Probleme mit Zeitumstellung auf IPhone

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Zeitumstellung auf IPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit der Zeitumstellung sind alle Dauertermine um 1 Stunde verschoben, aber nur auf meinem IPhone 15 Pro. Auf meinem HP Laptop sehe ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Schlecht, 28. Oktober 2024.

1. Probleme mit Zeitumstellung auf IPhone

Hallo,Seit der Zeitumstellung sind alle Dauertermine um 1 Stunde verschoben, aber nur auf meinem IPhone 15 Pro. Auf meinem HP Laptop sehe ich die richtigen Zeiten. Wie kann ich das beheben?Viele Grüße Alexander

2. Michael Veth Win User

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben die 2.

Ich vermute fast, dass nach der Zeitumstellung im Oktober auf Winterzeit das Problem sich zumindest für 6 Monate von selbst löst ...
  3. RoGa-CH Win User

Datum von Geburtstagen wird verschoben

Hallo Elena

Vielen Dank für Dein Feedback. Ja, ich habe auch ein iPhone (iPhone 6, iOS 10.2) und die Probleme mit der Synchronisation zwischen Outlook.cm und iPhone Kontakte scheinen mir die gleichen wie bei Sven zu sein. Die Geburtstage sind auf dem iPhone alle um einen
    Tag verschoben (+ 1 Tag).
    Die Zeitzonen-Einstellungen habe ich bereits überprüft - sowohl am iPhone als auch in Outlook.com nutze ich die Zeitzone "Bern", also UTC+1.

Heute habe ich die Kontakte auf dem iPhone gelöscht und eine neue Verbindung mit Outlook.com erstellt. Leider ohne Erfolg, die Daten auf dem iPhone sind alle verschoben (+1 Tag).

Besten Dank für Deine Unterstützung und viele Grüsse

Rolf
  4. RN# Win User

OneDrive for Business Fehlercode: 0x8004de95

Nachtrag:

Der Zugriff auf die beiden OneDrive Konten vom iPhone oder über Web geht ohne Probleme.
  5. Martinis Win User

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

Hallo,

bei mir ist es ähnlich. Office 2013 Pro / Windows 8 Pro (Office / Outlook und Windows 8 sind aktuell).

Das Problem existiert bei mir seit nach der Zeitumstellung (Winterzeit => Sommerzeit) an zwei PCs.

Wenn Outlook im Offline-Modus betrieben wird, ist es zu bedienen. Onlinemodus nicht.

Alle Addins wurden deaktiviert, das Profil neu erstellt. Office repariert, neu installiert, Datenträger auf Fehler geprüft - alles ohne Befund.

Gruß

Martin
  6. Pauline R. Win User

Sync Probleme mit iPhone

Hallo,

was für ein Konto möchtest du synchronisieren? Ein outlook.com-Konto?

Wenn ja, du hast das Konto in Outlook 2013 wie
    hier
    beschrieben eingebunden und auf dem iPhone wie
    hier
    beschrieben?

Wenn ja, in wie fern funktioniert der Kalenderabgleich nicht? Teste dazu bitte folgendes:

Test 1:

1. Lege einen Termin in Outlook 2013 an.

2. Prüfe, ob dieser online unter
    https://bay01.calendar.live.com/calendar/calendar.aspx
    angezeigt wird.

3. Wenn ja, prüfe, ob dieser im iPhone angezeigt wird.

Test 2:

1. Lege einen Termin im iPhone an.

2. Prüfe, ob dieser online unter
    angezeigt wird.

3. Wenn ja, prüfe, ob dieser in Outlook 2013 angezeigt wird.

Test 3:

1. Lege einen Termin online unter
    an.

2. Prüfe, ob dieser Outook 2013 und im iPhone angezeigt wird.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Zeitumstellung auf IPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zeitumstellung auf IPhone - Similar Threads - Probleme Zeitumstellung IPhone

Forum Datum

Probleme mit dem Status in Skype iPhone

Probleme mit dem Status in Skype iPhone: In der App iPhone möchte ich als "abwesend" dargestellt werden. Leider ändert sich der Status andauernd wieder zu online. Die App ist auf der aktuellsten Version. Was kann ich machen damit der...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Probleme EMail-Sync PC/iPhone

Probleme EMail-Sync PC/iPhone: Wenn ich Mails auf PC im Posteingang lese, dann verschwinden sie im Posteingang auf dem iPhone. Wie kann ich das unterbinden?
Outlook.com 21. Oktober 2024

iPhone Mail Account Probleme

iPhone Mail Account Probleme: Folgendes Problem; bei meinem IPhone erscheint beim hinzufügen meines Outlook Mail Kontos immer der Hinweis Outlook-Account Anmeldeoptionen konnten nicht geprüft werden. Wenn ich die Outlook App...
Outlook.com 26. Juni 2024

Probleme mit OneDrive auf Iphone

Probleme mit OneDrive auf Iphone: Ich habe Office 365 family auf meinem PC installiert und für eine weiteres Familienmitglied freigegeben und auf dem PC Installiert. Funktioniert einwandfrei. Auf dem IPhone kann aber nur auf die...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Outlook Probleme mit Synchronisation auf iPhone + Alle andere Geräte

Outlook Probleme mit Synchronisation auf iPhone + Alle andere Geräte: Also, ich bin mittlerweile komplett am ausrasten, weswegen ich mich von vornerein für etwaige Kraftausdrücke entschuldige.Ich versuche seit mittlerweile zwei Stunden Outlook auf meinem Handy...
Outlook.com 17. März 2022

Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück: Hi, habe leider bisher noch keine Antwort - weder von Apple noch von MS erhalten: mein Kalender in Outlook synchronisiert zwar zum iPhone, aber nicht (mehr) zurück, was bei der früheren Version...
Outlook.com 28. Oktober 2017

Outook Email Probleme Iphone

Outook Email Probleme Iphone: Hallo, ich habe ein Iphone 6s. Mit diesem Iphone nutzte ich schon immer die "Apple Mail App" und alles hat immer funktioniert. Ich habe 1 Hotmail Adresse, 1 Outlook Adresse und 1 Apple icloud...
Outlook.com 27. April 2017
Probleme mit Zeitumstellung auf IPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.