Probleme mit SharePoint-Ansicht

Diskutiere und helfe bei Probleme mit SharePoint-Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben folgendes Problem mit einer SharePoint-Ansicht: Jedes Mal, wenn wir sie aufrufen, müssen wir auf "mehr anzeigen" klicken, um Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinHD, 17. September 2024.

1. KerstinHD
    KerstinHD Gast

Probleme mit SharePoint-Ansicht

Hallo, wir haben folgendes Problem mit einer SharePoint-Ansicht: Jedes Mal, wenn wir sie aufrufen, müssen wir auf "mehr anzeigen" klicken, um Dateien zu sehen. Die Dateien bleiben dann kurz sichtbar, um bereits nach kurzer Zeit 1 Minute wieder zu verschwinden. Jedes Mal aufs Neue kommt dann diese Meldung:Seit dieses Verhalten auftritt, ist es auch nciht mehr möglich, die Spalten zu sortieren z.B. alphabetisch. HILFE!!!Danke vorab für Eure Tipps!

2. Yalcin_19 Win User

Gemeinsamer Kalender

Hallo Alexander,gerne beantworte ich die gestellten fragen:

- Wird diesen Kalender in SharePoint oder im Outlook verwendet?

Im bestenfalls auf beiden Plattformen, falls es geht.

- Wenn der Kalender in einer SharePoint Seite angezeigt werden soll, ist die Seite mit der Klassischen-Ansicht, oder mit der Modernen-Ansicht?

Wo kann ich sehen, in welcher Ansicht die SharePoint Seite angezeigt wird?

VG

Yalcin
  3. Rumpeltec Win User

Android MS Sharepoint App lässt sich nicht öffnen, stürzt ab

Hallo Alexander,
    <br />Danke für die Rückmeldung.
    <br />Sämtliche anderen Microsoft Anwendungen und Office365 Dienste funktionieren ohne Probleme auf dem Surface Duo.
    <br />Leider eben nur die Sharepoint app nicht.
    <br />Im Browser gehts natürlich, aber da fehlt dann der Komfort der mobilen Ansicht.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Funktion Teilen von Ordnern in onedrive

Guten Morgen,

Naja die Ansicht die Du verwendest ist die alte.

Bitte Wechsel die Ansicht unter SharePoint Einstellungen und dort OneDrive Experience.

1. Gehe zum SharePoint Admin Center.
    2. Dort auf Einstellungen.
    3. OneDrive Sektion dort auf Ansicht (Experience) dort die Ansicht ändern.
    4. Bedenke das es eine Weile dauern kann bis die Änderungen eintreten.

Bitte stelle sicher das Du OneDrive geschlossen hast.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FlorianLG Win User

Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen

Wenn ich mich nicht ganz doll täusche, kam die Ansicht wie jetzt bei Sharepoint früher mit einer OneDrive-Adresse direkt in den Office 365 Gruppen. Das meinte ich mit der "alten Ansicht"
  6. Ron365- [O365] Win User

Inkompatibilität SharePoint und Windows 10 LTSB

Nein, das muss was unter der Haube des SharePoints sein. Die Deaktivierung der neuen Ansicht hat auf den Absturz des Internet Explorers keinen Einfluss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit SharePoint-Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit SharePoint-Ansicht - Similar Threads - Probleme SharePoint Ansicht

Forum Datum

Ansicht von Unterordnern in Sharepoint Dokumentenbibliothek

Ansicht von Unterordnern in Sharepoint Dokumentenbibliothek: Hallo zusammen,wir würden gerne für die Verwaltung unserer Dokumente Sharepoint verwenden und sind hier aber noch auf absolutem Neuland unterwegs.Wir haben bereits eine Dokumentenbibliothek...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Sharepoint - verschiedene Ansichten im Umlauf

Sharepoint - verschiedene Ansichten im Umlauf: Hallo Community, wir haben aktuell das Problem, dass von unserer SPO Seite bei immer mehr Usern auf einmal eine andere Ansicht angezeigt wird. Die Filter sind hier dann nicht mehr wie bekannt oben...
Microsoft Office 20. Juni 2024

SharePoint Liste Ansichten einschränken

SharePoint Liste Ansichten einschränken: Hallo zusammen,wir haben diverse SharePoint Listen auf unserer Intranetseite, auf die jeder im Unternehmen über PowerApps lesend und schreiben Zugriff benötigt. In dem Fall handelt es sich um eine...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Ansicht bearbeiten SharePoint List

Ansicht bearbeiten SharePoint List: Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS
Microsoft Office 29. Januar 2024

SharePoint Ansicht freigeben

SharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
Microsoft Office 26. Januar 2024

Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen

Gruppenkalender - Ansicht in Sharepoint anpassen: Hallo, ich habe einen Gruppenkalender auf einer Sharepointseite eingebunden, finde aber keine Möglichkeit, hier die Ansicht anzupassen. Ich möchte eine Monatsansicht voreinstellen und eine...
Outlook.com 20. April 2023

Probleme mit den Outlook-Ansichten

Probleme mit den Outlook-Ansichten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kämpfe ich mal wieder in Outlook mit den Ansichten. Nach jedem Update egal ob eine kleinere Aktualisierung oder ein größeres Update - jedes Mal muss ich immer...
Microsoft Office 25. Oktober 2020
Probleme mit SharePoint-Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.