Probleme mit Spielzeit beim Kind

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Spielzeit beim Kind im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über Family die Accounts meiner beiden Söhne hinterlegt. Einer funktioniert tadellos mit Anfrage, dann schalte ich frei und nach der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von bokibre13, 23. November 2023.

1. bokibre13
    bokibre13 Gast

Hallo, ich habe über Family die Accounts meiner beiden Söhne hinterlegt. Einer funktioniert tadellos mit Anfrage, dann schalte ich frei und nach der Zeit ist der Rechner wieder gesperrt. Beim zweiten muss ich zwar die Anfrage freischalten, er kann danach aber unbegrenzt spielen. Egal wie lange ich ihm eingeräumt habe. Hat jemand einen Tipp, was da schief läuft? Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Spielzeit beim Kind - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Spielzeit beim Kind - Similar Threads - Probleme Spielzeit Kind

Forum Datum

Probleme beim einloggen

Probleme beim einloggen: Ich habe leider bei meinem Laptop die vierstelligen PIN vergessen und bin auch heruntergefahren. Mein Laptop hat auch ein Fingerabdruck Scanner und ich kann immer wieder meinen Finger scannen....
Apps 23. Februar 2025

Probleme beim einloggen

Probleme beim einloggen: Ich habe leider bei meinem Laptop die vierstelligen PIN vergessen und bin auch heruntergefahren. Mein Laptop hat auch ein Fingerabdruck Scanner und ich kann immer wieder meinen Finger scannen....
Games und Spiele 23. Februar 2025

Probleme mit Spielzeit beim Kind: Hallo, ich habe über Family die Accounts meiner beiden Söhne hinterlegt. Einer funktioniert tadellos mit Anfrage, dann schalte ich frei und nach der Zeit ist der Rechner wieder gesperrt. Beim...
Games und Spiele 23. November 2023

Probleme beim Anmelden

Probleme beim Anmelden: Hallo ich möchte gerne meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in meinem Outlook 2013 und dem Outlook meiner Frau nutzen. Zudem verwende ich...
Microsoft Office 23. März 2017

Probleme beim Login

Probleme beim Login: Ab diesem Thread teilen. Habe ebenfalls seit der Umstellung Probleme mich anzumelden und emails zu empfangen. Internet Explorer nutze ich nicht da ich ein MacBook verwende und daher Safari...
Outlook.com 5. Dezember 2016

Probleme beim drucken

Probleme beim drucken: Mein Word 2016 Programm druckt nur leere Seiten, wenn ich z.b. ein Dokument ausdrucken will. Der Drucker ist neu und hat Patronen drin. Normale Internetseiten druckt er vollständig aus, nur...
Microsoft Office 18. November 2016

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Also ich habe Vista Home Premium und habe eigentlich sonst keine Probleme nur beim Herunterfahren, bleibt er beim Abmelden hängen, er rechnet zwar weiter aber es passiert nichts, ich hab also...
Software 27. Februar 2007
Probleme mit Spielzeit beim Kind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.