Probleme mit Touchmonitor

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Touchmonitor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe einen nagelneuen Minicomputer gekauft und wollte diesen mit einem LG Touchmonitor 47 Zoll betreiben.Windows 11 Pro war vorinstalliert und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobias Manz, 6. Oktober 2023.

1. Probleme mit Touchmonitor

Hi, ich habe einen nagelneuen Minicomputer gekauft und wollte diesen mit einem LG Touchmonitor 47 Zoll betreiben.Windows 11 Pro war vorinstalliert und wurde somit auch so weiter verwendet.Jetzt habe ich ein absolut nicht nachvollziehbares Phänomen.Die Bildschirmtastatur läßt sich ganz normal über die Touchfunktion bedienen, in Menüs kann ich auch mit dem Finger scrollen, in Windows-Menüs z.B. System Einstellungen kann ich auch in Textfelder klicken und dann über die Bildschirmtastatur etwas eingeben.Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem, der normale 'Linksklick' der über "einmal Tippen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Touchmonitor - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Touchmonitor - Similar Threads - Probleme Touchmonitor

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich OneDrive und der Datenübertragung.Ich habe ein neues Samsung Handy und benutze OneDrive zusammen mit der Samsung Galerie.Auf meinem neuen Handy werden nur...
Microsoft Office Heute um 19:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Synchronisation Probleme iCloud
Microsoft Office Heute um 13:42 Uhr

Outlook.com Probleme

Outlook.com Probleme: Hallo, ich habe meine Mail Adresse als Pishing-Mail angegeben und kann mir jetzt keine nachrichten selber schicken und kann es auch nicht rückgängig machen. Ich hatte davor eine Mail von meiner...
Outlook.com Gestern um 18:33 Uhr

probleme mit anmeldung

probleme mit anmeldung: Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe bei meinem Microsoft-/Outlook-Konto. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr auf meine alte Telefonnummer habe, die für die...
Outlook.com Gestern um 13:42 Uhr

Probleme beim Drucken aus Word vom iPad

Probleme beim Drucken aus Word vom iPad: Beim Drucken einer Word Datei aus der App von meinem iPad bekomme ich die Fehlermeldung: „Datei kann nicht heruntergeladen werden. Die Vertraulichkeitsbezeichnung dieses Dokuments lässt das...
Microsoft Office 1. Mai 2025

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office 29. April 2025

Probleme mit Touchmonitor

Probleme mit Touchmonitor: Hi, ich habe einen nagelneuen Minicomputer gekauft und wollte diesen mit einem LG Touchmonitor 47 Zoll betreiben.Windows 11 Pro war vorinstalliert und wurde somit auch so weiter verwendet.Jetzt...
Games und Spiele 6. Oktober 2023
Probleme mit Touchmonitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.