Probleme mit Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Telefonnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Das Hinzufügen der Telefonnummer funktioniert nicht. Ich gebe die vollständige Telefonnummer ein und es wird nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel91_7, 29. Juni 2024.

1. Daniel91_7
    Daniel91_7 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Hinzufügen der Telefonnummer funktioniert nicht. Ich gebe die vollständige Telefonnummer ein und es wird nicht akzeptiert.Hat jemand Erfahrung damit?Viele Grüße Daniel***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***

2. R. Magdowski Win User

Outlook.com Telefonnummern werden nicht angezeigt

Hallo,

auch ich habe dieses Problem. Ich habe es allerdings schon Anfang Juli 2015 benmerkt, weil von diesem Zeitpunkt an die Synchronisation mit meinem Smartphone nicht mehr richtig funktionierte. Namen und Anschriften wurden synchronisiert, nicht aber die Telefonnummern.

Bei der Verwendung von Firefox (neueste Version) werden bei den Kontakten keine Telefonnummern angezeigt. Er wenn ich in den Bearbeiten-Modus wechsle, kann ich einige (aber auch nicht alle) Telefonnummern sehen.

Bei der Verwendung von IE11 kann ich zwar alle Telefonnummern sehen, ohne dafür zuvor in den Bearbeiten-Modus zu wechseln. Aber das Grundproblem ist weiterhin vorhanden: die Synchronisation zu meinem Smartphone.

Ich bitte Microsoft um kurzfristige Lösung des Problems.

Vielen Dank & Gruß,

3. G.O.Tuhls Win User

Funktion "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut

Warum solltest Du Dein Office nicht neu installieren können? Millionen User machen das so.

Und sollte es Probleme wegen der Lizenz geben, wird Dir eine Telefonnummer angegeben, mit der Du das klären kannst.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?

Starte die Office-Installation auf dem neuen PC und warte, was passiert.

Sollte es Probleme geben, wird Dir eine Telefonnummer angezeigt, bei der Du den Grund der Zweitinstallation angeben kannst, und sie wird freigeschaltet.

Gruß

G.O.
  5. MarcusSchirrmann Win User

"Kennwort-Problem"

Seit heute mittag kann ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen, ich brauche es, besitze es seit 15 Jahren, hatte nie probleme. Ich finde nichts hilfreiches dazu im Netz, keine Telefonnummer, nur stupider "Roboter" Quatsch. Was kann ich jetzt tun?
  6. Andreas He. Win User

Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

Hallo Alexandar,

vielen Dank für die Info.

Schön, dass man wenigstens eines der vielen Probleme erkannt hat!

Es wäre super, wenn man schon an einer Problemlösung arbeitet, die anderen Probleme auch gleich mit zu bearbeiten. (z.B. Outlook Heute alle Kalender anzeigen, Feiertagskalender, Geburtstagskalender, fehlende Telefonnummern bei Kontakten, mangelhafter
    Datenimport…)

Die Beseitigung dieses Problems, reicht nicht aus, um aus Outlook wieder eine brauchbare Anwendung zu machen.

Gruß

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Telefonnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Telefonnummer - Similar Threads - Probleme Telefonnummer

Forum Datum

Probleme beim Drucken aus Word vom iPad

Probleme beim Drucken aus Word vom iPad: Beim Drucken einer Word Datei aus der App von meinem iPad bekomme ich die Fehlermeldung: „Datei kann nicht heruntergeladen werden. Die Vertraulichkeitsbezeichnung dieses Dokuments lässt das...
Microsoft Office Donnerstag um 11:02 Uhr

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Dienstag um 19:23 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Dienstag um 18:33 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele Dienstag um 18:33 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office Dienstag um 17:12 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich Kann ein Bluetooth GerätPanasonic Resilver nicht verbinden bzw. nicht Koppeln...
Apps Dienstag um 08:23 Uhr

Probleme mit Telefonnummer: Sehr geehrte Damen und Herren, Das Hinzufügen der Telefonnummer funktioniert nicht. Ich gebe die vollständige Telefonnummer ein und es wird nicht akzeptiert.Hat jemand Erfahrung damit?Viele Grüße...
Microsoft Office 28. Juni 2024
Probleme mit Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.