Probleme mit SWAY

Diskutiere und helfe bei Probleme mit SWAY im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Zugriff auf einen erstellten SWAY-Newsletter funktioniert nicht mehr. Ich erhalte die Aufforderung, die Seite zu aktualisieren, aber auch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maren Großenbrink, 1. Juli 2024.

1. Probleme mit SWAY

Der Zugriff auf einen erstellten SWAY-Newsletter funktioniert nicht mehr. Ich erhalte die Aufforderung, die Seite zu aktualisieren, aber auch das funktioniert nicht. In der Fehlermeldung heißt es, dass SWAY den Fehler bemerkt hat und ihn untersucht.

2. Viki_Sz Win User

Ansicht des Sway

Guten Tag MarsAnemone8062,

Da Sie Probleme mit Sway hatten, möchte ich Ihre Frage in der
    Sway Technet-Community stellen.
    Sie können Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.

Hier im Microsoft Community Forum können wir in erster Linie mit Microsoft-Produkten für den persönlichen Gebrauch helfen.

Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.

Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Einen schönen Tag noch

Freundliche Grüße:
    Viki
  3. Aki_H Win User

Meine bearbeiteten Sway sind auf einmal weg

Hallo Brigitte,

<br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich verstehe, dass Sie mit SWAY arbeiten. Für die beste Unterstützung mit SWAY würde ich Ihnen empfehlen, hier unser englisches Forum zu erreichen: Welcome to the Sway group. (microsoft.com)
    <br />

<br />
    <br />Bei weiteren Fragen zu Microsoft-Produkten helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte kommen Sie in diesem Fall auf uns zurück.
    <br />
    <br />Habt einen tollen Donnerstag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Sway und PDF

Hallo,

Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Hallo,

da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

Gruß

Peter
  6. MarsAnemone8062 Win User

Sway teilen

Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit SWAY - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit SWAY - Similar Threads - Probleme SWAY

Forum Datum

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Gestern um 19:23 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele Gestern um 18:33 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich Kann ein Bluetooth GerätPanasonic Resilver nicht verbinden bzw. nicht Koppeln...
Apps Gestern um 08:23 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich Kann ein Bluetooth GerätPanasonic Resilver nicht verbinden bzw. nicht Koppeln...
Games und Spiele Gestern um 08:23 Uhr

Probleme bei Textfeld in Sway-Text lässt sich nur rechtsbündig einfügen

Probleme bei Textfeld in Sway-Text lässt sich nur rechtsbündig einfügen: Hallo ich möchte in Sway einen Text einfügen beziehungsweise kopieren, aber der Text wird mir nur Rechtsbündig eingefügt und ich finde keine andere Option, den Text in Linksbündig zu formatieren....
Microsoft Office 20. April 2023
Probleme mit SWAY solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.