Probleme nach CPU Einbau/Bios Update

Diskutiere und helfe bei Probleme nach CPU Einbau/Bios Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern eine neue CPU eingebaut,diese lief eigentlich ganz gut,nur beim zocken ist der Pc jede 40 Minuten neu gebootet/neu gestartetnicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans Mans, 19. November 2024.

1. Hans Mans
    Hans Mans Gast

Ich habe gestern eine neue CPU eingebaut,diese lief eigentlich ganz gut,nur beim zocken ist der Pc jede 40 Minuten neu gebootet/neu gestartetnicht ausgegange.Heute habe ich mein BIOS aktualisiert,seit dem bootet der PC nach 30-40 Sekunden immer neu und zeigt dann auch häufiger Blue screens.Ich kam ein paar mal wieder in den Desktop,doch dann ist der Pc wieder neu gebootet und hat sich auch mal im bootscreen aufgehangen usw.Weiß da jemand Bescheid?Währe mega lieber

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach CPU Einbau/Bios Update - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme nach CPU Einbau/Bios Update - Similar Threads - Probleme CPU Einbau

Forum Datum

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Apps 25. März 2025

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht

Nach entfernen defekte Grafikkarte, CPU Wechsel und BIOS Update startet Windows nicht: Hallo zusammen,vorab die Information zu meiner alten PC Konfiguration:Betriebssystem: Windows 11 Pro, aus Microsoft online update zu Windows 10 ProMainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 Rev....
Games und Spiele 25. März 2025

Probleme nach CPU Einbau/Bios Update: Ich habe gestern eine neue CPU eingebaut,diese lief eigentlich ganz gut,nur beim zocken ist der Pc jede 40 Minuten neu gebootet/neu gestartetnicht ausgegange.Heute habe ich mein BIOS...
Games und Spiele 19. November 2024

Bluescreen nach Einbau gebrauchter CPU was kann ich tun

Bluescreen nach Einbau gebrauchter CPU was kann ich tun: Hallo ich habe letzte Woche am Mittwoch eine gebrauchte CPU eingebaut und seit dem bekomme ich Bluescreens. Google dafür auch schon durch sucht und nichts hat geholfen
Apps 15. Mai 2024

Bluescreen nach Einbau gebrauchter CPU was kann ich tun

Bluescreen nach Einbau gebrauchter CPU was kann ich tun: Hallo ich habe letzte Woche am Mittwoch eine gebrauchte CPU eingebaut und seit dem bekomme ich Bluescreens. Google dafür auch schon durch sucht und nichts hat geholfen
Games und Spiele 15. Mai 2024

Windows 11 Aktivierungs Problem nach BIOS Update mit inkl CPU fTPM.

Windows 11 Aktivierungs Problem nach BIOS Update mit inkl CPU fTPM.: Hallo liebe Leute,ich war mit Windows 11 komplett zu frieden jetzt aber der Super Gau.Ich habe bei meinem ASUS Mainboard Plattform AM4 B550 ein BIOS Update durchlaufen lassen.Dieses Update war...
Apps 31. Oktober 2023

Windows 11 Aktivierungs Problem nach BIOS Update mit inkl CPU fTPM.

Windows 11 Aktivierungs Problem nach BIOS Update mit inkl CPU fTPM.: Hallo liebe Leute,ich war mit Windows 11 komplett zu frieden jetzt aber der Super Gau.Ich habe bei meinem ASUS Mainboard Plattform AM4 B550 ein BIOS Update durchlaufen lassen.Dieses Update war...
Games und Spiele 31. Oktober 2023
Probleme nach CPU Einbau/Bios Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.