Probleme mit Signaturen

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Signaturen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,wir sind eine Firma und haben eine allgemeine Email wo wir Kundenanfragen erhalten. Hier hat es bisher immer funktioniert dass alle 5... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carina Brandstetter, 19. April 2023.

1. Probleme mit Signaturen

Liebe Community,wir sind eine Firma und haben eine allgemeine Email wo wir Kundenanfragen erhalten. Hier hat es bisher immer funktioniert dass alle 5 Kolleginnen jeweils eine eigene Signatur hatten die auch vom jeweiligen PC aus automatisch in der Email angeführt war.Seit kurzem funktioniert das nicht mehr. Plötzlich spielen die Signaturen verrückt und ändern sich mehrmals täglich. Ich habe auch schon die Alternative mit Stellvertretung ausprobiert. Allerdings ist es mir dann nicht möglich, dass ich Emails von der allgemeinen Mail-Adresse versende sondern nur von meiner Internen.Aktuell haben

2. FrankZaps Win User

Strg+Eingabe zum Senden von Nachrichten drücken

HAllo Robert,

vielen Dank für dein Unterstüzung aber die Probleme mit Outlook häufen sich. Thema Standard-Signatur etc. Es funktioniert leider nichts so wie es sollte. Ich bekomme niergens heraus welches meine Standard-Signatur ist. Wenn ich eine neue Mail erstelle und
    den Body eintrage ist ja bekanntermaßen die Signatur weg. Wenn ich den Body mit Sendkeys (igitt) sende kommt auf der anderen Seite nichts an u.s.w.

Also die Probleme nehmen kein Ende und die Entwicklerhilfe von Outlook hilft nicht wirklich.

oder kannst du mir weiterhelfen wie ich über Code die Signatur hinzugüfen kann, OHNE Sendkeys

Gruß Frank
  3. Kelly de J Win User

Signaturen in Outlook (O365)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Signaturen in Outlook haben.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Cloudsynchronisierung von Signaturen zu deaktivieren:

Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf "Datei" in der oberen linken Ecke.
    Klicken Sie im linken Menü auf "Optionen" und dann auf "Mail".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Signaturen" und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Meine Signaturen auf dem Server speichern".
    Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.
    Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Signaturen lokal auf jedem Gerät gespeichert und nicht mit der Cloud synchronisiert werden.

Wenn nach dem Deaktivieren der Cloud-Synchronisierung weiterhin Probleme mit Ihren Signaturen auftreten, können Sie versuchen, Ihre Signaturen auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf "Datei" in der oberen linken Ecke.
    Klicken Sie im linken Menü auf "Optionen" und dann auf "Mail".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Signaturen" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Signaturen".
    Wählen Sie die Signatur aus, die Sie zurücksetzen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurücksetzen".
    Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.
    Wenn Sie mehrere Signaturen zurücksetzen müssen, müssen Sie diese Schritte für jede Signatur wiederholen.

Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
  4. CTct1 Win User

kann e-mail signatur nicht mehr ändern

Gute Tag, Evgenia,

danke für die rasche Antwort.

Das Problem betrifft outlook.com auf meinen Lumia 830 unter W10.

Ich habe vor langer Zeit dort die Signatur ohne Probleme eingerichtet.

Vor ein paar Tagen wollte ich diese Signatur ändern, aber die Änderung wird nicht gespeichert.

5. Mario K. Win User

Signaturen bei IMAP

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Signatur ist ausschließlich in deinem E-Mail Programm hinterlegt. Ich wüsste nicht, dass man in Programmen (keine E-Mail Clients) Signaturen nur zum Versenden per Mail einpflegen kann.

Ich vermute, du verwendest aktuell MS Outlook?

Hier wird es vermutlich ohne Probleme automatisch funktionieren.

Du solltest mit diesem einen Klick auf den Button Signatur leben können.

Gruß

Mario
  6. Nick_IT_ Win User

Mehrere Signaturen in 365 erstellen

Guten Morgen,
    <br />über die Outlook-Desktop Anwendung stellt es kein Problem dar.
    <br />Wie bereits zuvor geschrieben, es geht hierbei um das Online-Postfach und die Signaturen dort.
    <br />Es gibt weitere Administratoren, manche können mehrere Signaturen erstellen manche nicht. Ich komme leider auf keine Übersicht die mir Aufschluss darüber bietet was nun die Wurzel des Problems ist.
    <br />Die Signaturen werden nicht über die Organisationen verwaltet.
    <br />Gruß
    <br />Nick
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Signaturen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Signaturen - Similar Threads - Probleme Signaturen

Forum Datum

Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024

Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024: Guten Tag,wir nutzen in unserer Firma eine einheitliche Signatur.Seit dem letzten Update, haben wir allerdings das Problem, das die Signatur nicht ordentlich dargestellt wird.In Outlook wird die...
Outlook.com 17. Januar 2025

Probleme mit E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac: Verzerrte Darstellung und nicht geladene...

Probleme mit E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac: Verzerrte Darstellung und nicht geladene...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe wiederholt Probleme mit der Darstellung von E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac und benötige dringend Unterstützung. Hier eine detaillierte Beschreibung des...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Probleme mit Signatur in Outlook

Probleme mit Signatur in Outlook: Liebe Microsoft Community Immer wenn ich in Outlook eine neue Signatur hinterlegen möchte, zeigt es mir beim Speichern einen Dateifehler im Laufwerk C an. Ich habe schon mehrfach versucht das...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Outlook Probleme Signatur

Outlook Probleme Signatur: Hallo zusammen,ich habe folgende Probleme:1. bei meinem Unternehmen haben wir Office Home&Business 2016 im Einsatz. 1 Mitarbeiter hat das Problem, dass dieser bei verschiedenen Absendern...
Outlook.com 22. Juni 2023

Signaturen Kontenbezogen / Geräte bezogen: nur Probleme!

Signaturen Kontenbezogen / Geräte bezogen: nur Probleme!: Outlook 2021 + 365 / Alle verfügbaren Updates sind eingespieltSeit einem der letzten Updates ist meine Hauptsignatur aus der Auswahlliste verschwunden.Bei der Signaturauswahl im Mail werden nur...
Outlook.com 8. Mai 2023

Probleme mit E-Mail-Signatur

Probleme mit E-Mail-Signatur: Ich nutze berufsbedingt Outlook auf einem iMac – als einziger! Alle andere Mitarbeiter arbeiten auf PC. Signaturen für meine Firma zu erstellen gehört zu meine Aufgaben. Ein JPG in 400 x 145 px...
Outlook.com 13. März 2023

Probleme mit Signatur bei Besprechungen

Probleme mit Signatur bei Besprechungen: Hallo,bei normalen Mailverkehr habe ich keine Probleme mit Bilder in meiner Signatur.Wenn ich allerdings eine Besprechung versende oder auf diese antworte, sind eingefügte Bilder im Entwurf noch...
Outlook.com 12. November 2022
Probleme mit Signaturen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.