Probleme Mit Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Probleme Mit Speicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin durch meinem Mann mit Office 365 im Family Accout und könnte 1T Speicherplatz nutzen. Bei 106 G verweigert mein Windows Surface Pro jede... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate Schnetter, 19. November 2023.

1. Probleme Mit Speicherplatz

Hallo, Ich bin durch meinem Mann mit Office 365 im Family Accout und könnte 1T Speicherplatz nutzen. Bei 106 G verweigert mein Windows Surface Pro jede Speicherung mit dem Hinweis der Speicher wäre Voll. Was kann ich tun? MfG

2. Flavia Ritz Win User

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen, sobald Bild eingefügt

Hallo :)
    Ich habe einfach Word deinstalliert und wieder installiert. Speicherplatz habe ich genug.
    Die Probleme sind auf Icloud gespeichert. Ich denke die Probleme liegen am Update, welches Word vor 3 Tagen durchgeführt hat.
    Liebe Grüsse
    Flavia
  3. Thomas Br. Win User

Ständig Posteingangsreparatur erforderlich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Datendateien mit maximal 2 GB Speicherplatz können unter Umständen in den neuen Outlook Versionen nicht ordentlich laufen.

Lege bitte eine komplett neue Datendatei in 2010 oder 2013 an. Diese hat 50GB Speicherplatz und wird diese Probleme dann nicht haben.

Du kannst die alten Daten einfach per Drag and Drop in die neue Datei verschieben.

Gruß,

Thomas
  4. TimB101 Win User

OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.

Hallo Tibler,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wie groß ist Ihre Festplatte und auch der freie Speicherplatz dieser Festplatte?

Sie können diese Meldung auch erhalten, wenn auf Ihrer Festplatte nicht mehr genügend Speicherplatz verfügbar ist.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Olivia - MSFT Win User

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar

Guten Morgen, Jürgen,
    <br />Vielen Dank für Ihre Beschreibung der Sachlage.
    <br />Da ich nicht weiß, ob es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Speicherlimit um ein lokales Speicherlimit oder ein OneDrive-Speicherlimit handelt, werde ich beide Möglichkeit für Sie erläutern.
    <br />Wenn die Fehlermeldung lautet, dass der lokale Speicher das Speicherlimit erreicht hat, empfehle ich Ihnen, auf eine Platte mit größerem Speicherplatz für die Dateiablage zu wechseln.
    <br />Wenn der OneDrive-Speicherplatz sein Limit erreicht hat, kann es zu Problemen mit Ihrem OneDrive-Speicherplatz kommen. Aufgrund von Datenschutzbeschränkungen sind wir nicht in der Lage, die spezifische Nutzung Ihres OneDrive-Speicherplatzes zu überprüfen. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den OneDrive-Support zu wenden, um Einzelheiten zu Ihrem Speicherplatz zu erfahren. Oder können Sie direkt mit Microsoft –Support kontaktieren.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zeit.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

Office 365

Die Dateien konvertieren nicht in die neue Version, weil die brauchen das nicht. Die Datei kann so bleiben wie sie ist.

Wenn das Office 2010 keine Probleme macht, dann würde ich das auf dem Rechner drauf lassen, die paar Mb Speicherplatz...

Bei Office 365 können von einem Tag auf den anderen Probleme auftreten, weil man ja immer "up to date" ist.

Da könnte dann eine "verlässlich funktionierende Version" auch wenn Sie älter ist, der Helfer in der Not sein.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Mit Speicherplatz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Mit Speicherplatz - Similar Threads - Probleme Speicherplatz

Forum Datum

Probleme beim Drucken aus Word vom iPad

Probleme beim Drucken aus Word vom iPad: Beim Drucken einer Word Datei aus der App von meinem iPad bekomme ich die Fehlermeldung: „Datei kann nicht heruntergeladen werden. Die Vertraulichkeitsbezeichnung dieses Dokuments lässt das...
Microsoft Office Donnerstag um 11:02 Uhr

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office 29. April 2025

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps 29. April 2025

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele 29. April 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office 29. April 2025

Bildung 365 wegen Speicherplatz-Problemen nicht verlängerbar, Konto aber gesperrt, weil...

Bildung 365 wegen Speicherplatz-Problemen nicht verlängerbar, Konto aber gesperrt, weil...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann mein Bildung 365 Konto nicht verlängern, weil Microsoft den freien Speicherplatz von 50 auf 10 GB reduziert hat. Leider wurde aber jetzt mein Konto gesperrt,...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Exchange 365 Probleme mit Speicherplatz und doppelte Mails

Exchange 365 Probleme mit Speicherplatz und doppelte Mails: Hallo zusammen,ich habe zwei Probleme, die ggf. zusammenhängen. In der Vergangenheit hatte ich einen lokalen Exchange-Server. Firmenmails wurden von diesem abgefragt. Darüber hinaus war auf dem...
Outlook.com 30. Juni 2023
Probleme Mit Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.