Probleme Teams - Zugriff externer Dienstleister

Diskutiere und helfe bei Probleme Teams - Zugriff externer Dienstleister im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben ein Team mit unserem Dienstleister mit verschiedenen privaten Kanälen, sodass bestimmte Leute nur bestimmte Kanäle sehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.B.KK., 3. Februar 2021.

1. C.B.KK.
    C.B.KK. Gast

Probleme Teams - Zugriff externer Dienstleister

Hallo zusammen,

wir haben ein Team mit unserem Dienstleister mit verschiedenen privaten Kanälen, sodass bestimmte Leute nur bestimmte Kanäle sehen können. Dies funktionierte bisher reibungslos.

Gestern und heute haben mich nun 2 externe Mitarbeiter des Dienstleisters angeschrieben, dass Sie plötzlich keinen Zugriff mehr in Teams haben.

Wie kann das sein? Sonst hat es immer funktioniert.

Letztes Jahr ist das schon einmal aufgetreten. Nach ein paar Tagen ging wieder alles normal, obwohl ich ncihts verändert habe.

An was liegt das? Ist das ein MS-Teams Problem?

Vielen Dank im vorraus für Eure Kommentare

Viele Grüße

Chris

2. Kyle_Si Win User

Probleme mit externem Zugriff auf Mailkonto

Hallo Peter,

bitte wende dich an TechNet.
    Die Mitarbeiter können Dir mit dieser Frage weiterhelfen.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. Wolf Spohr Win User

Als Gast kein Zugriff auf Dateien und Aufgaben in Teams

4. Dumba_M3 Win User

Skype und Skype for Business

5. chmach Win User

Funktionsweise: Speichern im *.DBF-Dateiformat

Habe das gleiche Problem nach dem Update auf Office 2010 - brauche das wöchentlich, da ich aus einer excel-Tabelle Daten auswerten muss und diese an einen externen Dienstleister weiter geben muss, der nur dbf´s verarbeitet
  6. StefWa13 Win User

Fehler beim Planen der Besprechung. Bitte versuchen Sie es später erneut

Hallo,

in Teams kann ich Besprechungen anlegen und Externe einladen ohne Probleme.

Ich habe die Business-Lizenz seit gestern. Aus Outlook habe ich daher noch nie Besprechungen geplant

BG Stefanie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Teams - Zugriff externer Dienstleister - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Teams - Zugriff externer Dienstleister - Similar Threads - Probleme Teams Zugriff

Forum Datum

Wie stelle ich wieder mein Zugriff zu meinen Microsoft Dienstleistungen wieder?

Wie stelle ich wieder mein Zugriff zu meinen Microsoft Dienstleistungen wieder?: Hallo zusammen,ich besitze das Office Home&Student 2019. Während der Bearbeitung fiel mir auf, dass ich meine bearbeitete Datei nicht abspeichern kann. Die Benachrichtigung kam, dass die Datei auf...
Microsoft Office 31. März 2025

Bewertungen bei Dienstleistern?

Bewertungen bei Dienstleistern?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wer hier von euch eigentlich wirklich auf Bewertungen und Referenzen schaut, wenn ihr nach einem Dienstleister für Dienstleistung X schaut?
Umfragen 20. März 2024

Bei Teams externe einladen

Bei Teams externe einladen: Hallo Zusammen, ist zwingend erforderlich, dass die Gäste die ich zu meinem Chat/Team hinzufüge ein Microsoft-Konto besitzen oder kann ich auch externe ohne Microsoft-Konto einladen. Danke...
Microsoft Office 30. Januar 2020

externer Teams Kontakt in Teams erstellen

externer Teams Kontakt in Teams erstellen: Hallo zusammen Wie kann ich in MS Teams einen externen Kontakt - welcher ebenfalls Teams (resp. Skype for Business) verwendet hinzufügen? Mit Skype for Business konnte ich einfach einen...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Dienstleister/externe-Mitarbeiter Zugriffsrechte, ausschließlich Exchange

Dienstleister/externe-Mitarbeiter Zugriffsrechte, ausschließlich Exchange: Hallo, wir arbeiten mit vielen externen Personen (Dienstleistern und Freien Mitarbeitern) zusammen. Diese Personen müssen in unserem Namen E-Mails empfangen und versenden können, lizenziert...
Microsoft Office 8. November 2018

Probleme mit externem Zugriff auf Mailkonto

Probleme mit externem Zugriff auf Mailkonto: Der Kunde hat einen neuen Laptop (HP Elite Book) im Januar bekommen. Auf dem Laptop es Windows 10 professionell sowie Outlook 2016 installiert. Der Laptop ist in eine Domäne mit einem Small...
Microsoft Office 19. April 2018

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Ab diesem Thread teilen. Windows erkennt meine vollen Administrator Rechte nicht an. Ich kann auf eine neue Externe Festplatte nicht zugreifen
Allgemeines 10. August 2017
Probleme Teams - Zugriff externer Dienstleister solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.