Probleme nach Hilfe bei Synchronisationsproblemen bei One Drive

Diskutiere und helfe bei Probleme nach Hilfe bei Synchronisationsproblemen bei One Drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,am 30. Juli hatte mir ein freundlicher Mitarbeiter des Supports geholfen, Synchronisationsprobleme mit One Drive zu beheben. Dazu hatte er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenFuhrmann, 2. August 2024.

1. Probleme nach Hilfe bei Synchronisationsproblemen bei One Drive

Guten Tag,am 30. Juli hatte mir ein freundlicher Mitarbeiter des Supports geholfen, Synchronisationsprobleme mit One Drive zu beheben. Dazu hatte er sich auf meinen Laptop eingeloggt. Die Probleme hat er tatsächlich gelöst. Wie ich aber kurz danach feststellen mußte, hast er viele Dateien auf den Stand vom 12. Januar zurückgesetzt. Das ist für mich eine Katastrophe. Ich kann auf keine E-Mail-Korrespondenz und keine E-Mail-Ordner zurückgreifen, die zwischen dem 12.1.24 und 30.7.24 entstanden sind. Die Unterlagen zu meinen Aufträgen sind verloren. Schon jetzt habe ich Verdienstausfälle.Am 31.7.2

2. Ana_097 Win User

One Note for Windows 10: Alle Notizbücher leer

So wohl im Interneg, als auch bei meinem Handy ist alles weg (genau wie One Drive). Ich brauche wirklich Hilfe. Was kann ich noch tun?
  3. Alina_020 Win User

OneDrive for Business funktioniert nicht

Lieber Herr Spohr,

vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich habe mich an den Dienstleister gewendet und die Clouddienste aktivieren können, nun funktioniert auch One-Drive.
  4. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. MarkusHuemmer- [O365 Win User

Programmgesteuerter Zugriff

Nein ich habe noch keine Hilfe bekommen. Finde ich schon sehr schlecht.

Das gleich ist das man das One Drive nicht deinstallieren kann wenn man OneDrive Business hat.

Vielen Dank
  6. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach Hilfe bei Synchronisationsproblemen bei One Drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Hilfe bei Synchronisationsproblemen bei One Drive - Similar Threads - Probleme Hilfe Synchronisationsproblemen

Forum Datum

probleme mit one drive

probleme mit one drive: Geteilte Ordner sind nicht mehr auf dem PC verfügbar. nur als Internetlink.Vorher waren sie wie normale Ordner vorhanden.
Microsoft Office 25. Juni 2024

One drive Probleme

One drive Probleme: gestern hatte ich Probleme mit one drive. Ein Agent hat mich angerufen und nach 2 Stunden Problembehandlung meinen PC zurückgesetzt mit dem Hinweis dass dann one drive funktioniert. Da die...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Ich benötige Hilfe bei One Drive

Ich benötige Hilfe bei One Drive: Ich habe aus Unkenntnis der Dinge OneDrive aktiviert. Nun dauert es immer sehr lange, bis ich irgend eine Datei einsehen kann. Ich beabsichtige, diesen zeitraubenden Dienst zu deaktivieren -...
Apps 13. Februar 2024

Ich benötige Hilfe bei One Drive

Ich benötige Hilfe bei One Drive: Ich habe aus Unkenntnis der Dinge OneDrive aktiviert. Nun dauert es immer sehr lange, bis ich irgend eine Datei einsehen kann. Ich beabsichtige, diesen zeitraubenden Dienst zu deaktivieren -...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Synchronisationsprobleme bei der gleichzeitigen Nutzung von One Drive und Ondrive for...

Synchronisationsprobleme bei der gleichzeitigen Nutzung von One Drive und Ondrive for...: Wir müssen sowohl one drive für das Office 365 Konto als auch one drive for Business nutzen. (Lokale SharePoint Seite) Dabei kann man die parallel nutzen, nur geht bei dem one drive for...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Synchronisationsprobleme mit One Drive Business

Synchronisationsprobleme mit One Drive Business: Hallo, ich habe ein Problem bei der Synchronisation von One Drive Business. Und zwar bekomme ich seit Tagen die Meldung "Änderungen werden verarbeitet" ohne dass sich auf dem Onlinespeicher...
OneDrive 7. Juli 2017

Synchronisationsprobleme mit One Drive Business

Synchronisationsprobleme mit One Drive Business: Hallo, ich habe ein Problem bei der Synchronisation von One Drive Business. Und zwar bekomme ich seit Tagen die Meldung "Änderungen werden verarbeitet" ohne dass sich auf dem Onlinespeicher...
OneDrive 28. Juni 2017
Probleme nach Hilfe bei Synchronisationsproblemen bei One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.