Probleme Synchronisation Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Probleme Synchronisation Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. In unserem Betrieb kommt es immer wieder vor, dass Outlook über RDS auf Terminalserver eine ältere Version zeigt als lokal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SchmuckiAndrea, 10. Dezember 2021.

1. Probleme Synchronisation Outlook 365

Ich habe folgendes Problem. In unserem Betrieb kommt es immer wieder vor, dass Outlook über RDS auf Terminalserver eine ältere Version zeigt als lokal auf dem PC.

2. sascha48 Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Kann ich mich hier anhängen...

Outlook 2016 installiert und Office 365 Abo.

1.Bug: Wer erinnert sich? Seinerzeit konnten die Outlook-Kontakte nach O 365 importiert werden, dabei wurden automatisch die Geburtstagsdaten in den Kalender geschrieben, allerdings alle falsch, nämlich um einen Tag verschoben. Mein eigener, falscher Geburtstagseintrag
    lässt sich nicht löschen!

2. Bug: Da die Synchronisation Outlook -> O 365 schon immer Probleme hatte bearbeite ich meine Daten praktisch ausschließlich im Web. Die Synchronisation O 365 -> Outlook macht, was sie will.

- Die Synchronisation funktioniert

- Plötzlich habe ich im Outlook doppelte Kontakte

- Änderungen werden nicht synchronisiert, obwohl Outlook bestätigt, alle Ordner seien "auf dem neuesten Stand

- O 365 Kontakte lassen sich nicht ändern, in Outlook verschwinden sie dafür ganz. Beim nächsten Start sind ist die Änderungin O 365 dann erfolgt, der Outlook-Kontakt ist auch synchronisiert.

So macht die Arbeit einfach keinen Spass, der Anwender muss sich doch auf seine Daten verlassen können!

MfG, Alexander
  3. Alexandar Petrov Win User

Probleme Synchronisation Outlook 365

Hallo Andrea,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du alle deine Mails mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal sehen? Stelle bitte sicher, dass die verwendete von Office 365 für Business IP-Adressbereichen und URLs am Netzwerk nicht blockiert werden (Firewall, Proxy, Antiviren-Software und so weiter). Dein Outlook Profil kann auch fehlerhaft sein. Du kannst gern ein neues Outlook Profile erstellen und dein Office 365 für Business Postfach dort als Exchange Postfach automatisch einrichten. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, ob das Problem wieder auftaucht.

<br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Freut mich das es wieder geklappt hat.

Ich kann nur schreiben das ich hier auch mit der zweistufigen Authentifizierung keinerlei Problem habe. Als Windows Insider installiere ich Windows des öfteren komplett neu und somit auch Office 365 Home. Hier ohne jegliche Probleme. Office Outlook ist bei
    mir innerhalb 5 Minuten komplett wieder eingerichtet inklusive der Synchronisation. Was immer wieder zu Problemen führt ist die Verwendung eines Dritthersteller AV-Tools.
  5. RH58 Win User

Outlook.com (365); Outlook.Mail App

Ich habe ein persönliches Microsoft Konto und wie schon beschrieben nutze ich Office Outlook 365 , kein Business.

Die Konto Probleme beziehen sich auf die Apps Windows-Mail, Kontakte. Sowohl PC wie WindowsPhone.

Heute wieder "Aktion erforderlich". Konto wurde repariert und die Synchronisation funktionierte, bis zum nächsten mal...

Auf Outlook.live sind keine Probleme, bis auf das mein persönliches Kontaktebild, als einziges, immer wieder verschwindet.
  6. Peter.Star Win User

O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

Hallo,

eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Du hast auch kein Office 365 Outlook auf deinem Phone sondern die App. Eine Synchronisation wie sie für den privaten Gebrauch üblich ist erfolgt über ein outlook.com Konto.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Synchronisation Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme Synchronisation Outlook 365 - Similar Threads - Probleme Synchronisation Outlook

Forum Datum

Probleme bei der Synchronisation

Probleme bei der Synchronisation: Probleme bei der Synchronisation
Microsoft Office 9. August 2023

Outlook Probleme mit Synchronisation auf iPhone + Alle andere Geräte

Outlook Probleme mit Synchronisation auf iPhone + Alle andere Geräte: Also, ich bin mittlerweile komplett am ausrasten, weswegen ich mich von vornerein für etwaige Kraftausdrücke entschuldige.Ich versuche seit mittlerweile zwei Stunden Outlook auf meinem Handy...
Outlook.com 17. März 2022

Probleme mit Synchronisation

Probleme mit Synchronisation: Ich bin Lehrerin und arbeite im Unterricht mit OneNote. Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit der Synchronisation: Ständig erscheint bei einer Mehrheit der geöffneten Klassennotizbüchern das...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Probleme mit Synchronisation

Probleme mit Synchronisation: Hallo zusammen Ich habe neuerdings ein Problem mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Account mit meinem Outlook 2010. Wenn ich mich anmelde heisst es unten rechts in Outlook 2010 immer...
Outlook.com 6. September 2017

Probleme mit der Synchronisation in Outlook

Probleme mit der Synchronisation in Outlook: Kein oder verzögerter Empfang von E-Mails. Kein Versand von E-Mails. (Outlook versucht immer zu synchronisieren !)
Microsoft Office 26. April 2017

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook: Hallo, zunächst einmal finde ich es schade, dass, wenn man den Telefon-Support einmal erreicht, einem keine Antwort auf die Frage gegeben werden kann und an den Online Chat verwiesen wird,...
Microsoft Office 23. November 2016

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook: Hallo, zunächst einmal finde ich es schade, dass, wenn man den Telefon-Support einmal erreicht, einem keine Antwort auf die Frage gegeben werden kann und an den Online Chat verwiesen wird,...
Outlook.com 23. November 2016
Probleme Synchronisation Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.