Probleme mit Tastatur

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C'... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Clausio_Teiner, 19. Oktober 2020.

1. Probleme mit Tastatur

Hallo zusammen,

Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings.

Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C gedrückt und beim Buchstaben 'y' wird zusätzlich die Umschalte Taste auf der rechten Seite gedrückt. Wenn ich die Bluetooth-Tastatur benütze funktioniert alles ganz normal, aber ich kann nicht überall die extra Tastatur mitschleppen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen - bin mit meinem Latein am Ende. :-

Danke im Voraus und LG :-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tastatur - Similar Threads - Probleme Tastatur

Forum Datum

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.: Mein neues Surface Pro mit meinem neuen Flex Keyboard verhält sich in einigen Punkten nicht so, wie man es erwarten würde.1. Das Flex Keyboard kann sowohl physisch eingesteckt als auch über...
Surface 6. April 2025

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste,...
Apps 4. Januar 2025

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste,...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Probleme mit ApplePencil und Hardware Tastatur, in OneNote

Probleme mit ApplePencil und Hardware Tastatur, in OneNote: Hallo zusammen,Ich hab mir für dieses Semester ein neues IPad Air 13, sowie einen neuen PEN+Tastatur gekauft. Jedoch habe ich damit in OneNote Schwierigkeiten.Wenn ich z.B. mit dem PEN einen...
Microsoft Office 6. November 2024

Surface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkannt

Surface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute das Surface Pro 8 Update September 24 installiert und habe nun große Probleme: Apps wie Firefox lassen sich nicht mehr öffnen, die Surface Pro Tastatur wird leider überhaupt...
Surface 27. September 2024

Asus Probleme nach Update von Windows 11 Insider Preview mit Tastatur Beleuchtung ,und...

Asus Probleme nach Update von Windows 11 Insider Preview mit Tastatur Beleuchtung ,und...: Nach Aktualisierung Updates Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.961 hat der System gemeldet das muss er die vorgenommene Änderungen zurück genommen, was hat er gemacht. Leider seit dem...
Windows Insider 25. August 2024

Asus Probleme nach Update von Windows 11 Insider Preview mit Tastatur Beleuchtung ,und...

Asus Probleme nach Update von Windows 11 Insider Preview mit Tastatur Beleuchtung ,und...: Nach Aktualisierung Updates Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.961 hat der System gemeldet das muss er die vorgenommene Änderungen zurück genommen, was hat er gemacht. Leider seit dem...
Apps 25. August 2024
Probleme mit Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.