Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe schon im Forum bzw. im Internet einiges gefunden, aber leider nichts, was mich weitergebracht hat. Abgewartet habe ich nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Buddy Slowhand, 15. Oktober 2018.
Thema:
Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter - Surface
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter - Similar Threads - Probleme Surface Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4: Display problemSurface Pro 4: Display problem: Hallo,
Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden .
Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus .
Gibt es...
|
Surface | 25. Februar 2020 |
Surface Pro 4 Display FlackertSurface Pro 4 Display Flackert: Hallo,
ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben...
|
Surface | 1. Februar 2019 |
wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbindenwireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community,
seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls...
|
Surface | 13. September 2018 |
Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - AuflösungSurface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung: Hallo Zusammen,
Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung erhalte ich hierbei das beste Ergebnis?...
|
Surface | 22. Juli 2018 |
Reparaturservice für mein Microsoft Surface Pro 4 - DisplayReparaturservice für mein Microsoft Surface Pro 4 - Display: Hallo zusammen,
ich habe mir in UK ein Microsoft Surface Pro 4i5 gekauft. Dies ist noch unter Garantie und hat einen Schaden am Display.
Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann ist der...
|
Surface | 22. November 2017 |
Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4: Hallo Gemeinde,
Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle aktuell) schimpft mir jedoch "Ihr Pc oder...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4: Hallo Gemeinde,
Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle aktuell) schimpft mir jedoch "Ihr Pc oder...
|
Surface | 14. Dezember 2016 |