Probleme mit Word etc. Login

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Word etc. Login im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich schreibe hier nachdem ich nun wirklich sehr vieles probiert habe und schon verzweifelt bin.Ich habe seit einiger Zeit diese Fehler in Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverS.3, 23. November 2024.

1. OliverS.3
    OliverS.3 Gast

Probleme mit Word etc. Login

Hallo,ich schreibe hier nachdem ich nun wirklich sehr vieles probiert habe und schon verzweifelt bin.Ich habe seit einiger Zeit diese Fehler in Word, Excel etc. Anmelden funktioniert nicht, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo aktiv habe. Bzw. nach dem anmelden sehe ich das folgende:Auf meinem 2. Gerät wo Windows frisch installiert ist habe ich die Probleme übrigens nicht. Folgendes habe ich bereits alles getestet:Komplette Neuinstallation von Office 365.Löschen aller Microsoft Login Infos in der AnmeldeinformationsverwaltungDiverse Commands zur Reperatur.Ich habe keine Idee mehr was ich tun soll,

2. HolgerKremers Win User

Login bei login.microsoftonline.com nicht möglich

Hallo

es ist ein Office365 Home Konto, der MS Account ist aber bereits vorher angelegt worden und dient auch dem Login bei Skype etc
  3. Nicole Jürgensen Win User

Office 365 Apps nicht nutzbar wegen login Problemen

ja.
    <br />Wie gesagt, auf dem Browser funktioniert das ja alles, sprich ich kann im Browser mit dem office login words erstellen, powerpoints, excels, outlook nutzen etc.
    <br />Gruß Nicole
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Windows merkt sich keine Logins

Guten Morgen,

Wie sieht es mit anderen Seiten aus ( Twitter, Google etc?)

Werden dort Logins gespeichert?

Passiert das nur Online oder auch bei Lokalen Anwendungen(Word, Excel,Outlook)?

Freue Mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Login Probleme

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann im System sehen, dass deinen Benutzer der Administrator ist. Teste bitte dich erneut in einem In-Private/Inkognito Fenster im
    Office 365 für Business Portal anzumelden. Wenn du das Passwort nicht kennst, kannst du es dort zurücksetzen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. rhodostelle Win User

microsoft 365 mobile (ipad) und eigener server (synology nas)

Hallo Fuad, danke für die schnelle Antwort.
    1 - die Verbindung vom iPad zum NAS ist keine Problem, idR mache ich das über die Synology Apps (DS file, DS music, DS video, synology photos).
    Über DS file kann ich jede Datei auf dem Server öffnen mit dem zugehörigen Programm (Excel, Word etc), aber ich kann die Dateien nicht bearbeiten.
    2 - über "Dateien" gem. iPad Handbuch (wie im Link oben) kann ich mich ohne Probleme mit dem Server verbinden - und auch jede Datei laden (wobei das ipad einige xl-dateien als pdf öffnen will), aber eben nicht in Excel oder Word öfnen und bearbeiten, d.h. diese Weg löst nicht das Problem.
    3 - Ich habe aber jetzt eine ("die") Lösung gefunden -
    - App öffnen (excel, word, etc)
    -"Dateien-App" öffnen - dann erscheint u.a. DS file - login - Laufwerk/Ordner/Datei auswöhlen - dann kann ich die Datei bearbeiten.
    Ich kann mich nicht erinnern, ob die "Dateien-App" schon immer angezeigt wurde, oder erst jetzt nach der ersten Verbindung mit dem Server,
    auf jeden Fall ist mein Problem jetzt gelöst.
    Nochmals vielen Dank, Fuad
    Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Word etc. Login - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Word etc. Login - Similar Threads - Probleme Word Login

Forum Datum

Aktivierung Word etc

Aktivierung Word etc: word kann nicht gestartet werden trotz lizenz die aktiviert wurde im account. Es steht man muss das neue word 2024 downloaden und ich komme wieder zu meinem account. Dann steht dass unter der...
Microsoft Office 2. Mai 2025

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.: Mein neues Surface Pro mit meinem neuen Flex Keyboard verhält sich in einigen Punkten nicht so, wie man es erwarten würde.1. Das Flex Keyboard kann sowohl physisch eingesteckt als auch über...
Surface 6. April 2025

Outlook login Problems

Outlook login Problems: I have a new iPhone and forgot to delete the Authenticator App. Now I cannot login to my outlook account. If I choose to get the code to my phone number it tells me that this method of...
Outlook.com 6. Januar 2025

Probleme mit dem Login

Probleme mit dem Login: Hallo,ich habe vor wenigen Monaten Office 365 abonniert. Plötzlich klappt teilweise der Login nicht mehr. Es heißt:"meine E-Mail-Adresse ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher,...
Microsoft Office 20. April 2024

Login Problems

Login Problems: ich habe versehentlich meine 2 faktor authenticator aktiviert und komme nicht mehr in meine emails rein und die Authenticator app erkennt meine email adresse nicht an. wie kann ich hier voran...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Login Probleme

Login Probleme: Guten Tag Da ich mich mit dem Problem-Account nicht mehr anmelden kann und man nur angemeldet eine Frage stellen kann, wende ich mich so an euch. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Es heisst,...
Microsoft Office 22. September 2020

Probleme beim Login

Probleme beim Login: Ab diesem Thread teilen. Habe ebenfalls seit der Umstellung Probleme mich anzumelden und emails zu empfangen. Internet Explorer nutze ich nicht da ich ein MacBook verwende und daher Safari...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Probleme mit Word etc. Login solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.