probleme mit Temp ordner

Diskutiere und helfe bei probleme mit Temp ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich brauche Auto CAD und kann es nicht installieren es wird folgender Fehler angezeigt: --------------------------- Fehler... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BernhardR3, 12. Februar 2021.

1. BernhardR3
    BernhardR3 Gast

probleme mit Temp ordner

ich brauche Auto CAD und kann es nicht installieren es wird folgender Fehler angezeigt:

---------------------------

Fehler

C:\Users\PC Büro\AppData\Local\Temp\_AI9AB1.tmp\Setup.exe /s C:\Autodesk\AutoCAD_2020_German_Win_64bit_r1_wi_de-DE\ /temp C:\Users\PC Büro\AppData\Local\Temp\_AI9AB1.tmp\ /SecondRun /lang de-de /FirstRunThreadId 16028 /sid SESSION_ID /skipEULA /skipPI /skipWC /skipWCTools /url "https://edutrial.autodesk.com/NetSWDLD/2020/ACD/455696F2-7589-4054-887B-A8F6C5A7876C/WI/AutoCAD_2020_German_Win_64bit_r1_wi_de-DE_Setup.exe?dummy=0"

OK

Auto desk schreibt dazu

Ursachen:

Es gibt mehrere mögliche Ursachen für dieses Verhalten:

• Dieser Fehler tritt häufig auf, wenn ein Problem mit dem Windows-Temp-Ordner vorliegt.
    • Es ist ein Leerzeichen im Windows-Benutzernamen vorhanden.
    Lösung:
    Um diesen Fehler zu umgehen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Neuen temporären Ordner unter Windows erstellen
    1. Erstellen Sie mit dem Datei-Explorer einen neuen Ordner mit einem einfachen Namen im Stammverzeichnis des Laufwerks C: \, z. B. C: \ TESTTEMP. Bearbeiten Sie die Ordnerberechtigungen, um "Jeder" die volle Kontrolle zu geben:
      1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, und wählen Sie Eigenschaften.
      2. Wählen Sie die Registerkarte Sicherheit.
      3. Klicken Sie auf Bearbeiten um die Berechtigungen zu ändern.
      4. Wählen Sie für jede Gruppe oder jeden Benutzernamen die Option Vollzugriff.
      5. Klicken Sie auf OK.
    2. Erstellen Sie eine Textdatei mit einem Texteditor wie Editor.
    3. Gehen Sie zu Systemsteuerung> System.
    4. Klicken Sie im linken Menü auf Erweiterte Systemeinstellungen und wählen Sie die Registerkarte Erweitert.
    5. Klicken Sie auf Umgebungsvariablen.
    6. Doppelklicken Sie unter Benutzervariablen auf TEMP, kopieren Sie den Wert des Pfads der TEMP-Variablen, und fügen Sie ihn in die Textdatei ein, um ihn zu speichern.
    7. Ersetzen Sie den TEMP-Variablenwert durch den Pfad zum neu erstellten TEMP-Ordner aus Schritt 1 in diesem Beispiel C:\TESTTEMP.
    8. Wiederholen Sie die Schritte 6 und 7 für die TMP-Benutzervariable.
    9. Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu speichern.
    10. Installieren Sie das Autodesk-Softwareprodukt.
    11. Wenn die Software erfolgreich installiert wurde, kehren Sie zu den Umgebungsvariablen zurück, um die vorgegebenen TEMP- und TMP-Variablenwerte mithilfe der Zeichenfolgen wiederherzustellen, die in die Textdatei eingefügt werden.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, laden Sie die Installationsdateien direkt über Ihr Autodesk Account herunter.

Benutzername oder Sonderzeichen
    • Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto ohne Leerzeichen oder Sonderzeichen z. B.±, é-Zeichen, Länge und wiederholen Sie die Installation.

