Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile

Diskutiere und helfe bei Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,ich habe Probleme mit Outlook. Betrifft Kalender und KontakteAlso mein Outlook auf Desktop Windows 10 / Outlook App kommuniziert nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jo_Mi_81, 25. Oktober 2023.

1. Jo_Mi_81
    Jo_Mi_81 Gast

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile

Hallo Support,ich habe Probleme mit Outlook. Betrifft Kalender und KontakteAlso mein Outlook auf Desktop Windows 10 / Outlook App kommuniziert nicht mit meinen Outlook auf dem Laptop Windows 10 / Outlook App und auch nicht auf dem Handy IOS 17 / Outlook App.Ich kann zwar jeweils Kalender lokal erstellen und bearbeiten, doch nicht synchronisieren, nicht löschen,....Microsoft 365 Single habe ich aboniert.Danke im VorrausJo

2. Veronika_P Win User

Kalender-Pflege mittel Android-app outlook.com

Hallo Adolf,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Sie schreiben, dass Sie Ihr Konto auf Ihrem mobilen Gerät über die Outlook.com App angelegt haben, Sie dabei aber lediglich Zugriff auf Ihre E-Mails erhalten. Nun würden Sie allerdings gerne wissen, wie Sie sich zusätzlich Ihre Kalender und Kontakte anzeigen
    lassen können.

Bei der Verwendung der Outlook.com App erfolgt der Zugriff auf Kalender und Kontakte nicht in der Outlook.com App selbst, sondern über die jeweils auf dem mobilen Gerät bereits vorhandene Kalender bzw. People oder Kontakte App. Ich würde Sie also bitten,
    diese beiden Apps aufzurufen und zu überprüfen, ob die gesuchten Daten dort angezeigt werden.

Sollte dies nicht der Fall sein oder ich Ihr Anliegen missverstanden haben, melden Sie sich bitte mit einer genaueren Beschreibung des Problems wieder bei uns, wir unterstützen Sie dann natürlich gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  3. Sarah_Sa Win User

Outllok.com Kalender wird unter Exchange bei Android 4.4.2 nicht angezeigt

Hallo Frank,

ich begrüße sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, wird der Outlook.com Kalender nicht mit der Kalender App synchronisiert.

Ich habe mir Ihr Konto einmal angeschaut und habe diesen nun für den Mobilen Gebrauch optimiert. Ich würde Sie bitten das Konto einmal zu entfernen und dann neu wieder hinzuzufügen. Entfernen Sie das Konto auch von der Email App und den Kontakten und fügen
    es dann neu hinzu.

Sollten Sie danach immer noch Probleme haben, melden Sie sich wieder bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Veronika_P Win User

Kalender-Pflege mittel Android-app outlook.com

Hallo Daniela,

Wir unterstützen Sie natürlich gerne; leider ist mir Ihr Anliegen allerdings nocht nicht ganz klar, weswegen ich Sie bitten würde, dieses genauer zu beschreiben.

Bitte teilen Sie uns in diesem Zusammenhang mit, ob Sie die Outlook.com App benutzen, ob Sie Probleme dabe haben, Ihre Kalender oder Kontakte abzurufen und genau was für ein Problem besteht.

Grundsätzlich werden Kalender und Kontakte, wenn Sie diese über die Outlook.com App anlegen wollen, nicht mit einer separaten App heruntergeladen. Stattdessen werden Sie bei Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos über die Outlook.com App gefragt, ob Sie gerne
    Ihre Kontakte und Kalender synchronisieren möchten. Sollten Sie zustimmen, können sie auf Ihre Kontakte und Kalender über die bereits auf Ihrem mobilen Gerät vorhandenen entsprechenden Apps zugreifen.

Damit wir Sie optimal unterstützen können, bitte ich Sie, sich mit einer möglichst genauen Beschreibung Ihres Anliegens wieder bei uns zu melden - wir beraten sie dann gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. heiweb5 Win User

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Hallo,
    genau das ist ja mein Problem. Die Daten sind bei Google nicht vorhanden.
    Die Kontakte mit den Geburtstagen, die im Kalender von der mobilen iOS App von Outlook angezeigt werden, wurden schon vor mehreren Wochen gelöscht...
  6. Veronika_P Win User

kalender wird in der outlook android app nicht angezeigt

Hallo AM_656,

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät angelegt haben. Ihre E-Mails werden auch ohne Probleme synchronisiert. Allerdings wird Ihr Kalender, obwohl sie die entsprechende Einstellung
    aktiviert haben, nicht in der Outlook.com App angezeigt.

Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät anlegen, werden Ihre E-Mails zwar direkt in die Outlook.com App synchronisiert, Ihre anderen Daten, wie z.B. die Kalender, werden allerdings in den ursprünglichen dazu gedachten
    Apps des mobilen Geräts angezeigt. Ich würde Sie daher bitten zu überprüfen, ob dre gesuchte Kalender in der Kalender App Ihres mobilen Geräts angezeigt wird.

Sollte dies nicht der Fall sein oder ich das Problem missverstanden haben, zögern Sie bitte nicht, uns mit einer genaueren Beschreibung des Problems erneut zu kontaktieren - wir sind da, um Sie zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile - Similar Threads - Probleme Outlook Kalender

Forum Datum

Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile...

Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile...: Ich habe mehrfach versucht, einem Kontakt in der Kontakte-App auf einem Samsung-Smartphone Androide eine zweite Telefonnummern vom Typ "Andere" hinzuzufügen. Nach dem Speichern verschwindet die...
Outlook.com 30. August 2022

Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem...

Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem...: Folgendes Problem.Ich habe auf dem Rechner in Outlook eine pst.-Datei, die meine Kontakte und meinen Kalender enthält.Diese pst.-Datei meine Outlook-Datendatei ist in meinem t-online-Account...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert). Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend wurde ich gefragt; "in sicherem Modus wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert). Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend wurde ich gefragt; "in sicherem Modus wieder...
Outlook.com 5. Februar 2018

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App unter Android 7.1.2 Sicherheitspatch vom 1.11.2017. Seit dem Update auf Android 7.1.2 kann ich meine Kontakte aus der Outlook-App...
Outlook.com 30. Dezember 2017

outlook mobile app - Zugriff auf veröffentlichten Kalender

outlook mobile app - Zugriff auf veröffentlichten Kalender: Hallo zusammen. Ich hätte da einmal eine Frage an die community: 1) ich habe outlook 2016 auf dem PC installiert. 2) den Kalender daraus habe ich veröffentlicht - liegt also auf dem server bei...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.