Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe damals meinen neuen PC mit einer Studenten-Email eingerichtet, um Zugriff auf einige O365 Tools zu erhalten. Nun ist diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dustin Schumacher, 6. Dezember 2023.

1. Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail

Guten Abend, Ich habe damals meinen neuen PC mit einer Studenten-Email eingerichtet, um Zugriff auf einige O365 Tools zu erhalten. Nun ist diese Mailadresse jedoch deaktiviert worden und ich kann mich folglich nicht mehr unter meinem herkömmlichen Account in Windows 11 anmelden. Wie kann ich das Konto ohne Zugriff auf die Mailadresse umstellen? Komme so auch aktuell nicht mehr auf alle Apps und Dateien des alten Users ran. Danke & freundliche Grüße Dustin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail - Similar Threads - Probleme Windows11 Konto

Forum Datum

E-Mail-Konto exchange 2019 kann nicht in Windows11 zu Outlook new hinzugefügt werden

E-Mail-Konto exchange 2019 kann nicht in Windows11 zu Outlook new hinzugefügt werden: Hallo zusammen,leider kann ich mein E-Mail Konto von Ionos exchange 2019 nicht mehr zu meiner Outlook Windows App hinzufügen.Bei Windows10 war es noch möglich, ein Outlook-Konto manuell zu...
Outlook.com 25. Februar 2025

E-Mail inaktiv

E-Mail inaktiv: Guten Tag Mein altes MS-Konto läuft noch auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Beim Arbeitgeber-Wechsel wurde dieses Mail-Konto gelöscht. Jetzt habe ich keinen...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail: Guten Abend, Ich habe damals meinen neuen PC mit einer Studenten-Email eingerichtet, um Zugriff auf einige O365 Tools zu erhalten. Nun ist diese Mailadresse jedoch deaktiviert worden und ich kann...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...: Für meine Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine inaktive E-Mail hinterlegt, die ich nicht mehr abrufen kann.Ich bin zwar eingeloggt mit meiner aktuellen Email Adresse die mein...
Microsoft Office 9. November 2023

Outlook: E-Mail-Programm meldet Probleme mit dem Konto

Outlook: E-Mail-Programm meldet Probleme mit dem Konto: Das Email-Programm meldet Probleme mit dem Konto. Ich soll eine zweite Email-Adresse angeben. Nur: wie kann ich in Outlook eine zweite Emailadresse einrichten? Ich habe bisher nur eine...
Outlook.com 3. November 2021

Probleme mit @posteo.de E-Mail-Konto

Probleme mit @posteo.de E-Mail-Konto: Hallo zusammen, ich habe Outlook for Android auf einem Device mit Android 8 bereits rund ein Jahr problemlos mit einer @posteo.de Adresse als primäres Konto genutzt. Dann gab es irgendwann vor...
Microsoft Office 28. November 2020

E Mail Probleme

E Mail Probleme: Ich habe seit dem 3.1.2018 erheblich E mail Probleme. Versuche ich direkt unter hotmail.com ein zu loggen, wird das nach ca. 50% Leistung abgebrochen. Gehe ich über MSN auf anmelden, komme ich an...
Outlook.com 6. Januar 2018
Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.