Ich kenn mich aber dazu zu wenig aus....Ich brauche aber das Programm für meine Schule

2. EwaldK Win User

Diese Datei ist für die Bearbeitung durch einen anderen Benutzer gesperrt

Ich hab nun im temp-Ordner alles gelöscht, was möglich war, es hat sich aber nichts verändert, die Probleme sind die gleichen geblieben.
  3. EwaldK Win User

Noch eine Frage habe ich dazu Pauline,

kann die die Dateien und Ordner in "Temp" alle löschen, ohne Probleme mit anderen Programmen zu bekommen?

Bei mir sind hier viel Ordner und Dateien vorhanden.

Danke
  4. Pauline R. Win User

Hallo Ewald,

im Temp-Ordner lassen sich nicht alle Dateien löschen. Du bekommst bei einigen die Meldung, dass diese nicht gelöscht werden können, da diese verwendet werden. Diese lässt du dann bestehen. Deshalb "soweit möglich", also nur die Dateien löschen, die sich
    löschen lassen, dann bekommst du auch keine Probleme.

Gruß,

Pauline
  5. Hermann. Win User

Office Home and Business 2010: Product Key verloren, neue Registrierung schlägt fehl

Ein Haken ist noch, dass verschiedene Updates trotz mehrerer Versuche und Neustarts fehlgeschlagen sind:

[...]
    Leere die Temp-Ordner im abgesicherten Modus.

Start/Ausführen: temp

Start/Ausführen: %temp%

Den Ordner SoftwareDistribution im Ordner Windows löschen.

Windows, System32 Den Ordner CatRoot 2 löschen. Nicht den

Ordner CatRoot.

http://www.mshelper.de/commsols.html

(Wiederherstellung aller Windows Update Funktionen)

http://support.microsoft.com/kb/315265/de

Gruß

Hermann
  6. Marco Seefeldt Win User

Installation von Office Home and Business 2010 bricht ab: Fehler 2203. Interner Fehler. (C:\Windows\Installer\3f6604.ipi -2147287035 )

Hallo Willi,

bitte überprüfe auch deine Temporären Ordner "Temp", ob dein Benutzer Vollzugriff hat.

C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Local\Temp

C:\Windows\Temp

Mit freundlichem Gruss

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

probleme mit Temp ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

probleme mit Temp ordner - Similar Threads - probleme Temp ordner

Forum Datum

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen: hallo @ all,brauche mal ein bisschen hilfe bei der beseitigung von onedrivetemp problemen bzw permanente erkennung von schadsoftware. wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2"

Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2": Hallo, kann mir jemand sagen was es mit folgenden Dateien im Windows/temp Ordner auf sich hat? Beispiel "cab_71532_2" Typ: Datei. Wird jeden Tag eine weitere angezeigt 111 MB groß. Kann ich da...
Allgemeines 18. Juni 2020

Temp Umgebungsvariable

Temp Umgebungsvariable: Hallo! Ich habe folgendes Problem: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/meldung-die-arbeitsdatei-konnte-von-word-nicht/55a714c6-b05a-4105-945c-e6bc43c8fdfe Da das Thema...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen

Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen: Hallo alle zusammen, wenn ich an eine E-Mail eine Datei anhängen möchte, gibt es eine super Funktion: "Datei anfügen" -> "Zuletzt verwendete Elemente" Ich bekomme öfters E-Mails mit Anhängen...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Ordner C:\Windows\Temp

Ordner C:\Windows\Temp: Dieser Ordner umfasst inzwischen mehrere GB auf meinem Win7 PC. Kann der Inhalt dieses Ordners bedenkenlos gelöscht werden? Er enthält neben tmp-Dateien noch andere Dateien, z. B. Bild. Manfred...
Allgemeines 29. September 2017

TEMP Umgebungsvariable

TEMP Umgebungsvariable: Folgende Fehlermeldung bei jedem Versuch mit Word zu arbeiten. Dateien sind nach Gebrauch unbrauchbar. Folgende Fehlermeldung Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Probleme mit Ordnern

Probleme mit Ordnern: Hallo ihr, am Wochenende war jemand an meinem PC, er wollte ein paar Sachen einstellen. Nun ja, jetzt ist was verstellt. Erstens werden im Ordner bei Bildern nicht mehr die Vorschaubilder...
Software 17. Juni 2008
probleme mit Temp ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.