Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email

Diskutiere und helfe bei Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Office 365 Family Paket und habe mir zusätzlich noch bei godaddy eine Domain gesichert.Leider wurde nach dem Hinzufügen der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix Baumgartl, 7. Januar 2022.

1. Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email

Hallo zusammen,ich habe das Office 365 Family Paket und habe mir zusätzlich noch bei godaddy eine Domain gesichert.Leider wurde nach dem Hinzufügen der godaddy-Domain zu der bereits bestehenden gmx-Emailadresse in Outlook nicht einmal die gmx- und einmal die godaddy-Email gezeigt, sondern beide Email-Accounts werden getrennt unter der gmx-Email angezeigt.Auch im Kalender ist unklar, welcher Account der godaddy-Account und welcher der gmx-Account ist, außerdem kann ich keine Termine über die godaddy-Domain versenden.Wenn ich allerdings nicht exakt darauf achte, von welchem der beiden exakt g

2. Olivia - MSFT Win User

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email

Hallo Felix,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-E-mail.
    <br />Sie scheinen zu versuchen, Ihren Computer neu aufzusetzen und wissen nicht, wie Sie Ihre Daten sichern können. Wenn ich das richtig verstanden habe, können Sie die folgende Sicherungsmethode ausprobieren.
    <br />1. Verwenden Sie OneDrive, um die Dateien und Daten auf Ihrem Computer zu sichern.
    <br />Da Sie ein Microsoft 365-Abonnent sind und Anspruch auf maximal 5 GB Speicherplatz auf Onedrive haben, würde ich empfehlen, dass Sie OneDrive verwenden, um eine Sicherung der Daten auf Ihrem Computer zu erstellen.
    <br />2. Verwendung eines USB-Sticks zur Datensicherung
    <br />Die Hauptfunktion eines USB-Sticks besteht darin, einige temporäre Daten zu speichern und ihn leicht mit sich zu führen. Bereiten Sie zunächst einen USB-Stick mit ausreichend Speicherplatz vor. Kopieren Sie dann die zu sichernden Daten auf den USB-Stick.
    <br />Für Outlook-Daten können Sie die .pst-Datei exportieren und dann wieder importieren, sobald Sie Ihren Computer aufgesetzt haben.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Kevin Dreher Win User

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

Hallo,
    <br />da steht nur meine persönliche eMail-Adresse.
    <br />Ich habe keine Domain bei GoDaddy sondern bei IONOS.
    <br />Ich möchte mein eMail-Konto in Outlook haben.
    <br />Danke.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Gemeinsames Adressbuch

Du verwechselst outlook.com mit Office Outlook.

Diese Freigabe gibt es nur in Verbindung mit einem Exchange Server auch wieder nicht zu verwechseln mit dem Exchange Konto outlook.com.

Machbar mit einem Domain-Konto und einem Exchange Server wie Microsoft es mit den Business Essentials und dem GoDaddy Konto anbietet.

Sieh dir dazu auch https://outlook.live.com/owa -> Sprechtüte -> Dashboard ansehen -> GoDaddy an. Eventuell lässt sich hier etwas anderes "basteln".
  5. JoachimKober Win User

email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ("Firmen email")

Hallo Karl Timmersmans,

Sie sind ein Engel! Vielen Dank.

Ich bin nochmal ihre Checkliste durchgegangen.

Mein Fehler war, das man in dem Pop Up wo man eine neue GoDaddy Domain kaufen kann nach unten scrollen muß (obwohl kein Scrollbar da ist)

Und dann erscheint ein mini Link in hellstem grau (gut versteckt) um auf „<Ich besitze bereits eine GoDaddy-Domain>“ zu klicken.

Ab da ging alles super gut (mußte 15 Minuten warten und konnte dann meine email einrichten.

Um die email einzurichten musste ich unter „Premium -> Funktionen -> email einrichten“ meine neue email einrichten.

Jetzt kann ich emails schicken
    😊 – Hurra!

Vielen Dank!

Joachim Kober
  6. Peter.Star Win User

Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen

Hallo,

nein, mit der Premium Funktion lassen sich nur GoDaddy bzw. existierende Domains hinzufügen die dann von GoDaddy verwalten werden. Hier wird es auch keine andere Möglichkeit geben.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email - Similar Threads - Probleme Verbindung Outlook

Forum Datum

Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht

Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone 14 und wollte auf diesem Outlook einrichten.Die E-Mail-Adresse, die ich nutzen möchte, ist von GoDaddy, da wir auch dort unser...
Outlook.com 4. September 2023

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365: Hallo zusammen,kurze Frage: Wenn ich mir eine Domain bei Godaddy bestelle, muss ich dann noch Postfächer dazu buchen? Oder kann ich einfach eine Email-Adresse anlegen und mit dem Office 365...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...: Liebe Community, ich habe über Outlook.live.com mein Konto mit meiner Godaddy-Domain verknüpft und einer personalisierte Email erstellt. Diese kann ich über die Browser-Version von Outlook und...
Outlook.com 20. Januar 2021

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen: Hallo zusammen, ich besitze das Microsoft 365 Family Paket, welches u.a. Outlook Premium beinhaltet. Meine bestehende.de Domain habe ich von strato.de nach GoDaddy gestern transferiert und heute...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family: Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen Anbieter! Ist das geplant generell für alle...
Microsoft Office 6. Juli 2020

GoDaddy Domain - Familienmitglied

GoDaddy Domain - Familienmitglied: Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten Accounts konnte hinzugefügt werden. Jetzt habe ich...
Outlook.com 11. Februar 2020

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden: Hi ihr, ich bin im Moment schwer überfordert und suche entweder völlig falsch (und finde deswegen keine Antworten), oder es ist wirklich so komplex und nirgends wird es vernünftig erklärt. Ich...
Outlook.com 29. Oktober 2019
Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.