Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Yoga Lenovo Laptop an einen Samsung Bildschirm anschließen. Windows 11.Nachdem ich die Hardwareverbindung hergestellt habe, zeigt der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Imre Antal1, 1. Juni 2023.
Thema:
Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter - Apps
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter - Similar Threads - Probleme Verbindung Lenovo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI AdapterProbleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter: Ich möchte mein Yoga Lenovo Laptop an einen Samsung Bildschirm anschließen. Windows 11.Nachdem ich die Hardwareverbindung hergestellt habe, zeigt der Geräte-Manager dies an:Monitore -...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2023 |
Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C DockSurface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker...
|
Surface | 29. Januar 2022 |
Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-AdapterSurface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
|
Surface | 3. Dezember 2020 |
HDMI an USB c dockingstationHDMI an USB c dockingstation: Hallo
Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt.
wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
|
Allgemeines | 5. Juli 2019 |
Wie/ mit welchen Adaptern verbinde ich Beamer (HDMI, USB Anschluss möglich) und mein...Wie/ mit welchen Adaptern verbinde ich Beamer (HDMI, USB Anschluss möglich) und mein...: Ich habe einen Beamer, verschiedene Kabel und auch Anschlüsse an meinem Beamer. Aber mir ist nicht klar, wie mein Surface Pro 4 den Beamer als Gerät erkennt. Gibt es eine Reihenfolge, in der die...
|
Surface | 20. Januar 2018 |
Verbindung zu Monitor über hdmi - AdapterVerbindung zu Monitor über hdmi - Adapter: Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem 2 Sureface pro erworben und für Beide einen mini-displayport-zu-hdmi-adapter erworben.
Bei dem einen funktioniert es beim anderen nicht. Adapter hab ich auch...
|
Surface | 15. Januar 2018 |
USB -C zu HDMIUSB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben...
|
Surface | 4. Januar 2018 |