Probleme MS365. Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht

Diskutiere und helfe bei Probleme MS365. Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin langjährig schon Kunde und es handelt sich um ein Problem, dass mir nun ständig angezeigt wird, dass es Fehler bei der Anmeldung gibt. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo N.1337, 31. Juli 2024.

1. Leo N.1337
    Leo N.1337 Gast

Probleme MS365. Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht

Ich bin langjährig schon Kunde und es handelt sich um ein Problem, dass mir nun ständig angezeigt wird, dass es Fehler bei der Anmeldung gibt. Nun habe ich probiert mich wieder anzumelden und dann wird verwiesen, dass die Produktlizenz nicht aktuell o.ä. ist und ich somit Excel, Outlook, Word usw. nicht mehr nutzen kann OBWOHL ICH BEZAHLE!!!!!! UND ES GIBT KEINEN VERDAMMTEN KUNDENSUPPORT. Einfach lächerlich. Ich habe MS365 deinstalliert, neu installiert, hoch- und runtergefahren, Fehleranalysetool installiert - konnte es auch nicht lösen hätte hier ein SaraLog, falls das helfen sollte.Weiß n

2. rb admin Win User

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Die Serviceanfrage hat über Umwege erfolgreich funktioniert. Umwege bedeutete in diesem Fall, dass keine Serviceanfrage für den MS365 Business account möglich war, da dieser Admin-Berechtigungen und somit eine Anmeldung (die aus besagten Gründen nicht funktioniert) erforderlich machte. Über einen privaten Microsoft account und mit viel Hinglisch-Überzeugungskunst wurde uns aber geholfen und die MFA zurückgesetzt.
    Lösung ja. aber nur über Servceanfrage.
  3. diPulsi Win User

Excel-Arbeitsmappe öffnen

Hallo Dave,
    <br />Du bestätigt meine Vermutung.
    <br />
    <br />MS365:
    <br />Bisher habe ich nur Office2010 genutzt. Anfang April habe ich mich dazu durchgerungen, alte Pfade zu verlassen. Bei der Test-Install. von MS365 habe ich den MS-Support erstmals angerufen. Dieser erklärte, eine paralle Nutzung von MS365 und Office2010 sei problemlos möglich. In der Testphase hatte ich massive Probleme mit Outlook. Bei 2 Telefonaten mit MS-Support wurde mir erklärt, ich müsse zur Lösung des Problems erstmal Office2010 deinstallieren. Dies wollte ich nicht, weil ich zu diesem Zeitpunkt sowohl von MS365 als auch vom MS-Support frustriert war. Und zweimal hat mir der MS-Telefon-Suppurt zugesichert, dass ich zurückgerufen werde. Beides Mal erfolgte kein Rückruf!
    <br />Auf eine weitere Anfrage an m365sprt(a)microsoft.com ich wieder die Auskunft die gleichzeitige Installationen der beiden Anwendungen ohne weiteres möglich. Auch hier kein Hinweis auf die zu erwartenden Kollisionsprobleme.
    <br />Jetzt mache ich erste Erfahrungen mit der Plattform"MS-Community"
    <br />Auch wenn ich meine MS365-Probleme nicht alle gelöst habe. Der Anfang ist positiv. Danke für Deine respektvolle Antwort.
    <br />mfGrüßen
    <br />
    <br />
  4. ReinerSchindler Win User

Wiederkehrende Abfrage zur Aktivierung von Office365

Hallo zusammen,

Aktivierung erfolgte (zum wiederholten Mal) nach Start von Office365 mit Adminrechten.

Leider ohne Erfolg.

LT. Microsoft sind die daten in den jeweiligen Konten korrekt und vollständig.

Immer noch das Gleiche Bild:

1. Rechner starten

2. PW eingeben (anmeldung am Microsoftkonto)

3. Outlook starten (oder eine andere Anwendung)

4. Aktivierungsdialog kommt......

Macht einen wahnsinnig.....

