Probleme mit VPN: "erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit VPN: "erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen ist eine Verbindung mit dem VPN meiner Hochschule nicht mehr möglich. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Verbindung mit "Name... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KoalaBobby, 7. Januar 2024.

1. KoalaBobby
    KoalaBobby Gast

Probleme mit VPN: "erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum...

Seit ein paar Tagen ist eine Verbindung mit dem VPN meiner Hochschule nicht mehr möglich. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Verbindung mit "Name des VPN" nicht möglich. Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei."Probiert habe ich einen Systemneustart und den VPN neu aufgesetzt. Eine Suche nach dem Problem im Internet war wenig hilfreich, lediglich einen Tipp auf die Systemzeit konnte ich in Erfahrung bringen, welche aber korrekt eingestellt ist. Ich glaube nicht, dass das Proble

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit VPN: "erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum... - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit VPN: "erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum... - Similar Threads - Probleme VPN erforderliches

Forum Datum

Nach Windows Update Probleme mit VPN

Nach Windows Update Probleme mit VPN: Seit dem Update auf Win 11 24H2 kann mein VPN keine Internetverbindung mehr aufbauen. Gibt es dafür eine Lösung?Ich habe das mit 2 verschiedenen VPN-Anbietern getestet, bei beiden funktioniert die...
Apps 9. Februar 2025

Nach Windows Update Probleme mit VPN: Seit dem Update auf Win 11 24H2 kann mein VPN keine Internetverbindung mehr aufbauen. Gibt es dafür eine Lösung?Ich habe das mit 2 verschiedenen VPN-Anbietern getestet, bei beiden funktioniert die...
Apps 9. Februar 2025

Games und Spiele 9. Februar 2025

Games und Spiele 9. Februar 2025

Probleme mit VPN: "erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum...: Seit ein paar Tagen ist eine Verbindung mit dem VPN meiner Hochschule nicht mehr möglich. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Verbindung mit "Name des VPN" nicht möglich. Ein erforderliches...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Ständige Passwortänderung erforderlich, bei Nutzung von VPN?

Ständige Passwortänderung erforderlich, bei Nutzung von VPN?: Ständige Passwortänderung erforderlich, bei Nutzung von VPN?Mir ist klar, dass man sich bemüht ist, die Sicherheit immer weiter auszubauen, aber es kann doch bitte nicht das Gelbe vom Ei sein,...
Outlook.com 27. November 2023

Probleme nach Firmware-Update mit VPN

Probleme nach Firmware-Update mit VPN: Hallo zusammen, ich habe auf meinem geschäftlichen Surface Pro 7 seit einem Firmware-Update VPN-Probleme. Installiert ist auf dem Surface der Sophos SSL VPN-Client. Seit einem Update der...
Surface 12. Juni 2020
Probleme mit VPN: "erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.