Probleme mit Surface Tickets

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Surface Tickets im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim Anlegen eines Reparaturauftrages kam auch nach mehrmaligem Versuch die Fehlermeldung 400.Für ein weiteres Surface konnte kein Auftrag erstellt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Meyer, 7. November 2023.

1. Probleme mit Surface Tickets

Beim Anlegen eines Reparaturauftrages kam auch nach mehrmaligem Versuch die Fehlermeldung 400.Für ein weiteres Surface konnte kein Auftrag erstellt werden, da der alte Auftrag 2014827268 noch offen ist, obwohl der Kunde das Gerät schon vor längerer Zeit zurückerhalten hat, ist der letzte Punkt noch offen.Auch hat es bei mehreren Tickest den Status Paket ist auf dem Weg zu uns. Da ist der Status seit fast zwei Monaten nicht aktualisiert worden. Wo liegt da das Problem?2014478039 seit dem 14.09. Paket ist auf dem Weg zu uns2014595052 seit dem 21.09. Ihr Ersatzgerät wurde geliefert2014838061 se

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Surface Tickets - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Surface Tickets - Similar Threads - Probleme Surface Tickets

Forum Datum

Tickets für DFB-Pokal

Tickets für DFB-Pokal: Hallo liebe Leute, wer kann mir sagen, wo ich denn Tickets für DFB-Pokal, am besten die begehrten VIP-Tickets, erhalte?
Umfragen 1. Mai 2024

Ticket Nr. 10161549

Ticket Nr. 10161549: Hello Together, quick Question, one of our customer would like to have configured the E-Mail on one of our MFP-Devices. would it be possible, if you could tell me the IP-Adress for the Office...
Microsoft Office 26. April 2019

Einige Probleme mit dem Surface

Einige Probleme mit dem Surface: Hallo Community, ich habe einige Probleme mit meinem Surface Pro 6. - Der Reiter "Einstellungen" lässt sich über das dazugehörige Symbol über dem Symbol zum herunterfahren (also an der linken...
Surface 21. Januar 2019

Surface Probleme

Surface Probleme: Hallo liebe leute, ich habe ein großes problem Ich habe mir ein Surface gekauft was nach wenigen monaten einen Displayschaden hatte (die unteren LEDS auf dem Bildschirm leuchteten bei berührung...
Surface 1. Juni 2017

Surface Probleme

Surface Probleme: Hallo liebe leute, ich habe ein großes problem Ich habe mir ein Surface gekauft was nach wenigen monaten einen Displayschaden hatte (die unteren LEDS auf dem Bildschirm leuchteten bei berührung...
Surface 16. Mai 2017

Blizzard - Tickets für die BlizzCon

Blizzard - Tickets für die BlizzCon: Blizzard hat nun den Vorverkauf der Tickets für die Blizzcon gestartet. Die Eintrittskarten zur Hausmesse schlagen mit 100 $/Stück zu Buche, dafür erhalten Besucher aber auch einen Beta-Key - nur...
Games 14. Juni 2007

Games Convention Tickets

Games Convention Tickets: Die größte Spielemesse Europas wirft bereits ihre Schatten voraus. Games Convention Fans aufgepasst: Nun gibt es das optimale Ostergeschenk. Ab sofort können die Eintrittskarten für das...
Games 1. März 2007
Probleme mit Surface Tickets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.