube das die Frage hier richtig aufgehoben ist.
    <br />Gruß
    <br />Dietmar
    <br />
  4. Georgi T. Win User

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den Privatgebrauch erbeten

Hallo Marcel,

Mit einem Flow ist es möglich neuerstellte Dateien von einem OneDrive for Business Konto in ein anderes Konto zu kopieren.
    Hier ist der Link:

Dateien von einem OneDrive for Business-Konto oder -Ordner in einen anderen kopieren

https://emea.flow.microsoft.com/de-de/galleries/public/templates/5cb42db0cdfd4af689cdd427e0b08b34/dateien-von-einem-onedrive-for-business-konto-oder-ordner-in-einen-anderen-kopieren/

Beachte - das gilt für neue Dateien. Die bereits vorhandenen Dateien solltest du selber in das andere Konto kopieren/synchronisieren.

Ich werde mich freuen, wenn andere Community Mitglieder ihre Erfahrungen mitteilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Georgi T. Win User

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

6. Georgi T. Win User

Dateien per Emailanhang direkt in die One Drive Cloud schicken?!?

Hallo Volki68,

Wenn du die Dateien als Anhänge in E-Mail an deinem Office 365 Konto schickst können diese mittels Flow automatisch in deine OneDrive for Business gespeichert werden.

Dazu können diese Flows benutzt werden:

Office 365-E-Mail-Anlagen in OneDrive for Business speichern.

Neue E-Mail-Anlagen in einem beliebigen
    Ordner in OneDrive for Business speichern.

Beachte, dass es
    Einschränkungen bezüglich der Größe von Anhänge
    gibt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit samsung gallerie und onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit samsung gallerie und onedrive - Similar Threads - Probleme samsung gallerie

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Microsoft Office 25. April 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Apps 24. April 2024

Games und Spiele 24. April 2024

Samsung Galaxy S22 Probleme

Samsung Galaxy S22 Probleme: 1. Performance Probleme beim Laden 2. Update 3. Sicherheitsupdate 4. Galaxy S 22 Ultra 5. App-Installation pausiert 6. Superslow modus und zeitlupe 7. Apps lassen sich nicht mehr öffnen 8. S22...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

Power Apps, Gallerie, Steuerelement Gallerie: Hallo zusammen, ich habe in einer Power App Canvas eine Gallerie_1 in der Elemente einer Sharepointliste angezeigt werden. U.a. ist dort eine Spalte vom typ "Personen" Mehrfachauswahl. In der...
Microsoft Office 17. Mai 2022

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden: Hallo, ich habe das Problem das ich meine Samsung Cloud nicht mit meinem Microsoft Konto verbinden kann um die Galeriesynchronisation zu benutzen. Ich starte die Kontoverknüpfung gebe Benutzer und...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Upload Probleme Samsung S8

Upload Probleme Samsung S8: Guten Tag, leider habe auch ich Probleme mit dem Upload meiner Fotos und Videos per Onedrive App auf meinem Samsung S8. Ich wähle den Ordner aus und dann manuell die Bilder, die ich aus meiner...
OneDrive 7. Februar 2018
Probleme mit samsung gallerie und onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.