Probleme mit Script auf Windows 11
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Script auf Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein spezielles Scrip für Win 11 ausführen, dass Adminrechte braucht. Aber wenn ich das Script als Admin ausfühue, heißt es, der Befehl wird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von vetera castra, 31. Dezember 2024.
Thema:
Probleme mit Script auf Windows 11 - Apps
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Script auf Windows 11 - Similar Threads - Probleme Script Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Script auf Windows 11Probleme mit Script auf Windows 11: Ich möchte ein spezielles Scrip für Win 11 ausführen, dass Adminrechte braucht. Aber wenn ich das Script als Admin ausfühue, heißt es, der Befehl wird nicht...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2024 |
Windows Script HostWindows Script Host: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Laptop von Asus und muss alles neu einrichten. Gestern hat mein BitDefender eine offensichtlich Windows Datei als Gefahr in die Quarantäne geschickt und seit...
|
Apps | 25. November 2024 |
Windows Script HostWindows Script Host: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Laptop von Asus und muss alles neu einrichten. Gestern hat mein BitDefender eine offensichtlich Windows Datei als Gefahr in die Quarantäne geschickt und seit...
|
Games und Spiele | 25. November 2024 |
Powershell Script entfernen von Apps Windows 11Powershell Script entfernen von Apps Windows 11: Moin,ich möchte einen Powershell script erstellen, der die Apps im Startmenü deinstallieren soll.Ich benutze hierbei nur diesen Befehl in Powershell:Get-AppxPackage -allusers *WhatsApp*...
|
Apps | 6. September 2023 |
Powershell Script entfernen von Apps Windows 11Powershell Script entfernen von Apps Windows 11: Moin,ich möchte einen Powershell script erstellen, der die Apps im Startmenü deinstallieren soll.Ich benutze hierbei nur diesen Befehl in Powershell:Get-AppxPackage -allusers *WhatsApp*...
|
Games und Spiele | 6. September 2023 |
Probleme mit Windows 11Probleme mit Windows 11: Hallo, seit ich Windows 11 installiert habe, habe ich folgende Probleme:1. Das Explorer-Fenster springt mehrmals am Tag urplötzlich in den Vordergrund, als hätte ich darauf geklickt. Das passiert...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2023 |
windows script hostwindows script host: Dies ist mein Code:
Set WshShell = CreateObject("WScript.Shell")
WshShell.sendkeys "^r"
WshShell.Sleep 1000 '<-- hier bekomme ich Fehler
WshShell.sendkeys "{DOWN}"
Das...
|
Allgemeines | 31. Oktober 2016 |