Probleme Outlook mit Vodafonemail

Diskutiere und helfe bei Probleme Outlook mit Vodafonemail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein Posteingang bei Outlook aktualisiert sich nicht mehr. Wenn ich mich direkt bei Vodafonemail anmelde gibt es keine Probleme.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Obi, 2. Juni 2025 um 15:52 Uhr.

1. Martin Obi
    Martin Obi Gast

Probleme Outlook mit Vodafonemail

Guten Tag,mein Posteingang bei Outlook aktualisiert sich nicht mehr. Wenn ich mich direkt bei Vodafonemail anmelde gibt es keine Probleme.Ich habe jetzt den Account bei Outlook gelöscht und neu aufgesetzt - es passiert aber nichts im Posteingang.Einstellungen sind auch alle in Ordnung.Beste GrüßeMartin

2. Lucretia41 Win User

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?

Guten Morgen Olivia,
    <br />Kabel-NRW ist bereits von Vodafone übernommen worden. Da wir unsere alten E-Mail-Adressen mit "ish" und "unitybox" behalten möchten, konnten wir mit diesen Adressen umziehen in ein neues Portal von Vodafone. Dabei wurde z.B. der Postausgangsserver nicht akzeptiert. Mit den angebotenen Serverangaben
    <br />kam ich nicht weiter. Dann sollte ich probeweise einen Vodafonemail-Server eingeben. Das hat dann auch geklappt. Die E-Mails konnte ich über Outlook wieder abrufen, aber sehr langsam. Nur die Kontaktdaten und die Terminangaben waren nicht mehr vorhanden. Das ist mein Problem.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  3. k-at3160 Win User

keine mails empfangen mit aol account

leider keine hilfreiche Antwort, die Probleme bestehen nur bei eingehenden mails, hier kommt in Outlook gar nichts an, beim versenden keine Probleme auch über Outlook nicht
  4. HF456 Win User

Outlook Probleme

Danke Super-Mario !!

Jetzt noch die Sache mit der Benachrichtigung. Bekomme ich die als Email?

Wie richte ich das Email Konto im outlook 201 ein. Da werde ich nach einem Kennwort gefragt ?

Nicht mein persönliches oder ist das in diesem Fall identisch?
  5. Mario K. Win User

Outlook Probleme

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu 1.

Wenn es im abgesicherten Modus funktioniert ist wohl ein integriertes Addin die Ursache.

Deaktiviere testweise alle Addins in den jeweiligen Optionen der Anwendung, das ist der Weg in Outlook oder Word gleichermaßen:

Datei >> Optionen >> Addins >> Verwalten (COM-Add-Ins)
    Gehe zu ... >> alle Haken entfernen >> mit [OK] bestätigen

Zu 2.

Du kannst nur einem Konto, dass auch als POP3 Konto konfiguriert ist, einer Pst-Datei zuordnen.
    IMAP benötigt keine Pst-Datei. Also die Lösung hier ist:
    IMAP-Konto löschen und manuell als POP3 Konto einrichten. Jetzt kannst du über Ordner wechseln die Pst-Datei zuweisen, in die die E-Mails ankommen sollen.

Gruß

Mario
  6. Pauline R. Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Outlook mit Vodafonemail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme Outlook mit Vodafonemail - Similar Threads - Probleme Outlook Vodafonemail

Forum Datum

Outlook kann keine Vodafonemails mehr abrufen und versenden

Outlook kann keine Vodafonemails mehr abrufen und versenden: Seit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und auch keine mails versenden. Direkt auf der Vodafone Plattform funktioniert es hingegen. Habe das Konto auf...
Microsoft Office 7. Mai 2025

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Ich hatte vorher keine Probleme mit Outlook, aber nach dem Upgrade auf die neue Version von Outlook habe ich festgestellt, dass ich einige Probleme damit habe, und jetzt muss ich zwei Fragen...
Outlook.com 5. August 2024

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: HalloNachdem ich meine Mailkonten neu organisiert habe u.a. mehrere tausend Mails in Outlook von einem Konto auf dieses Konto verschoben werden Mails von diesem Konto z.T. nicht weitergeleitet...
Outlook.com 19. Juni 2024

Outlook Probleme

Outlook Probleme: Liebes Microsoft Community-Team,ich hoffe, Sie können mir bei einigen hartnäckigen Problemen helfen, die ich derzeit mit der Synchronisierung von Kalendern und E-Mails in Outlook habe. Hier sind...
Outlook.com 28. August 2023

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Outlook schließt nicht richtig und auch beim herunterfahren wird outlook nicht richtig heruntergefahren. Was muss man dafür tun damit outllok wieder einwandfrei funktioniert. Datei habe ich auch...
Microsoft Office 30. November 2020

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Seit geraumer Zeit bekomme ich keinen Zugriff mehr über Outlook auf meine Kontakte, Mails und Kalender. Das Start Programm mit Outlook funktioniert auch nicht mehr. Kann mir einer Helfen. LG...
Microsoft Office 11. November 2019

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen konnte ich nur auf anderen Geräten mein Outlook verwenden. Dieses Problem haben wir durch Löschen von Cookies gelöst. Seither erscheint immer...
Outlook.com 7. Oktober 2019
Probleme Outlook mit Vodafonemail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.