Probleme mit Umlauten bei Authentifizierung via SMS
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Umlauten bei Authentifizierung via SMS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher war es so, dass wenn ich auf meinem Handy Microsoft-Prüfcodes als SMS zur Authentifizierung angezeigt bekam, im Text der Umlaut "ü" korrekt als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Klabouch, 18. Februar 2024.
Thema:
Probleme mit Umlauten bei Authentifizierung via SMS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Umlauten bei Authentifizierung via SMS - Similar Threads - Probleme Umlauten Authentifizierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Sonderzeichen und Umlauten in der KartenansichtProbleme mit Sonderzeichen und Umlauten in der Kartenansicht: Seit kurzem möglicherweise seit dem App-Update am 4.2. habe ich plötzlich das Problem, dass Sonderzeichen und Umlaute nicht mehr korrekt in der Kartenansicht angezeigt werden. Das Problem besteht...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2025 |
Probleme mit Umlauten im HeaderProbleme mit Umlauten im Header: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Kontaktgruppe sprich E-Mail Verteiler erstellt aus Kontakten, denen ich ohne Probleme E-Mails durch den Einzelkontakt schreiben konnte. Nutze ich...
|
Outlook.com | 30. November 2023 |
SMS Code zur Authentifizierung, alle paar SekundenSMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden: Ich habe einen neuen Laptop und alles installiert. Dabei muss ich via Handynummer authentifizieren. Ich erhielt den Prüfcode, habe ihn eingeben und alles abgeschlossen... Nun zum Problem, knapp...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
Keine SMS oder Mail zur AuthentifizierungKeine SMS oder Mail zur Authentifizierung: Hallo Ihr Lieben,heute habe ich eine Mail bekommen, daß es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem MS-Konto gäbe.Natürlich habe ich den Link in der Mail nicht benutzt, sondern mich gleich...
|
Apps | 17. Juli 2022 |
Keine SMS oder Mail zur AuthentifizierungKeine SMS oder Mail zur Authentifizierung: Hallo Ihr Lieben,heute habe ich eine Mail bekommen, daß es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem MS-Konto gäbe.Natürlich habe ich den Link in der Mail nicht benutzt, sondern mich gleich...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2022 |
Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMSUnsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS: Gibt es eine Störung beim Versand der Authentifizierungs-SMS?
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Probleme mit Umlauten in OneDriveProbleme mit Umlauten in OneDrive: Hallo!
Das Problem wurde hier ja schon öfter beschrieben, bisher aber nie zumindest öffentlich gelöst:
Wir haben einige Teams angelegt, von welchen einzelne auch Umlaute im Namen beinhalten...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |