Probleme mit Word auf Android

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Word auf Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Vorlesen von Word Dokumenten wechselt die Sprache in jedem Absatz von Hochdeutsch auf Schweizerdeutsch. Ich möchte immer alles auf Hochdeutsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionMichalke, 2. Januar 2021.

1. Probleme mit Word auf Android

Beim Vorlesen von Word Dokumenten wechselt die Sprache in jedem Absatz von Hochdeutsch auf Schweizerdeutsch. Ich möchte immer alles auf Hochdeutsch vorgelesen haben. Was ist zu tun?

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

2. MartinStraßlach Win User

Office 365 auf Android Smartphone

Ja, aus dem Office365-Packet habe ich ja auf die gleiche Weise Word und Excel im Android 6.0 Smartphone ohne irgendwelche Probleme installiert.

MfG

wo
  3. Dan_Av Win User

Word für Android 4.02

Hallo :)

Ich würde gerne wissen , ob es eine Möglichkeit gibt Word für Android 4.02 zu nutzen. Habe ein Acer A 501 und für jenes gibt es kein Update auf Kitkat :-( Gibt es dennoch eine Möglichkeit für mich?

Danke im voraus LG Alex
    Hallo Alex,

leider ist Word für Android nur ab Android 4.4 verfügbar (siehe
    Link).

Bezüglich der Update-Probleme auf dem Smartphone, müsstest du dich an den Android-Support wenden.

Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

MfG
  4. Augustine_E Win User

Office Android Apps stürzen direkt ab

Hallo Patrick,

danke für deine Rückmeldung.

Ich sehe, dass du wichtige Fehlerbehebungen schon vorgenommen haben, die das Problem hätten lösen müssen. Eine Sache noch, die ich gerne wissen würde ist, ob du dein Android-Telefon neu gestartet hast. Dies hilft manchmal in Fällen, in denen die Einstellungen
    Probleme verursachen.

Du kannst natürlich dieses Problem im UserVoice-Forum für Word melden.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  5. Xray_69 Win User

App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen

Hallo Thomas Löwe,

auf meinem iPhone 3S hatte ich eine App "Office2 Plus" damit konnte ich Word und Excel Dateien erstellen und bearbeiten; via iCloud hatte ich die Verbindung auf den Mac und auf den HP-Laptop, wo alles wieder bearbeitbar war.

Habe mich nun bequatschen lassen, ein Smartphone mit Android zu kaufen, da damit alles was Microsoft betrifft viel einfacher sei.

Leider muss ich nun feststellen, dass dem nicht so ist; ich kann meine Dateien in Dropbox nicht bearbeiten, auch kann ich nirgends die App CloudOn für Android finden, so dass ich zumindest die Excel und Word Dokumente bearbeiten könnte, was auf dem iPad
    ohne Probleme funktioniert.

Gerne hoffe ich, dass diese Erklärungen genügen.

Mit freundlichen Grüssen

6. AndreasHeil Win User

neues Handy erkennt Outlook Termine nicht

Hallo xlxlOK,

nach deiner Schilderung, liegt die Lösung des Problems bei deinem Provider, der dir die Email-Accounts zur Verfügung stellt.

In Android musst du ja die entsprechenden Konten einrichten. Die Frage ist hier zunächst, wie (über welche Account-Art) die Konten eingerichtet worden sind.

Jetzt muss geklärt werden, welche Account-Art (auf Android) dein Email-Anbieter dafür vorsieht. Wenn du uns verrätst, wo sich deine Email-Adressen befinden, dann können wir dir vielleicht auch weiterhelfen.

Ich an deiner Stelle würde auf der Homepage des Email-Anbieters nach einer Anleitung suchen, die den Abruf der Email-Konten per Android beschreibt. Vielleicht hat er ja gar keine Anbindung des Kalenders vorgesehen (was ich mir aber nicht vorstellen kann).

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Word auf Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Word auf Android - Similar Threads - Probleme Word Android

Forum Datum

Outlook.com Probleme auf Android

Outlook.com Probleme auf Android: System: Android 13 auf NOKIA X10Bisher: outlook installiert, es funktioniert alles!Problem: ich möchte jetzt den account @outlook.com zu meinem Adressen-, Kalender- und Aufgaben HUB dazunehmen....
Outlook.com 2. Februar 2024

Word, Android

Word, Android: Guten Tag, ich habe seit heute abend folgendes Problem mit Word auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 Lite: Beim Verusch, eine Datei zu Drucken / in eine pdf umzuwandeln, wird beim antippen von...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Probleme bei Synchronisierung mit Android

Probleme bei Synchronisierung mit Android: Liebe Community, in unregelmäßigen Abständen stoppt mein Android-Gerät die Synchronisierung, wahlweise meines Kalenders oder meiner Kontakte, mit meinem Outlook-Konto. Der Fehler tritt in beide...
Outlook.com 5. September 2020

Probleme mit Word

Probleme mit Word: Liebe Leute, ich habe derzeit starke Probleme mit Word und zwar nur mit Word. Wann immer ich eine Datei im Explorer auswähle, stürzt dieser ab. Wähle ich die Datei direkt in Wort aus, oder eine,...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Probleme mit Word

Probleme mit Word: Ich habe ein MacBook und erst seit kurzem das Office Paket. Immer wenn ich Word öffne hängt es sich auf. Die unterste Leiste zeigt "Aktualisierung..." an. Das Update wurde vor 2 Tagen noch...
Microsoft Office 29. März 2018

Word für Android

Word für Android: Kann man bei der Office Word für Android Tabstopps eingeben?
Microsoft Office 23. April 2017

Sync Probleme in Android

Sync Probleme in Android: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote. Daher bitte ich Microsoft mein rel. altes...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Probleme mit Word auf Android solved

Users found this page by searching for:

1. Android Probleme word

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.