Problems with code verification

Diskutiere und helfe bei Problems with code verification im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Good afternoon,I have been having issues using my Microsoft package for over a month. I can't use Word or any other application. The problem is that... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von carla veltroni, 27. Januar 2025.

1. Problems with code verification

Good afternoon,I have been having issues using my Microsoft package for over a month. I can't use Word or any other application. The problem is that when I try to access my account, I can't do it because I never receive the verification code I tried with my email and phone number, but I never receive the code.Additionally, when I try to go to the following link: "Sign in to the Advanced security options page of your Microsoft account." it says, "An error has occurred, please try again." I have tried more than eight times with no success.I need this issue to be resolved, and I also request a

2. ManfuTZ Win User

Office 365 Home aktivieren-Anfrage

Danke für die Antwort

in meinem S-Konto ist die Lizenz leider nicht aufgeführt, obwohl ich Bestell- und Rechnungsnummer habe, auch die Bestätigung der Zahlung . Die Zusendung des Verifications Codes zeigt meiner Erachtens aber, dass ich registriert bin. Aber was hilft der Code?

Vor der Verlängerung war Office 365 aktiviert.
  3. Claus Busch Win User

Zwei geöffnet Tabellen beinflussen (stören) sich gegenseitig

Hallo,

wenn viele Formeln und dann auch noch volatile, schalte die Berechnung während der Makro-Ausführung aus:

Dim iCalc As Integer
    With Application

.ScreenUpdating = False

.EnableEvents = False

iCalc = .Calculation

.Calculation = xlCalculationManual

End With

On Error GoTo CleanUp
    [b]'Hier dein Code[/b]
    CleanUp:

With Application

.ScreenUpdating = True

.EnableEvents = True

.Calculation = iCalc

End With
    Claus
  4. ThomasTauber Win User

VBA Excel 2016 sendmail subject

Da antworte ich mir mal selbst ;-)

In den vergangenen Tagen gab es ein paar Windows-Updates die anscheinend das Problem gelöst haben.

Es funktioniert jetzt der Body bei der "halbautomatischen " Variante (siehe Code direkt darüber) wie auch das:

With ActiveWorkbook

.sendmail Recipients:="*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", Subject:="Subject der Mail"

.Close savechanges:=False

End With

(Code vom Themenanfang)

Irgendjemand scheint also von den Problemen gehört zu haben ;-)

MfG

Tom
  5. Pauline R. Win User

Student Verification

Hallo,

bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  6. Claus Busch Win User

Ist es Möglich, nur Zeilen mit Inhalt einer Tabelle zu drucken?

Hallo Ronald,

oder belasse deine Tabelle mit allen Rahmen wie sie ist. In Spalte A hast du eine laufende Nummer. Ändere dann das Makro "Drucken" so ab:

Sub Drucken()

Dim Lrow As Long
    With Sheets("StaBo")

Lrow = Application.Max(.Range("A:A")) + 4

With .PageSetup

.PrintArea = "A1:E" & Lrow

End With

End With

End Sub
    Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problems with code verification - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problems with code verification - Similar Threads - Problems with code

Forum Datum

Problems with code verification

Problems with code verification: Good afternoon,I have been having issues using my Microsoft package for over a month. I can't use Word or any other application. The problem is that when I try to access my account, I can't do it...
Outlook.com 27. Januar 2025

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet: Hi zusammen,ich bin wirklich am verzweifeln, ich kriege keine SMS auf mein Handy obwohl die Nummer richtig ist. Ich kriege aber nur für die mail keine SMS. Ich hab es mit einer anderen versucht...
Outlook.com 10. Juli 2024

Synchronisation problems with OneNote

Synchronisation problems with OneNote: I am using OneNote for university. I have often problems with synch of my Notebooks in OneNote and i don´t know how to fix them. I also contaced support via chat and remote control and the also...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Troubleshooting verification code issues

Troubleshooting verification code issues: Ich kann meine bing Rewards nicht einlösen weil die Prüfungs methode leider nicht funktioniert schon seit gestern ich hatte einen von euch kontaktiert namens romeo und wir konnten das problem...
Apps 18. November 2023

Troubleshooting verification code issues

Troubleshooting verification code issues: Ich kann meine bing Rewards nicht einlösen weil die Prüfungs methode leider nicht funktioniert schon seit gestern ich hatte einen von euch kontaktiert namens romeo und wir konnten das problem...
Games und Spiele 18. November 2023

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage: Hallo zusammen,ich habe soeben über einen Zeitraum von 15 Minuten 3x den gleichen verification code via SMS und denselben support verifacation 6x über meine hinterlegte Mailadresse zugesendet...
Windows Security 30. Dezember 2021

Verification des Kontos

Verification des Kontos: Nach der Einrichtung des Outlook.de Kontos habe ich die Aufforderung erhalten das Konto zu verifizieren. Leider erhalte ich bei Anforderung des SMS Codes immer die Meldung "Nutzungslimit...
Outlook.com 1. Juli 2019
Problems with code verification solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.