Probleme PDF bearbeiten One Drive Office iPad

Diskutiere und helfe bei Probleme PDF bearbeiten One Drive Office iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze Office 365 business u.a. mit dem Ipad. Ich habe seit dem letzetn App Update das Problem, dass die blaue Leiste beim Bearbeiten von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burg6103, 19. Dezember 2018.

1. Burg6103
    Burg6103 Gast

Hallo!

Ich nutze Office 365 business u.a. mit dem Ipad. Ich habe seit dem letzetn App Update das Problem, dass die blaue Leiste beim Bearbeiten von PDF Dateien nicht mehr erscheint. Stattdessen sind jetzt nur noch 4 Sachen möglich. Radieren, schreiben und 2 andere Buttons. Leider gab es vorher viel mehr Möglichkeiten. Mann konnte mit dem Stift weiß Zeichnen, Linien zeichnen usw. Dieses Update erscheint mir als ein Rückschritt.

Beim Radieren verschwindet zudem alles, was man geschrieben hat, nicht nur ein Teil.

So nutzt mir die App leider nichts mehr. Kollegen, die ein Ipad Pro haben, haben die alten Funktionen noch und führen kein Update durch. Das kann ja aber nicht die Lösung sein

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Burg,

Wenn du nicht mit der neuen Funktionen in OneDrive App auf dem iPad nicht zufrieden bist, kannst du
    Feedback im App schicken und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Wenn die
    alte Version
    für dich angenehm funktioniert, kannst du diese wieder in deinem Gerät installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  4. m.mayer (m.mayer) Win User

Excel Online Tabelle hängt sich auf

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gerne,

Die Excelliste war ganz normal auf dem Fileserver gespeichert. Nun haben wir sie in eine private One Drive for Business hochgeladen und wird nur von meiner Kollegin betreut. Sie hat in ihrer One Drive auch nur diese Tabelle gespeichert. Der Kalender wurde
    an interne Mitarbeiter freigegeben aber diese besitzen keine One Drive Lizenz bzw. kein Office 365. Es sind ca. 20 User, die die Liste bearbeiten möchten.

Wahrscheinlich ist das Excel Online einfach überlastet, wenn mehrere quasi externe Mitarbeiter in dieser Arbeiten.

Freigegeben an "Benutzer mit Zugriff" "Bearbeiter"

Dieses Problem wird uns, denke ich noch so lange beschäftigen, bis wir die Office 365 Lizenz komplett im Unternehmen verteilt haben...

Gruß
  5. Aimee_24 Win User

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

Hallo Beni,

ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
  6. dontknowhelpme Win User

Speicherplatz

Zudem kann ich nichts mehr bearbeiten da es immer heisst dass ich keinen Speicherplatz mehr auf One Drive habe. :-((
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme PDF bearbeiten One Drive Office iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme PDF bearbeiten One Drive Office iPad - Similar Threads - Probleme PDF One

Forum Datum

Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten.

Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten.: Moin, Habe jetzt annähernd zwei Jahre lang PDF Dateien mit Office 365 ausgefüllt.Seit heute geht es einfach nicht mehr, die pdf Dokumente lassen sich zwar öffnen, sobald ich auf eine Zeile drücke,...
Microsoft Office 14. August 2024

probleme mit one drive

probleme mit one drive: Geteilte Ordner sind nicht mehr auf dem PC verfügbar. nur als Internetlink.Vorher waren sie wie normale Ordner vorhanden.
Microsoft Office 25. Juni 2024

One drive Probleme

One drive Probleme: gestern hatte ich Probleme mit one drive. Ein Agent hat mich angerufen und nach 2 Stunden Problembehandlung meinen PC zurückgesetzt mit dem Hinweis dass dann one drive funktioniert. Da die...
Microsoft Office 3. Mai 2024

One drive auf meinem ipad verbindet sich nicht mehr

One drive auf meinem ipad verbindet sich nicht mehr: Bei der Anmeldung an meinem OneDrive per App auf meinem iPad bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine andere...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Office PDF bearbeiten

Office PDF bearbeiten: Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand kann mich erleuchten, ich bearbeite für die Uni PDF Dateien mit Office und jetzt würde ich gerne eine Markierung entfernen, ohne den zurück Button. Mit dem...
Microsoft Office 5. November 2021

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad: Hallo, ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad.. Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen. Ich kann die geöffnete Datei jedoch weder...
Microsoft Office 24. Januar 2019

pdf verschicken ohne one drive

pdf verschicken ohne one drive: Hi, ich kann nicht wie früher eine Pdf hochladen und sie verschicken - dauernd greift er auf one drive zu obwohl ich dieses auf dem pc bereits deaktiviert habe. wie kann ich einfach eine pdf...
Outlook.com 7. Oktober 2018
Probleme PDF bearbeiten One Drive Office iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.