Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe vor 2 Wochen ein Surface Book 3 gekauft i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro1. Aufgrund einiger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marco Rosier, 25. Dezember 2022.

1. Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad

Hallo.Ich habe vor 2 Wochen ein Surface Book 3 gekauft i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro1. Aufgrund einiger Programm-abstütze habe ich mir Driver Booster heruntergeladen und einige Treiber aktualisiert. 2. Nach Installation der Treiber, und dem Neustart, traten diverse Probleme auf, Grafikkarte war verstellt, Tastatur nicht mehr zu benutzen, wie auch das Touchpad. Zudem gab es eine Fehlermeldung mit dem "abkoppeln" des Surface.3. Also habe ich die Treiber im Geräte-Manager zurückgesetzt. Danach funktionierte alles wieder. Allerdings nur für

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad - Similar Threads - Probleme Surface Book

Forum Datum

Problems with Surface Book 3

Problems with Surface Book 3: Hello. I bought a Surface Book 3 2 weeks ago i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro. 1. due to some program support, I downloaded Driver Booster and updated some...
Surface 25. Dezember 2022

Surface Book 3 Performance Probleme

Surface Book 3 Performance Probleme: Hallo Community. Ich habe sporadisch aber manchmal mehrfach täglich massive Performance-Einbußen, die ein paar Minuten andauern. In dieser Zeit reagiert alles sehr verzögert Mausklicks,...
Surface 29. März 2022

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder...
Surface 19. April 2021

Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür...
Surface 18. Juni 2020

Surface Book Keyboard Problems

Surface Book Keyboard Problems: Hi zusammen, mein TouchPad und die Tastatur meines Surface Books ging auf einmal nicht mehr. Ich habe die Treiber aktualisiert, mehr mals Neugestartet, mehrmals herausgenommen, und vieles...
Surface 1. Juni 2019

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme. Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts...
Surface 5. Juni 2018

Surface Book 2 Keyboard und Touchpad laggt

Surface Book 2 Keyboard und Touchpad laggt: Hallo, ich habe das Surface Book 2 i7/16GB Ram und habe folgende Problem: Wenn ich den PC zuklappe und wieder aufklappe laggt das Touchpad extrem. Auch der Input über die Tastatur ist extrem...
Surface 30. November 2017
Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.