Probleme nach der Installation von Windows 11 Update KB5028185

Diskutiere und helfe bei Probleme nach der Installation von Windows 11 Update KB5028185 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation des Windows Update KB5028185 vom 11 Juli kann ich im Windows Explorer keine Dateien mehr öffnen, kopieren, verschieben.Beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PeterMeier9, 15. Juli 2023.

1. Probleme nach der Installation von Windows 11 Update KB5028185

Nach der Installation des Windows Update KB5028185 vom 11 Juli kann ich im Windows Explorer keine Dateien mehr öffnen, kopieren, verschieben.Beim Doppelklick auf die Datei zum öffnen erschein lediglich die Sanduhr, auch bei ein Rechtsklick auf die Datei erscheint nur die Sanduhr. Nach der Deinstallation von KB5028185 hat alles wieder normal funktioniert, demnach liegt das Problem eindeutig am KB5028185. Hat jemand dieses Problem auch und eine Lösung? Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach der Installation von Windows 11 Update KB5028185 - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme nach der Installation von Windows 11 Update KB5028185 - Similar Threads - Probleme Installation Windows

Forum Datum

Probleme nach der Installation von Windows 11 Update KB5028185

Probleme nach der Installation von Windows 11 Update KB5028185: Nach der Installation des Windows Update KB5028185 vom 11 Juli kann ich im Windows Explorer keine Dateien mehr öffnen, kopieren, verschieben.Beim Doppelklick auf die Datei zum öffnen erschein...
Games und Spiele 15. Juli 2023

Windows 11 Updates Probleme

Windows 11 Updates Probleme: Hallo Leute,Kann jemand Helfen Update konnte paar Dinge nicht installiert werden Habe folgendes Liste aufgeschrieben.Welche Software nicht geht. z.b 2022-04 Update für Windows 11 für x64-basierte...
Apps 8. Oktober 2022

Windows 11 Updates Probleme: Hallo Leute,Kann jemand Helfen Update konnte paar Dinge nicht installiert werden Habe folgendes Liste aufgeschrieben.Welche Software nicht geht. z.b 2022-04 Update für Windows 11 für x64-basierte...
Games und Spiele 8. Oktober 2022

Windows 11 Updates Probleme: Serwas leute,Ich habe ein Problem. Mit Updates, Windows 11 Konnte alle Treibern nicht installieren werden.Software tut immer wieder stoppen. Weiß nicht was ich machen sollte. Konnte jemand...
Apps 8. Oktober 2022

Windows 11 Updates Probleme: Serwas leute,Ich habe ein Problem. Mit Updates, Windows 11 Konnte alle Treibern nicht installieren werden.Software tut immer wieder stoppen. Weiß nicht was ich machen sollte. Konnte jemand...
Games und Spiele 8. Oktober 2022

Probleme bei Windows 11 Installation

Probleme bei Windows 11 Installation: Ich bekomme nach Start der Installation eine erste Meldung, dass auf der Partition nicht geschrieben werden kann, weil keine NTFS Partition vorhanden....Bitte um Hilfe, wie ich das jetzt...
Apps 2. Oktober 2022

Probleme bei Windows 11 Installation

Probleme bei Windows 11 Installation: Ich bekomme nach Start der Installation eine erste Meldung, dass auf der Partition nicht geschrieben werden kann, weil keine NTFS Partition vorhanden....Bitte um Hilfe, wie ich das jetzt...
Games und Spiele 2. Oktober 2022
Probleme nach der Installation von Windows 11 Update KB5028185 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.