Probleme nach Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Probleme nach Aktualisierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vorgestern mit dem herunterfahren meines Laptop Medion eine angegebene Aktualisierung durchgeführt. Als ich gestern wieder hochfahren wollte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sandra Eisele-König, 17. April 2025.

1. Probleme nach Aktualisierung

Ich habe vorgestern mit dem herunterfahren meines Laptop Medion eine angegebene Aktualisierung durchgeführt. Als ich gestern wieder hochfahren wollte ging das nicht. Weder eine Problembehandlung noch ein Recovery mit Backup war erfolgreich. Bei den Versuchen der Problembehandlung war gar nichts möglich. Beim Recovery hat das Gerät augenscheinlich ein Backup ausgeführt und die Daten anschließend 100% überschrieben. Das erneute installieren von Windows 11 war augenscheinlich nicht möglich. Der "Bitte Warten" Ring lief mehr als 1 Std ohne Ergebnis. Manuelles ausschalten war dann mögli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach Aktualisierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Aktualisierung - Similar Threads - Probleme Aktualisierung

Forum Datum

Probleme nach Aktualisierung

Probleme nach Aktualisierung: Ich habe vorgestern mit dem herunterfahren meines Laptop Medion eine angegebene Aktualisierung durchgeführt. Als ich gestern wieder hochfahren wollte ging das nicht. Weder eine Problembehandlung...
Games und Spiele 17. April 2025

Habe Probleme mit meinem PC nach Aktualisierung bei Windows 11 Version 22-H2 für x64 von...

Habe Probleme mit meinem PC nach Aktualisierung bei Windows 11 Version 22-H2 für x64 von...: Microsoft hat ein Update für W11 Version 22H2 für x64 - KB 5021255 und KB 5020880 für NET Framework 3.5 und 4.8.1 durchgeführt. Danach hatte ich starke Probleme mit meinem Laptop. Ich konnte mit...
Apps 17. Dezember 2022

Habe Probleme mit meinem PC nach Aktualisierung bei Windows 11 Version 22-H2 für x64 von...

Habe Probleme mit meinem PC nach Aktualisierung bei Windows 11 Version 22-H2 für x64 von...: Microsoft hat ein Update für W11 Version 22H2 für x64 - KB 5021255 und KB 5020880 für NET Framework 3.5 und 4.8.1 durchgeführt. Danach hatte ich starke Probleme mit meinem Laptop. Ich konnte mit...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Excel 2010, Windows 10, Probleme bei Aktualisierung der Datenverbindung zu URLs Web

Excel 2010, Windows 10, Probleme bei Aktualisierung der Datenverbindung zu URLs Web: Hallo Community, ich hoffe, mir kann jemand bei nachstehendem Problem weiterhelfen: Bei Nutzung von Datenverbindungen Daten -> Daten aus dem Web zum Einspielen von aktuellen ETF-Kursen in ein...
Microsoft Office 2. August 2020

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office 18. November 2019

Probleme mit Aktualisierung von Office 365

Probleme mit Aktualisierung von Office 365: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office 18. November 2019

Probleme bei der Aktualisierung von Office 365 auf Version 1904

Probleme bei der Aktualisierung von Office 365 auf Version 1904: Hallo. Wenn mein Office 365 Home auf Version 1904 aktualisiert wird, werde ich aufgefordert, Office neu zu starten. Tue ich das, bzw. starte ich den ganzen Rechner neu, wird mir im Anschluss die...
Microsoft Office 9. Mai 2019
Probleme nach Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.