Offensichtlich wird die Aktivierung jedes Mal beim Programmstart ausgeführt. Es erfolgt zumindest bei mir ein kleiner Dialog für den Bruchteil einer Sekunde. Nebenbei bemerkt, ich auf meinem Laptop kein Problem habe.

Kann es sein, dass nach dem Anmelden am Rechner selbst noch keine Verbindung zum Konto

hergestellt wird, und so nochmals eine "Anmeldung" erforderlich ist?
  5. MartinFreund Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Hallo,

die Anmeldung auf http://office.com/myaccount ist ohne Probleme möglich. Die Aktivierung vom laptop ist dort auch eingetragen. Nur weben nicht die vom Destop-PC da ich es dort ja wie oben beschrieben
    nicht aktivieren/Anmelden kann.
  6. ErichWittler Win User

Öffnen nach Wechsel auf IMac

Hallo Thomas,

Parallels Desktop und Parallels Agent wurde erfolgreich auf die jeweiligen Computer aufgespielt. Die Übertagung hau auch super funktioniert. Auch meine Dateien konnten sichtlich richtig übertragen werden.

Eine zusätzliche Installation und auch Produkt-Key-Aktivierung wurde nicht extra angefordert.

Wenn ich DATEI/Hilfe aufrufe erscheint folgende Meldung:

Produktaktivierung erforderlich.

Die Lizenz endet in 2 Tagen.

Version 14.06129.5000 (32bit)

Produkt-ID. ***aus Datenschutzgründen entfernt***

Gehe ich auf WORD/EXEL oder Outlook so kann ich die Produkte aufrufen, doch sobald ich Dateien aufrufen oder Eingaben machen möchte erscheint folgender Button:

Aktivierungs-Assistent

Von Microsft Professional 2010 wurde eine Änderung an der Harware Ihre Computers erkannt.

Sie müssen Office Professional 2010 aktivieren. Der Assistent führt sie schrittweise durch die Aktivierung.

Software per Internet aktivieren.

Wenn ich dieses anstosse geht er zwar auf die nächste Seite, doch hier schreibt er mir, dass mein Aktivierungscode nicht aktuell sei.

Das kann ich nicht nachvollziehen, da ich schließlich ein Original-Produkt erstanden habe.

Erich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme MS365. Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme MS365. Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht - Similar Threads - Probleme MS365 Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung funktioniert bei keinen Microsoft-Produkt

Anmeldung funktioniert bei keinen Microsoft-Produkt: Liebe Communitiy-Experten,ich habe gestern bei meinen Urlaubslaptop HP OMEN i9-12900H 32GB alle Windows Updates gemacht. Ich hatte den die letzten ca. sechs Monate nicht im Betrieb. Danach habe...
Microsoft Office 22. April 2025

Fehlermeldung bei MS365 Aktivierung

Fehlermeldung bei MS365 Aktivierung: Fehler beim Aktivieren der MS365 Family Lizenz. Konto wurde eingetragen und ist im Account hinterlegt. Bei Aktvierung der neuen Lizenz in der Anwendung folgender Fehler.Correlation Id:...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Produkt Key funktioniert nicht benötige eine Aktivierung!!

Produkt Key funktioniert nicht benötige eine Aktivierung!!: Ich habe eine Produkt Key gekauft und kann aber nur Office nutzen aber nicht office professional plus 2021 obwohl ich office professional plus 2021 gekauft habe meine Frage ist nun wie ich den...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht

Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht: Ich bin langjährig schon Kunde und es handelt sich um ein Problem, dass mir nun ständig angezeigt wird, dass es Fehler bei der Anmeldung gibt. Nun habe ich probiert mich wieder anzumelden und dann...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps -

Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps -: Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps herunterladen, will ich sie aber öffnen werde ich...
Microsoft Office 16. September 2023

Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht

Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe mir letztens die Lizenz für Microsoft Office geholt, und mich bereits auf meinem Smartphone mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet. Dort funktionieren alle Office-Produkte problemlos. Wenn...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Produktes. (Office 365 Home & Student) (Windows 10) Ich habe Office erst seit ungefähr einem Monat und alles hat auch super funktioniert...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Probleme MS365. Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.