Probleme plastischer Reader in M Lens

Diskutiere und helfe bei Probleme plastischer Reader in M Lens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir, sowie auf anderen iPads, funktioniert M Lens seit letzter Woche überhaupt nicht mehr. Wenn ich vom plastischen Reader vorlesen lassen möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ryffel Stéphanie, 3. Juni 2024.

1. Probleme plastischer Reader in M Lens

Bei mir, sowie auf anderen iPads, funktioniert M Lens seit letzter Woche überhaupt nicht mehr. Wenn ich vom plastischen Reader vorlesen lassen möchte, kommt folgende Meldung: "Sorry, we couldn't get the right information to show the text correctly."

2. G.O.Tuhls Win User

Text vorlesen

Das findest Du in Ansicht | Plastischer Reader.
    Gruß
    Burkhard
  3. Bernd P. Win User

Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei

Warum-Fragen an Microsoft sind sinnlos 😋
    Bernd
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Der immersive Reader soll den Text leichter lesbar machen - er hilft den Benutzern, sich auf die Wörter auf der Seite zu konzentrieren. In die Seite eingebettete Audiodateien müssen zu diesem Zeitpunkt manuell wiedergegeben werden.

Warum möchten Sie, dass die Audiodateien in ein anderes Audioformat exportiert werden?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

6. Doku Jack Win User

Es geht lediglich in meiner Frage Warum es nicht geht bzw. nicht Implementiert worden ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme plastischer Reader in M Lens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme plastischer Reader in M Lens - Similar Threads - Probleme plastischer Reader

Forum Datum

Beim Öffnen eines Dokuments im OneDrive erscheint nur noch im plastischen Reader öffnen und...

Beim Öffnen eines Dokuments im OneDrive erscheint nur noch im plastischen Reader öffnen und...: Beim Öffnen eines Dokuments im OneDrive erscheint nur noch "im plastischen Reader öffnen" und nicht mehr "in der App öffnen".
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die...

Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die...: One Note Version: MicrosoftS OneNote@ für Microsoft 365 MSO Version 2311 Build 16.0.17029.20108 32 BitDer Plastische Reader kann aufgerufen werden, startet, zeigt aber keinen Text. Nach einer...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei: Warum wurde bei OneNote nicht noch Implementiert das der Plastischer Reader diue Audiodatei Exportieren kann als wave oder mp3 datei.Dann hätte der Reader wenigsten eine Nützliche Funktion.
Microsoft Office 23. Januar 2023

Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten

Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche funktioniert jedoch das automatische Vorlesen von...
Microsoft Office 28. August 2020

Probleme mit dem Outlook RSS Reader

Probleme mit dem Outlook RSS Reader: Hello Community, ich habe letzte Woche mein Outlook neu aufsetzen und einrichten müssen und wohl oder übel beim einpflegen der RSS-Feeds einen Fehler gemacht. Bei jedem neuen öffnen und Update...
Microsoft Office 25. November 2019

KB4524147 Probleme mit Adobe Reader , explorer.exe

KB4524147 Probleme mit Adobe Reader , explorer.exe: Hallo, gestern hat Windows mir das Update KB4524147 verpasst. Seitdem kann ich nicht mehr den Adobe Reader öffnen (habe ihn neu installiert, Rechner neu gestartet) Name der fehlerhaften...
Apps 18. Oktober 2019

Office Lens - Immersive Reader für Android?

Office Lens - Immersive Reader für Android?: Im Oktober wurde ein Update von Office Lens veröffentlicht, welches den Immersive Reader direkt in Office Lens verankert...
Microsoft Office 30. Oktober 2018
Probleme plastischer Reader in M Lens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.