Probleme mit Summewenn - nicht gleiche Anzahl
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Summewenn - nicht gleiche Anzahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Summewenn Funktion und bin am Verzweifeln. Ich habe mehrere Werte welche gleich benannt sind. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buchty Leonard, 2. Januar 2025.
Thema:
Probleme mit Summewenn - nicht gleiche Anzahl - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Summewenn - nicht gleiche Anzahl - Similar Threads - Probleme Summewenn gleiche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hat jemand die gleichen USB Port Probleme?Hat jemand die gleichen USB Port Probleme?: Servus! Habe ein MSI B550 Gaming Plus Mainboard. Wollte meine neue HD Kamera auf einen anderen USB Port anschließen. Mir ist aufgefallen dass das Bild auf allen USB 2.0 komplett verpixelt oder die...
|
Apps | 10. Juni 2024 |
Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!: Hallo, Für einen Antrag muss ich wegen strikter Zeichenlimitierung die exakte Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen kennen. Fußnoten, Textfehler zählen in dieses Limit mit. Die Fuß und Kopfzeilen sind...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2022 |
SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0: Hallo, ich benötige eine, wie es mir erscheint sehr verwirrende Formel, um in einer Zeile auf den richtigen Wert zu kommen. Ich möchte in Zeile AC aus meiner Datei Stoffliste in dem Sheet...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
summewenn mit jahresfiltersummewenn mit jahresfilter: hallo leute
ich habe eine Tabelle und möchte folgendes:
in spalte a habe ich Datums. als datumfeld formatiert.
in spalte e habe ich dazugehörige daten als zahl oder währung formatiert.
ich...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Funktion SummeWennsFunktion SummeWenns: Guten Tag zusammen, ich stehe vor einem Problem. Ich möchte pro Artikel die Menge summieren pro Monat.
Es handelt sich um eine grosse Datenmenge.
Artikel Datum Menge Einheit
8002428 29.02.2016...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
SUMMEWENNS berechnet nicht was es sollteSUMMEWENNS berechnet nicht was es sollte: Ich habe SUMMEWENNS verwendet um Zahlen abhängig von einem Datum in einem VON-BIS Bereich zu addieren.
=SUMMEWENNS(AF$67:AF$1811;$A$67:$A$1811;">="&$A47;$A$67:$A$1811;"<="&$B47)
AF$67:AF$1811...
|
Microsoft Office | 3. November 2017 |
SummewennsSummewenns: Hallo,
habe das Forum schon etwas durchsucht, leider nichts passendes gefunden.
Es geht um Stunden in einer Liste mit Mitarbeitern und ich will die Stunden der einzelnen MAs pro Monat...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |