Probleme mit Synology C2 und Microsoft 365 SSO

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Synology C2 und Microsoft 365 SSO im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vieles probiert, komme aber nicht weiter.Ich habe mir ein Synology NAS gekauft und diese soweit in mein Microsoft 365 Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher Striepen, 7. April 2024.

1. Probleme mit Synology C2 und Microsoft 365 SSO

Hallo zusammen,ich habe vieles probiert, komme aber nicht weiter.Ich habe mir ein Synology NAS gekauft und diese soweit in mein Microsoft 365 Business Account integriert.Zu wenig gedacht vor dem Klick, habe ich das Synchronisations Tool gelöscht und nun habe ich im Microsoft 365 Account weiterhin bei der Anmeldung die Weiterleitung zu meiner C2 App. Wiederrum kann ich mich damit aber nicht mehr authentifizieren, da das Intergrations-Tool zu Microsoft 365 gelöscht ist.Registrieren kann ich es auch nicht neu, weil Microsoft 365 bei der Anmeldung mich immer weiterleitet.Nun komme ich nicht mehr i

2. Galin Karlovv Win User

Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich

Hallo Wellenberger,

Kannst du mehr Information über die SSO Einrichtung in deiner Organisation geben - ist es ADFS oder seamless SSO? Wenn es Seamless SSO ist, dann benutzt du PWD hash oder PTA?

Kannst du einen Screenshot von azure

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wellenberger Michael Win User

Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich

Hallo Wellenberger,

Kannst du mehr Information über die SSO Einrichtung in deiner Organisation geben - ist es ADFS oder seamless SSO? Wenn es Seamless SSO ist, dann benutzt du PWD hash oder PTA?

Kannst du einen Screenshot von azure

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

wo genau finde ich diese?

und was für ein Screenshot?
  4. foreman2000 Win User

Office 365 SSO für bestimmte User deaktivieren

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Es gibt kein Problem beim Anmelden oder bei einer Weiterleitung zum ADFS.

Es wurde für Office 365 vor kurzem Unternehmensweit SSO aktiviert.

Es gibt aber Anwender welche diese Funktion SSO nicht verwenden dürfen und weiterhin konventionell sich anmelden sollen. Ohne SSO.

Deshalb die Frage, ob man bestimmte Benutzer für SSO ausschließen kann?! Ist das technisch umsetzbar?
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Enterpise Single Sign On - Benutzeranmeldung funktionert nicht

Hallo Stefan,

du kannst
    diese Anleitung
    folgen, um eventuelle Anliegen mit SSO zu finden und beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. StefanDebusmann Win User

Office 365 Enterpise Single Sign On - Benutzeranmeldung funktionert nicht

Hallo Alexander.

Wir verwenden Microsoft 365 Apps for Enterprise.

Die Lizenzen sind den Domänen Benutzern zugewiesen.

Wir nutzen physikalische Maschinen mit Windows 10 Pro.

Vielleicht stimmt etwas mit der Azure AD SSO Konfig nicht. Im Portal werden aber alle Einstellungen korrekt angezeigt mit grünem Haken.

Der Sync funktioniert.

Passwort-Hash-Sync ist aktiviert

Bei Benutzeranmeldung:

Verbund = Deaktiviert

Nathloses Anmelden = Aktiviert

Path-through anmelden = Deaktivert

Soweit ich das sehe sind damit die Verraussetzungen für SSO erfüllt.

Oder müssen auf dem Client noch Dinge konfiguriert werden?

Gibt es irgendwo ggf. Analyse-Möglichkeiten für SSO?

Gruß Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Synology C2 und Microsoft 365 SSO - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Synology C2 und Microsoft 365 SSO - Similar Threads - Probleme Synology Microsoft

Forum Datum

microsoft 365 mobile ipad und eigener server synology nas

microsoft 365 mobile ipad und eigener server synology nas: wie kann ich mit microsoft 365 mobile ipad dateien von meinem eigenen server synology nas laden und bearbeiten ?
Microsoft Office 6. Mai 2023

Microsoft 365 installation probleme

Microsoft 365 installation probleme: Hi,ich habe ein Problem Microsoft 365 zu Installieren und zu nutzen, ich habe es schon mit schnell Reparatur oder online Reparatur probiert nichts hilft.Beim starten von Word kommt immer diese...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Probleme mit Microsoft 365

Probleme mit Microsoft 365: Guten Tag liebe Community, mein Hauptproblem ist die automatische Versendung einer Email durch eine Exceltabelle mit Flow und Outlook. Die Exceltabelle ist mit Makros zugeschossen. Diese wollte...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Hab Probleme mit Microsoft 365.

Hab Probleme mit Microsoft 365.: Hab Probleme mit Microsoft 365. Nach der Installation wird folgendes angezeigt:"c:\program files\microsoft office\root\office16\winword.exe" konnte nicht gefunden werden. Mfg
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 365 SSO für bestimmte User deaktivieren

Office 365 SSO für bestimmte User deaktivieren: Hallo, wie bereits im Betreff beschrieben geht es darum bestimmte User vom Single Sign On (SSO) auszuschließen. Ist das für Office 365 im Unternehmen möglich?
Microsoft Office 6. September 2019

Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application

Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application: Guten Tag, wir nutzen aktuell "Office 365 Deutschland" und nun würden wir gerne "meetingroom365.com" verwenden. Beim OAuth kommt es aber zu einem Fehler. Bei Autorisierung von Wunderlist...
Microsoft Office 14. März 2019

Probleme bei SSO von third party application

Probleme bei SSO von third party application: Guten Tag, wir nutzen aktuell "Office 365 Deutschland" und nun würden wir gerne "meetingroom365.com" verwenden. Beim OAuth kommt es aber zu einem Fehler. Bei Autorisierung von Wunderlist...
Microsoft Office 14. März 2019
Probleme mit Synology C2 und Microsoft 365 SSO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.