Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Problem dass Windows Serielle COM-Ports blockiert.Das COM-Port Gerät ist ein RPi Pico den ich aktuell Programmiere. Dieser... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel Suhl, 31. Mai 2023.

1. Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11

Hallo zusammen,ich habe das Problem dass Windows Serielle COM-Ports blockiert.Das COM-Port Gerät ist ein RPi Pico den ich aktuell Programmiere. Dieser wird bei Windows als "Serielles USB-Gerät" erkannt.Auf meinem Notebook ebenfalls mit Win11 wird es genauso erkannt und es funktioniert alles Problemlos.Allerdings wenn ich ein anderes COM-Port Gerät anschließe z. B. einen Arduino Uno wird dieser zwar anders erkannt aber hier funktioniert alles Problemlos.Um nun aber nochmal spezifisch auf das Problem einzugehen:Sobald ich in verschiedenen Ausleseprogrammen versuche die Serielle Schnittstelle z

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11 - Similar Threads - Probleme Serieller Schnittstelle

Forum Datum

Audiofehler bei Verwendung der UR44C-Schnittstelle in Windows 11

Audiofehler bei Verwendung der UR44C-Schnittstelle in Windows 11: Seit ich meinen neuen Dell-Computer mit Windows 11 gekauft habe, fällt mein Ton aus. Ich verwende Audio über die Steinburg UR44C-Schnittstelle in meinen Studiomonitoren und beim Hören von Audio...
Microsoft Windows 3. September 2024

USB- und serielle Schnittstellen in VBA

USB- und serielle Schnittstellen in VBA: Hallo,ich greife mit VBA Office 2019 auf serielle Schnittstellen zu - mit einem USB-TTL-Adapter oder USB-RS232-Adapter MAX232 auf einen Microcomputer. Abhängig von der USB-Buchse ergibt sich eine...
Microsoft Office 20. Juli 2024

Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr

Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr: Ich habe eine Anwendung mit einer seriellen Schnittstelle selbst programmiert mit Delphi 11.Leider funktioniert diese unter Windows 11 nicht mehr. Wo kann ich eine Änderung vornehmen, umdas...
Apps 4. Februar 2024

Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr

Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr: Ich habe eine Anwendung mit einer seriellen Schnittstelle selbst programmiert mit Delphi 11.Leider funktioniert diese unter Windows 11 nicht mehr. Wo kann ich eine Änderung vornehmen, umdas...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11

Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11: Hallo zusammen,ich habe das Problem dass Windows Serielle COM-Ports blockiert.Das COM-Port Gerät ist ein RPi Pico den ich aktuell Programmiere. Dieser wird bei Windows als "Serielles USB-Gerät"...
Apps 31. Mai 2023

Probleme mit Windows 11

Probleme mit Windows 11: Hallo, seit ich Windows 11 installiert habe, habe ich folgende Probleme:1. Das Explorer-Fenster springt mehrmals am Tag urplötzlich in den Vordergrund, als hätte ich darauf geklickt. Das passiert...
Apps 1. Februar 2023

Probleme mit Windows 11

Probleme mit Windows 11: Hallo, seit ich Windows 11 installiert habe, habe ich folgende Probleme:1. Das Explorer-Fenster springt mehrmals am Tag urplötzlich in den Vordergrund, als hätte ich darauf geklickt. Das passiert...
Games und Spiele 1. Februar 2023
Probleme mit Serieller Schnittstelle bei Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.